Beiträge von Alev

    Zitat von chucki;108527

    Meppen - Vielleicht war es Schusseligkeit, vielleicht auch Absicht. Auf jeden Fall hat der SV Meppen nach eigener Darstellung eine ausgehandelte Vereinbarung mit Andreas Gerdes-Wurpts über die Bedingungen für eine Vertragsauflösung nie unterzeichnet. Deshalb ist die Rückkehr des Torjägers zum Fußball-Drittligisten Kickers Emden gefährdet.

    Die Klausel besagt, dass der Stürmer bei einem Angebot eines Drittligisten Meppen verlassen darf. "Sie ist aber nur von Andi unterschrieben worden", sagte SVM-Geschäftsführer Hermann Plagge. "Von uns nicht." Zu den Gründen der fehlenden Unterschrift schwieg Plagge. "Wir möchten die Sache erst mit Kickers Emden und Andreas Gerdes-Wurpts erörtern."

    Der Torjäger hatte im März seinen Vertrag in Meppen verlängert - und dabei die Zusatzvereinbarung ausgehandelt. Sollte sie tatsächlich von den Meppenern nicht unterschrieben worden sein, wäre der SVM rein juristisch im Recht. Ob sich der Verein wegen der versäumten Unterschrift sich nicht moralisch in der Pflicht sieht, dem Spieler die Freigabe zu erteilen, dazu äußerte sich Plagge nicht. Sein Klub spekuliert offenbar auf eine Ablösesumme.

    Quelle: Ostfriesen-Zeitung

    Sehr merkwürdig, da könnte man ja fast meinen es war Absicht.
    Da sollte man zum Vertragsabschluss wohl doch lieber seinen Anwalt mitbringen und das kleingedruckte sorgfältig lesen!
    Naja, Pech für Andi auch wenn das m.E. ein fragwürdiges Licht auf die Glaubwürdigkeit der Herren aus der Geschäftsführung und des Vorstandes wirft! Nach den terminlichen Problemen bei Wessels Vertragsgesprächen wundert mich jedoch nichts mehr...

    Habe Gestern ein Gespräch im Zug mitbekommen in denen sich drei Leute die in Salzbergen zugestiegen sind unterhalten haben. "In Meppen ist doch immer Randale" war die Devise!
    Echt traurig was für ein Bild durch die MT vermittelt wird! Wie hier schon oft geschrieben dürfen die Ereignisse nach dem Spiel natürlich nicht schön geredet werden aber eine differenziertere Berichterstattung wäre wünschenswert!
    Schließlich waren 10.000 Leute im Stadion und nicht nur die "250 Randalierer"!
    War in der Tagespost eigentlich ein Bild von der geilen Choreo oder wurde die schön unter den Teppich gekehrt?

    Zum Polizeibericht kann ich nur sagen, dass unter den 67 "Randalierern" die nen Platzverweis bekommen haben mindestens die Hälfte "Normalos" waren. Ich war dabei und das war echt lächerlich. Die Polizei hat das Pub eingekesselt und alle die nicht rechtzeitig rein gegangen sind mussten im Kessel bleiben. Keiner durfte rein oder raus. Selbst die Leute die nur bei Alanya nen Döner gegessen haben mussten bleiben.
    Dann wurden von jedem Einzelnen die Personalien aufgenommen. Die ganze Aktion dauerte ungefähr eineinhalb Stunden. Ich musste heute Morgen um 6 arbeiten und wollte eigentlich um zwölf Zuhause sien. Durch diese Aktion war es dann leider eins! Meine Freundin und Ihre Freundinnen und auch noch andere Frauen bekamen auch nen Platzverweis. Da konnte man echt nur mit dem Kopf schütteln. Jetzt hat Meppen wahrscheinlich in der Statistik nicht mehr 10, sondern 67 C-Fans!

    Noch eine Kuriosität am Rande: Nachdem Andy das 4:0 erzielt hatte und der Stadionsprecher "Andreas Gerdes" als Torschützen nannte ging Andy zur Seitenlinie und bat den Stadionsprecher zu sich. Nach einem kurzen Gespräch ging der Stadionsprecher zurück in seine Kabine und korriegierte sich über Lautsprecher, dass der Name des Torschützen Andreas Gerdes-Wurpts sei!
    Scheint also sehr viel Wert auf seinen neuen Namen zu legen unser Andy!

    Ich glaube persönlicn nicht, dass die Mannschaft vom Vorstand instrumentalisiert wird wie meppenermädel es in ihrem Beitrag angedeutet hat. Denke, dass die Mannschaft gannz einfach enttäuscht und traurig ist, dass sie nicht die Unterstützung erfährt, die sie verdient hätte.
    Ich kann die Gründe für den Supportboykott schon nachvollziehen und finde einige Stadionverbote auch überzogen und lächerlich. Bei den 5 Jahren für die Extrasache kann man aber nichts sagen wie ich finde wenn das stimmt was man da so hört. Im Szenegeflüster gegen Nordhorn war doch eine Stellungnahme der Szene abgedruckt. Könntet ihr die nicht vielleicht als Leserbrief in die Zeitung setzen oder so? Weiß ja nicht, welche Auflage das Szenegeflüster hat aber ich denke, dass die meisten Zuschauer das nicht bekommen oder? Vielleicht könnte man so auch Leute wie "Bauer Heinz" erreichen, die einfach nicht genug über die Szene wissen. So könnte man seinen Ruf bestimmt doch verbessern und einiges klarstellen.
    Ich kann mir nämlich vorstelllen, dass viele ältere Zuschauer den Unterschied zwischen berechtigten und willkürrlichen Stadienverboten nicht wirklich kennen. Somit könnte der Boykott falsch interpretiert werden!
    Einen Strafenkatalog mit dem Vorstand auszuhandeln wär ja schön und gut aber ich kann mir in keinster Weise vorstelllen, dass die Verantwortlichen dazu bereit sind. So nach dem Motto: "Oh, fürs Bande kaputttreten bekomm ich ja nur vier Monate Stadionverbot dann kann ich das ja machen!"
    Was wär eigentlich, wenn Oldenburg am Sonntag zu Gast gewesen wäre? Hättet Ihr dann auch boykottiert?
    Wie gesagt, ich akzeptiere Eure Entscheidung zum Boykott aber ich denke, man sollte jetzt wieder anfangen die Mannschaft anzufeuern und sie zur Meisterschaft zu schreien. Allen, damit meine ich sowohl die Mannschaft, den Verein und die restlichen Zuschauer, sollte mittlerweile klar geworden sein, was wir an Euch haben, nämlich die besten Fans im Nordwesten! Und das möchte ich bitte am Sonntag in OL und in der Woche drauf zuhause gegen Heessel sehen und hören!

    Zitat von 19SvM12;101216

    so ich kläre euch mal auf:
    Gegen Nordhorn ist so eine Aktion geplant.Dort wird ein Block freigehalten(ich meine der,wo immer Leftside steht) für die Jugendmannschaften mit Trainern...Alle wurden aufgerufen mit SV Meppen Klamotten zu erscheinen und den Block zu füllen...naja ... halt ich nich so viel von!

    Haben die noch alle Latten am Zaun? Ohne uns zu fragen einfach nen Kinderblock bei uns zu installieren? Naja, vielleicht gibts dann auch mal wieder etwas mehr Stimmung in der Leftside ;)

    Mein Tip für Morgen: 5:1 für den SVM vor 3.400 Zuschauern

    Weiß hier eigentlich jemand wann man mit einem Urteil rechnen kann? Stand dazu mal irgendwo was? Wär ja ganz schön wenn man mal Gewissheit hätte. Es stößt mir nämlich im Moment ziemlich auf wenn ich mir die Tabelle anschaue und den VFB da oben stehen sehe :)

    Jetzt geht das schon wieder los! Anstatt die Schuldigen hier anzuprangern und sich klar von solchen Aktionen zu distanzieren wird wieder auf Herrn Meiners rumgehackt. Andere hätten an seiner Stelle bestimmt schon längst aufgegeben und ich finde in letzter Zeit hat sich im Sponsoring doch einiges getan.
    Wenn dann so etwas passiert wie in Leer werden die ganzen positiven Sachen die durch die Fan-Szene in der letzten Zeit erreicht wurden über den Haufen geworfen. Uns Usern hier im Forum ist denke ich schon klar, dass das nur eine kleine Minderheit ist die solch einen Sch*** verzapft, aber leider wirft das bie Aussenstehenden ein schlechtes Licht auf die gesamte Fanszene.

    Jo, freu mich auch schon tierisch auf morgen. Sitz auch im Bus vom Alten Hasen. Kann jedoch erst um 13:10 mit dem Zug in Meppen sein und lass mich dann ganz flott nach Eltern bringen um zuzusteigen in den blau-weißern Partybus!Nur noch einmal schlafen...

    Sauber Korky, dass nenn ich Einsatz!will Matze nicht mit?

    Kann leider nicht mit von der Partie/Party sein, aber tippe auf einen Meppener Auswärtserfolg vor 150 mitgereisten Fans dank eines Schiris der ausnahmsweise mal für uns pfeift :rofl:

    So, nächste Woche ist es endlich soweit!hoffentlich findet das Spiel auch statt.Wie siehts denn bei euch so aus?Wer kommt alles nach Hamburg?Wir von der Leftside werden mit einer großen Truppe vor Ort sein.Viele fahren schon am Freitag nach Hamburg und kommen dann direkt zum Stadion. Wird wieder ein Bus eingesetzt?Wär ja cool, wenn wir den geilen Support der letzten Saison wiederholen könnten. :fahne: :schal:

    hoffentlich spielt das wetter mit, endlich wieder svm!
    man sollte aber bedenken, dass die regionalliga erst später beginnt und braunschweig somit die möglichkeit hat einige spieler aus der ersten mannschaft einzusetzen und es somit schieriger werden könnte als man vielleicht denkt...