Beiträge von gandi BVCebras

    Zitat

    Original von Lingener

    Zitat

    Original von gandi BVCebras

    Zitat

    Original von frank1912
    wieviele leute passen denn so ca in die halle?

    1800 passen in die Halle rein.


    Weißt du denn auch wann mit einer Gruppeneinteilung zu rechnen ist bzw. ob es die schon gibt?

    Noch gibt es keine Gruppeneinteilung. Meine das die letztes Jahr anfang Januar kam.

    Wir waren die letzten beiden Jahre ja auch mitten in der Woche zum Pokal in Meppen. Jetzt das 4 mal in Folge in Runde 2 BVC - Meppen. Das die sich nicht mal was anderes einfallen lassen. Also dann jetzt der BVC zum zweiten mal nen Heimspiel, also da schon mal den Ausgleich. Aber weiter gekommen ist Meppen 2 mal und der BVC 1 mal, da könnte auch ruhig der Ausgleich fallen :D

    Ja es geht am Freitag nur noch um die goldene Annanas. Bei uns ist die Luft schon länger raus, das konnte man besonders in den letzten Spielen sehen. Aber ich denke mal gegen Meppen werden wir noch mal alles geben. Am besten wäre natürlich ein 4:4 oder so. Ich hoffe jedoch mal das wir mit einem Auswärtssieg heimfahren. :D Hoffe doch mal das es obwohl um nichts mehr geht noch einige Zuschauer kommen.

    Zitat

    Original von Osnadreck-hasser
    war ja heute in CLP und sooo überzeugend war Emden garnicht wie sie in der Tabelle da stehen!Und der Elfmeter zum 2:3 war der größte Witz überhaupt!!!

    Kann dir da nur zustimmen. dieser Elfer für Emden ein Witz. Aber wenn die immer solche Schiris haben ist das kein Wunder das die da oben stehen.

    Sehr unglückliche Pleite von uns. Elfer war klar außerhalb des Strafraums War in allem aber ein gutes Spiel, nur halt der falsche Sieger. Ein Unentschieden war in Ordnung gewessen. So ein mist, ich reg mich immer noch auf, über diesen super Schiri

    Wenn ihr hier alle recht habt bin ich hoch zufrieden. Ihr traut uns ja viel zu (oder doch nur Zweckoptimismus :D)

    Denke mal das unser BVC gegen Emden 2:1 gewinnt, WHV wird hoffentlich nicht über ein Unetschieden hinauskommen tipp 1:1
    und ihr müsstet bei Vicky klar gewinnen dachte da so an ein 4:1.

    Zitat

    Original von katteker
    Da könnte man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen!
    Wir müssten nur noch einige Flaschen Hochpronzentiges und ein Spanferkel drauflegen. Dann bleibt der Kasten gegen Emden sauber und beim Spiel gegen uns steht dann ein angeheitertes Pummelchen im Tor dessen Aktionsradius doch stark eingeschränkt sein dürfte.

    Das wird ja ein richtiiges Festessen. :D Da muss ich ja mal mit unserm Keeper sprechen was da alles auf dem Spiel steht. :D Das schöne Bier. :P Aber mit dem eingeschränkten Aktionsradius muss man sich noch was einfallen lassen, dass geht so nicht. Aber erst mal am Freitag die Kickers weghauen.

    Zitat

    Original von exil-emsländer

    << Er zählt dazu ein Handgemenge mit 67 Festnahmen in Hamburg, die Anpöbelung einer französischen Kindergruppe, das Rufen neonazistischer Parolen vor dem Champions-League-Spiel in Lyon sowie das Abfeuern von zwei Leuchtraketen auf das Spielfeld der AWD-Arena während des Bundesliga-Spiels bei Hannover 96.<<

    Wenn du dir die Stellungnahme der ES 97 mal angeschaut hättest wüsstest du das das anpöbeln der französichen Kindergruppe und die neonazitischen Rufe mit der ES 97 nichts zu tuen haben, da diese erst viel später zu dem Ort kamen. (So sagt das übrings auch Dieter Zeiffer der Fanbeauftragte von Werder der vor Ort war). Und in Hannover wurde einer der Leute die die Leutrakete abgefeuiert hatt von der ES 97 dem Ordnungsdiienst übergeben (Ein Kumpel von mir war vor Ort und hat mir davon berichtet bevor dazu schon was in den Zeitungen stand). Das soll nicht heissen das ich diese Aktionen gutfinde. Aber es ist ja typisch. Wenn irgendwelche tollen Choreos oder ähnliches auf die Beine gestellt werden lobt man die Ultras, aber wenn irgendwas negatives ist sind immer die Ultras schuld. Ohne das irgendwo rechachiert wird. Das finde ich einfach nur scheisse.

    Ich war gerade auch in WHV und man war das ein Spiel. Für euch ist das ja nur gut. Schade das wir nicht mehr aufsteigen können. Aber ich habe euch ja gesagt wir kommen am 33. Spieltag zur großen Aufstiegsfete nach Meppen.

    Zitat

    Original von matthes
    ehrlich gesagt muß ich sagen hat die Euphorie um den SVM nach der Niederlage in Emden nachgelassen. Hätten wir die 3 Punkte aus dem Spiel, währe alles in allem noch alles möglich gewesen. So hinken wir BSV Kickers Emden und dem SV Wilhelmshaven hinterher. Wir gewinnen und gewinnen und nicht wirklich ist irgendwann ein Schritt nach vorne zu erkennen. Gut, kann sein das einer der Vereine am Ende doch patzt. Dann steht aber immer noch ein Verein im Weg. Wobei ich nicht glaube, das unsere Mannschaft unbeschadet davonkommt. Irgendwann werden auch wir noch einen Punktverlust hinnehmen müssen. Natürlich will ich es nicht hoffen. Aber seien wir mal realistisch. Unsere Hoffnung ist, das sich Emden und WHV im direckten Vergleich die Punkte gegenseitig abnehmen. Dann sind beide aber immer noch einen Punkt vor (WHV wegen des besseren Torverhältnisses sogar gesehen 2), aber dann gilt es auch diesen noch aufzuholen. Wohl gemerkt wir dürften in dem Fall auch nicht einmal mehr patzen. Hinzukommen dürfte dann das schlechte Wetter. Ich glaube, das wenn das Wetter wie letzte Woche gewesen währe gut und gerne 6000 dagewesen währen.

    Hey wir spielen auch noch gegen Emden und Wilhelmshaven. :D Und da ich euch von den dreien da oben den Aufstieg am meisten gönne, können wir den am 33. Spieltag wenn wir nach Meppen kommen euern Aufstieg feiern. :)

    Gruß aus Cloppenburg

    http://www.bvc-fans.de.vu