SV Meppen - SV Holthausen/Biene [29.07. - 17:30 Uhr]

  • Zitat von Wunderheiler;144633

    Läuft ja bisher gut, nur der Schiri aus Osna (wie kann man das so ansetzen?) macht mir etwas Angst...

    Das war Lennart Dornieden und der kommt eigentlich aus Papenburg.

    85 Minuten eine sehr starke Vorstellung, Biene konnte ueberhaupt keinen Stich setzen. Haette eigentlich noch hoeher stehen muessen. Diese beiden Gegentore waren aber mal sowas von ueberfluessig, wobei das erste fuer mich doch ganz stark nach Abseits aussah.

  • Heilige Sch....!!!
    Ich bin ca. 3 Min. vorm Schlußpfiff los... und mich traf fast der Schlag... als ich vom 3:2 gehört habe! Was haben unsere die letzten Minuten angestellt? ???
    Hätte im Leben nicht damit gerechnet... dass Biene ne Bude macht... so überlegen waren wir die ganze Zeit...

    3100 Zuschauer... war natürlich nur wieder fürs Finanzamt... oder? :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;144639


    3100 Zuschauer... war natürlich nur wieder fürs Finanzamt... oder? :D

    Kann man von ausgehen, waren mindestens 500-1000 Leute mehr da.

    Ich bin mit dem Auftritt unserer Mannschaft insgesamt sehr zufrieden,man merkt die Spielfreude und den Spass im Team, auch wenn die Gegentore zum Schluss unnötig waren.
    Von Biene war ich enttäuscht, unter Alo wären die bestimmt mutiger aufgetreten.

    Geil, das wir jetzt gegen Osna spielen, wird für mich das Spiel des Jahres werden.oO

  • Ein Sieg zum Auftakt, was will man mehr. Nach dem 1:0 gleich in der 1. Minute haben unsere Jungs glaube ich nicht mehr gemacht, als nötig war. Biene hat bis zu seinen Toren auch kein Licht gesehen. Die 2 Tore für Biene zum Schluss waren wohl eher das verspätete Dankesgeschenk, dass man dem SVM das Heimspiel ermöglicht hat.

    Das war heute die Pflicht, am 22. August kommt dann die Kür. Bin wirklich mal gespannt, was da auf uns wartet.

    Von den Spielern her fand ich Robben und Holt heute ganz gut. Weniger gefallen haben mir Scherping (der heute anders als zuletzt sehr unauffällig war) und Hartwig, der für mich irgendwie immer das Tempo aus dem Spiel nimmt.

    Mal schauen, wie es am Freitag weitergeht. Da bin ich auf jeden Fall wieder dabei. :smilie2:

  • Wird mal Zeit den Schnetti zu loben,gutes Stellungsspiel,kaum einen Zweikampf verloren.
    Spiel war einseitig und das Ergebnis spiegelt nicht den Verlauf wieder.
    Beide Gegentore waren für mich Abseits.

  • Zitat von Glashaus;144642

    Wird mal Zeit den Schnetti zu loben,gutes Stellungsspiel,kaum einen Zweikampf verloren.
    Spiel war einseitig und das Ergebnis spiegelt nicht den Verlauf wieder.
    Beide Gegentore waren für mich Abseits.

    Sehe ich auch so, Schnetti hat ein super Spiel gemacht. Ich hatte auch in keiner Szene heute Angst bei ihm, er hat sich deutlich verbessert.

    Die letzten 20 Minuten der ersten Halbzeit fand ich nicht so gut. Da haben wir das Spiel etwas schleifen lassen, trotzdem hätten wir heute höher gewinnen müssen.

    Die beiden Biener Tore waren jawohl ein Witz, also das erste roch schon stark nach Abseits aber beim zweiten standen 2 Leute gute 1.5 Meter im Abseits. Unfassbar vom Linienrichter das NICHT zu sehen.

    Gott sei Dank war danach Ende. Wenn das Spiel noch 10 Minuten gegangen wäre, dann hätte es nochmal richtig eng werden können. Eine Augenweide ist Hedon Selishta, der Junge kann was am Ball. Das wird nochmal ein richtig Guter.

    Also ich habe heute zum ersten Mal erlebt, dass Leute 20(!!!!) Minuten vor Spielende abhauen, mit der Begründung, hier passiert eh nix mehr und die Meppener spielen so schlecht. Da standen wir 3-0 in Führung und haben bis dahin ein gutes Spiel gesehen. Bitte bleibt beim nächsten Mal zu Hause, ich ertrag das nicht mehr. :D

  • Zitat von Süderneuland I;144652

    Sehe ich auch so, Schnetti hat ein super Spiel gemacht. Ich hatte auch in keiner Szene heute Angst bei ihm, er hat sich deutlich verbessert.

    Die letzten 20 Minuten der ersten Halbzeit fand ich nicht so gut. Da haben wir das Spiel etwas schleifen lassen, trotzdem hätten wir heute höher gewinnen müssen.

    Die beiden Biener Tore waren jawohl ein Witz, also das erste roch schon stark nach Abseits aber beim zweiten standen 2 Leute gute 1.5 Meter im Abseits. Unfassbar vom Linienrichter das NICHT zu sehen.

    Gott sei Dank war danach Ende. Wenn das Spiel noch 10 Minuten gegangen wäre, dann hätte es nochmal richtig eng werden können. Eine Augenweide ist Hedon Selishta, der Junge kann was am Ball. Das wird nochmal ein richtig Guter.

    Also ich habe heute zum ersten Mal erlebt, dass Leute 20(!!!!) Minuten vor Spielende abhauen, mit der Begründung, hier passiert eh nix mehr und die Meppener spielen so schlecht. Da standen wir 3-0 in Führung und haben bis dahin ein gutes Spiel gesehen. Bitte bleibt beim nächsten Mal zu Hause, ich ertrag das nicht mehr. :D

    und die leute die beim stand von 3:0 pfeifen können auch gleich zuhause bleiben,elendige lappen!

  • Hast das Spiel wohl auch nicht ganz zu Ende gesehen oder?????
    Übrigens, auch die >lappen< haben Meppen und Biene ne gute Einnahme beschert, und ne Augenweide war das heute ja wohl wirklich nicht. Nach dem 1:0 in der ersten Minute hat Meppen das kreative Fußballspielen doch komplett eingestellt, oder? Nur ne halbe Stunde mehr Gasgeben und dann 60 min. in aller ruhe hinten dicht, naja, zu null hat Meppen noch nie gelegen, zumindest in den letzten Jahren nicht! Werbung für Meppen war das jedenfalls nicht!!
    Allerdings.... verdient gewonnen, auf jeden Fall, und ich freu mich auf OS!
    Vielleicht können unsere Jungs das was Wintering vor dem Spiel sagte: Wir haben keine Chance, aber die wollen wir nutzen.
    Wiso stand in den letzten Berichten der MT und EL jeweils der 22.08. als Termin gegen OS und Heute steht überall der 21.???????????

  • Zitat von Driver;144655

    Hast das Spiel wohl auch nicht ganz zu Ende gesehen oder?????

    Falls Du mich meinst, ich habe in 20 Jahren nur einmal ein Spiel vorzeitig verlassen, dass hatte aber private Gründe.

    Und ich fand das Spiel so schlecht nicht, so hat wohl jeder eine andere Sicht aufs Spiel.

    Und ja, mich nerven diese Dauernörgler. Was erwarten die eigentlich vom SV Meppen und vom Regionalliga Fußball??? Die sollten Mal ne Tasse Realität trinken. Wer keine Steigerung zu letzten Saison erkennt, muss blind wie ein Maulwurf sein. Das war das erste (!!!!) Pflichtspiel in dieser Saison und dafür mehr als in Ordnung. Ich bin zufrieden.

    Edit: Ach ja, einige diese Nörgler waren übrigens mit einer Stehplatzkarte im Sitzplatzbereich. Nächste Mal scheisse ich die an. :D ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!