Hille
Robben - Twyrdy - Müller - Olthoff
Meier - Schepers
Wessels - Holt - Wald
Gerdes
machen den 2:1 Sieg vor 8231 Zuschauern klar! (bitte kommt nicht der Stadionsprecher von heute...)
Hille
Robben - Twyrdy - Müller - Olthoff
Meier - Schepers
Wessels - Holt - Wald
Gerdes
machen den 2:1 Sieg vor 8231 Zuschauern klar! (bitte kommt nicht der Stadionsprecher von heute...)
Um einen Osnabrücker Sieg zu gefährden, müssen noch gut und gerne mindestens 30% mehr als heute kommen. Ich bin echt richtig gespannt.
Ich tippe auf ein hart umkämpftes 2:1 vor 6.570 Zuschauern, darunter 1.500 Osnabrücker.
Ich habe mir heute Karten für das Spiel am Mittwoch besorgt, da war ordentlich was los in der Geschäftsstelle.
Würde mal sagen, dass so 8000 Zuschauer kommen, mit dem Spiel 2004(???) hat das aber alles wenig zu tun. Damals hat das schon Wochen vorher richtig geknistert. Nun spüre ich überhaupt nichts davon. Ich hoffe, dass die Mannschaft am Mittwoch nach vorne gepeitscht wird. Das war nämlich heute ganz großer Mist.
Ich habe mir heute Karten für das Spiel am Mittwoch besorgt, da war ordentlich was los in der Geschäftsstelle.
Würde mal sagen, dass so 8000 Zuschauer kommen, mit dem Spiel 2004(???) hat das aber alles wenig zu tun. Damals hat das schon Wochen vorher richtig geknistert. Nun spüre ich überhaupt nichts davon. Ich hoffe, dass die Mannschaft am Mittwoch nach vorne gepeitscht wird. Das war nämlich heute ganz großer Mist.
Viele Zuschauer quälen sich im Moment ins Stadion. Wenn die nicht kommen würden wäre es zappen duster was die Zuscherzahlen angeht.
Das liegt wahrscheinlich an der höheren Erwartungshaltung, grade nach der guten Vorbereitung.
Ich hatte auch mit "mehr" gerechnet nach der guten Vorbereitung.
Die Manschaft muss in den nächsten Wochen liefern ansonsten kommen noch weniger als letzte Saison.
Gegen Hannover war die Stimmung schon richtig agressiv gegen die eigene Manschaft.
Ich bin auf Mittwoch gespannt.
Osnabrück ist auswärts im Moment eine Katastrophe. Mit der richtigen Einstellung geht da was.
Wann werden die Osnabrücker denn in Meppen eintreffen? Wir ja sogar eine Entlastungszug eingesetzt.
Ich finde es wird hier viel zu sehr über die Zuschauer geredet. Mir ist es ganz egal ob 4.000 oder 8.000 kommen. Hauptsache die Mannschaft geht mit Leidenschaft ins Spiel und die Zuschauer die da sind geben alles. Ich glaube dann ist echt was Möglich.
Zumbeel steht in Meppen im Tor
Manuel Riemann ist ja wohl nach der roten Karte für mindestens 1 Spiel gesperrt ......
Damals hat das schon Wochen vorher richtig geknistert. Nun spüre ich überhaupt nichts davon.
Dann machst du was falsch Also wenns gegen Osna nicht knistert, wann bitte dann? Ich bin seit Wochen heiß wie Frittenfett...
Good Night - Viola-White!
Wir wünschen euch einen SIEG im Pokal!!!
Wir wünschen euch einen SIEG im Pokal!!!
Danke,wär zu schön! ev1.tv überträgt live,falls ihr euch das spiel ansehen wollt!
Manuel Riemann ist ja wohl nach der roten Karte für mindestens 1 Spiel gesperrt ......
Aber die Sperre in der 3. Liga zählt doch nicht für den NfV-Pokal, oder? Sind doch unterschiedliche Wettbewerbe?
Aber die Sperre in der 3. Liga zählt doch nicht für den NfV-Pokal, oder? Sind doch unterschiedliche Wettbewerbe?
Das ist richtig, aber wenn du den Artikel gelesen haettest, wuesstest du, dass Wollitz als Disziplinarstrafe Riemann draußen laesst
Mit einem Sieg über Osna. könnte die Mannschaft,Zuschauer und Fans mitreißen. Ich denke unsere Jungs, werden einen großen Kampf abliefern!
2:1 Sieg (Tore: AGW,Holt) Zuschauer: 5116
steht eigentlich schon fest dass gommert morgen definitiv ausfallen wird?
Ja!
Hille hat seine Sache aber auch wirklich gut gemacht (bislang....)
Gibts eigendlich Neuigkeiten bezüglich Anzeigetafel zum Pokalspiel?
die letzte Anzeige lautete 5:2 für den SVM ......... (Test von Steve)
Lohnt sich eh nicht. Die Osnabrücker gehen nach 20 Minuten eh heulend vom Platz..
Mahlzeit hätte ne kleine Frage - wollt mir wenns passt noch ne Karte im Vorverkauf holen... sind die Karten wieder in die Blöcke unterteilt ?!
Mahlzeit hätte ne kleine Frage - wollt mir wenns passt noch ne Karte im Vorverkauf holen... sind die Karten wieder in die Blöcke unterteilt ?!
Ja, und nach Plätzen
Ist das bei Stehplätzen auch unterteilt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!