NFV-Pokal 2012 / 2013

  • Da wäre ich nicht abgeneigt.
    Wofür das Geld sein soll kann noch diskutiert werde, aber ich wäre bereit zu meinem Jahresbeitrag noch etwas bei zu steuern.
    Das mit der Fanaktion beim VfL habe ich verfolgt. Klingt interessant.

  • Zitat von Pottzilla;144489

    Gefällt mir!!!

    Wird bestimmt ein interessanter Vergleich und das Stadion schön voll!

    Na ja, Ferienzeit, Urlaubszeit, Sonntags - wenn 2500 Zuschauer kommen sollten wir zufrieden sein ......

  • Viel wichtiger ist, dass wir jetzt ein Heimspiel haben und damit die Chancen auf ein Weiterkommen erheblich gestiegen sind. Hoffentlich reißt sich die Mannschaft den Arsch auf und beschert uns mal wieder ein Pflichtspiel gegen die Osnasen.

  • Zitat von Hümmlinger;144496

    Viel wichtiger ist, dass wir jetzt ein Heimspiel haben und damit die Chancen auf ein Weiterkommen erheblich gestiegen sind. Hoffentlich reißt sich die Mannschaft den Arsch auf und beschert uns mal wieder ein Pflichtspiel gegen die Osnasen.

    Die Biener werden sich auf jeden Fall voll reinknallen...hoffentlich kommen Unsere damit klar! Es wurde ja schon mal des Öfteren in der Vergangenheit ein Spiel gegen nen vermeintlich Kleinen verloren!

  • Unsere Jungs müssen alles geben! Es wäre so schön mal wieder gegen die Lila Sch.... ein Pflichtspiel zu bestreiten!!!
    Klar hat Biene nichts zu verlieren und deswegen können die Frei spielen ohne jeglichen Druck , Weil wenn die verlieren gegen usn heist es das ist der Klassen unterschied usw.

  • Zitat von IOLMF;144347

    Ich denke das wir mit den beiden Spielen, sofern wir gegen Biene gewinnen ein gutes Los haben. Denn wenn wir in beiden Spielen zusammen vielleicht 8000 .

    8000????? 12000 würd ich eher sagen. 4 gg Biene 8 gg Osna!!!!!

    :smilie2::smilie1:

  • Ich denke wenn wir gut in die Saison starten (angenommen wir gewinnen die ersten pflichtspieleund das mit attraktiv ansehnlichen Fussball) und Osna ebenfalls gut in die Saison kommt,sitzen auch mehr Zuschauer drin als 8000...ich erinnere kich noch an 2004 ,da waren sogar knappe 12000 Zuschauer im Stadion!

  • Ich denke hier passts rein:

    Bienes Testspielergebnisse waren zuletzt ja schon nicht sonderlich berauschend und heute konnte ich mir beim Emsland-Cup in Schapen (Teilnehmer: Biene, Spelle, Lingen, Haseluenne, Schapen und Ibbenbueren - TuS gewann) ein eigenes Bild machen.

    Wenn die Biener so spielen wie zur Zeit, dann werden die inner Oberliga ein dickes fettes Problem kriegen. Das ist wirklich richtig schwach und wenn ich das mit unserer Form vergleiche, muessen wir die am Sonntag voellig souveraen besiegen. Biene traf heute in der ersten Partie auf Schapen (die unmittelbar zuvor von Lingen 3:0 geschlagen wurden) und hat 2:1 verloren - und das nichtmal unverdient. Im zweiten Spiel gegen Lingen lag Biene flott durch nen Handelfmeter 1:0 hinten und kam kurz vor Schluss durch einen weiteren Elfmeter immerhin zum Ausgleich. Dennoch sind sie als Letzter rausgeflogen. Natuerlich darf man Vorbereitungsspiele nicht ueberbewerten, aber bei denen stimmt derzeit wirklich nichts.

  • Also Biene werden wir denke ich 3:1 schlagen! Da werfen sicherlich so um die 2500-3000 Fans im Stadion sein!

    Danach gegen Osnabrück auf einem Mittwoch . Schade am we wäre schöner gewesen aber leider ja nicht möglich ! Denke so um die 4500 im stadion. Wollen wir hoffen das osnabrück die ersten Spiele gewinnt in der Liga genauso wie wir und dann werden es vlt ein paar mehr! Da kommt wieder einwenig was in die Kasse .
    Und gegen grosse Gegner sahen wir bislang immer stark aus also warum nicht gegen Osnabrück auch gewinnen?!

  • Zitat von Groundhopper;144691

    Es wird Zeit, dass wir die Bilanz ausgleichen


    http://www.fussballdaten.de/vereine/svmeppen/vflosnabrueck/


    Nicht aufgeführt ist die letzte Pflichtspielniederlage gegen Osna vom November 2004. 0-2 hieß es damals vor 10.800 Zuschauern (soweit ich mich erinnern kann wars damals NFV-Pokal-Zuschauerrekord) im NFV-Pokal-Viertelfinale!

    Sicherlich lustig noch mal die alten Forenbeiträge zu lesen! :D
    http://www.svm-fanforum.de/archive/index.php?t-6713.html

    PS: Gibts schon was neues in Sachen Termin? Steht der 22.08. bereits fest? Ich hoffe immer noch so sehr dass es doch der 21.08. wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!