Beiträge von BVC-Alf

    Alf, ist Wetzel (noch nie etwas von ihm gehört!?) besser als Tilling? ;)

    P.s.: Werde heute nicht in CLP sein. Müssen unser Pläuschen auf die Rückrunde verschieben.

    Du denkst bestimmt noch an meine Worte von vor 2 Jahren oder? Jannik Wetzel ist einer relativ junger Bengel - vor ein paar Tagen gerade 20 geworden - der schon im letzten Jahr bei uns war. Er kommt von Werder Bremen und war aber in der letzten Saison sehr lange verletzt. Vom Leistungsstand tun sich Meyer und Wetzel nicht viel, Meyer (28 Jahre) verfügt logischerweise über mehr Erfahrung. Das Wetzel auch gut halten kann, hat er letzte Woche beim HSV II bewiesen, letztlich hat er uns einen Punkt gerettet...
    Schade, das Du heute nicht da bist, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
    Noch nen schönen Sonntag - auch ohne SVM-Sieg :bad:  wünscht
    Alf

    Ob der BVC dem SVM heute was entgegenzusetzen hat wird sich auf dem Platz zeigen, aber ich denke schon. Die Spielweise mit den langen Bällen gibt es nicht mehr, auch weil ja bekanntlich mit Wernke und AGW gleich 2 Topstürmer den BVC verlassen haben und Suew wohl etwas länger ausfallen wird. Und Motivationsprobleme dürfte es mit Blick auf die SVM-Trainerbank auch nicht geben.
    Meine Aufstellung sähe heute so aus:

    Wetzel

    Wohlfahrt - Willen - Niemeyer - Köster

    Westerveld - Baloki - Thomes

    Wangler - Bentka

    Assinouko


    Mein Tipp: 3:2 Heimsieg...

    Werder gewinnt 5:0. Nach zehn Spieltagen hat es dann auch diese Liga mal geschafft, die Tabelle endlich zu begradigen. Welch tolles Tabellenbild so eine Liga abgibt. Sechs Zweitvertretungen, allesamt in der ersten Hälfte der Tabelle. Die ersten vier Teams komplett Reserveteams, danach kommen Havelse und Lübeck und Norderstedt konnte sich noch zwischen Pauli und Braunschweig schieben. Der Tabellenführer hat bereits sieben Punkte Vorsprung, auf das beste Nicht-Reserveteam gar elf Punkte. Dieses Ligensystem macht wirklich sensationell viel Sinn.

    Dazu Klütz in der heutigen NWZ: Den
    allerdings offensichtlichen Klassenunterschied nahm
    BVC-Coach Jörg-Uwe
    Klütz
    zum
    Anlass, um mit den Funktionäre abzurechnen. „Unsere Spieler arbeiten bis 16 Uhr, essen im Bus noch einen Joghurt, um sich dann gegen Vollprofis vermöbeln zu lassen. Wer will das noch sehen? Die
    Zweitvertretungen ziehen vorne weg und dann folgen vielleicht Meppen und Oldenburg, die irgendwann auch nur noch vor 500 Zuschauern spielen So hat die Liga keine Zukunft

    Moin-Moin nach Meppen - eigentlich ist Vega's Bericht schon sehr gut getroffen. Zum Meppener Leistungsvermögen kann ich so viel nicht sagen, da ich sie noch nicht so oft in dieser Saison gesehen habe. Ich hatte sie allerdings stärker erwartet, als man sie bis zum 3:1 gesehen hatte. Als John nach dem etwas zu heftigem Einstieg von Latkowski (?) zur Halbzeit in der Kabine bleiben musste, war für mich schon klar, das die Sache wieder brenzlich werden würde. Das hatte ich Chucki, die 2 Reihen hinter mir saß, auch schon angedeutet. Und siehe da, unser ETW reanimierte dann auch den SVM und verunsicherte seine eigenen Vorderleute. Wie muss man sich fühlen nach so einem gebrauchten Tag? Und ja, den Judas-Rufer kenne ich auch - es war definitiv ein bekennender SVM-Anhänger...

    ...nochmal kurz zurück zu BVC - SVW
    Bei der heute gezeigten Leistung des BVC kann man nicht zufrieden sein, auch wenn man schon durch ist. Lustloses Mittelfeldgeplänkel, mehr aber auch nicht. Auch wenn es das 2. Spiel innerhalb von 48 Stunden war, kam einfach zu wenig. Beim SVW hat man überhaupt kein Aufbäumen oder irgendetwas in der Art gesehen, was man als Abstiegskampf sehen könnte. Nach dem HSV-Remis gegen Kiel bleiben sie für mich Kandidat Nr. 1 neben Viktoria für den Abstieg. Ich könnte mich jetzt sogar mit einer BVC-Niederlage beim SVM anfreunden. Was sich allerdings Flottmann - saß einige Plätz neben mir auf der Tribüne - für Notizen gemacht haben könnte, bleibt mir schleierhaft. Es gab heute aber auch rein gar nicht zu sehen...

    Das waren die zahlenden männlichen Erwachsenen, der Rest (Frauen, Kinder) hatte freien Eintritt.
    Durch euer 2:2 gestern sind wir endgültig durch. Würde mich freuen, wenn wir heute gegen WHV gewinnen würden, dann könnte ich mit einem Punkt bei Euch gut leben. Möchte ja auch gerne, das der SVM drinbleibt, aber ein bischen bibbern könnte er noch... :drinks:

    In HZ 1 WHV die deutlich bessere Mannschaft und hätte mit 4:0 führen können, der SVM fand praktisch gar nicht statt. Blutleerer Auftritt - noch schlechter als beim BVC. In HZ 2 schaltet WHV einen Gang zurück, der SVM kommt eher zufällig zum Ausgleichstreffer. Wer geglaubt hatte, Meppen würde etwas wacher werden und einen Gang zulegen, sah sich getäuscht. Zwar hatte der SVM noch 3 sehr gute Einschussmöglichkeiten - die Gerdes allesamt glänzend zunichte macht - diese Chancen entstehen allerdings eher aus Zufall als aus dem Spiel heraus. Hätte der SVW die Spielweise der ersten 30 Minuten konsequent durchgezogen - kurz vor Schluß hatten sie auch noch 2 Hochkaräter - hätte es für den SVM heute auch eine richtige Klatsche geben können.
    Beim SVM habe ich nahezu alles vermisst, was erfolgreichen Fussball ausmacht. Die meisten Spieler scheinen komplett neben der Spur, sie spielten unverdrossen ihren Stiefel herunter, aber eben fast ohne Leidenschaft, kein Selbstvertrauen, kein erkennbares Aufbäumen aber auch kein Spielwitz. Das Spiel nach vorne verpuffte jedenfalls komplett, weil meistens keine Anspielstationen da waren oder es immer wieder hintenrum versucht wurde. War heute jedenfalls auch für einen neutralen Zuschauer nicht schön anzuschauen.

    Der heutige Spieltag zeigt uns, das auch Emden "nur mit Wasser kocht". Unschlagbar sind sie nicht. Daher erwarte ich auch am Mittwoch einen Punkt umd in 10 Tagen beim Rückspiel einen Dreier. Was die anderen machen, sollte uns nicht jucken. Wir ganz alleine haben es in der Hand aber wir haben zuerst unsere Hausaufgaben zu machen und werden sehen, für welchen Platz es am Ende reicht.
    Übrigens: Die RL-Lizenz ist da, mit in etwa den gleichen Auflagen wie bei Euch und bei den Kickers.

    ...irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, als Zuschauer und BVC-Fan ein wenig "verschaukelt" worden zu sein. Die angezogene Handbremse des Chefkochs habe ich so auch gesehen, denn wer wie gestern Abend 4-5 Hochkaräter so kläglich vergibt, will scheinbar keine Tore schießen. Krohne (18.) und Ipsilos (20.) sowie Kosenkow (61.) und kurz danach Terzic, der völlig überflüssig noch mal für seinen Mitspieler unerreichbar querlegt, wären allein für 4 Tore gutgewesen. In der Hinrunde oder auch bei einer anderen Tabellenkonstellation wären diese „Dinger“ wohl alle verwertet worden. Der SVM hatte lediglich einen Hochkaräter, als Tilling mit dem Fuß abwehren musste.
    Zum Schiri: Der war in seiner Leistung auch nicht wirklich überzeugend. Erinnere mich da an die eine oder andere Abseitssituation, die nicht nur ich vollkommen anders gesehen habe. Das Özkan-Foul im BVC-Strafraum hätte man auch mit einer gelben – wäre dann gelb/rot gewesen – ahnden können. Clevererweise nimmt Hüring in dann auch kurz danach heraus.
    Aber sei's drum, so hat der BVC dem SVM, so sehe ich es im Gegensatz zu einigen SVM-Anhänger wenigstens, zu 3 wichtigen Punkten verholfen, die der BVC nicht unbedingt haben wollte und den "Popo" gerettet und wir können uns so zusammen auf eine weitere Spielzeit in einer Liga freuen...

    Nach der peinlichen Vorstellung gegen die „Osnasen“ hätte der BVC eigentlich wieder etwas gutzumachen. Leider wird Zeqo nach der gestrigen frühen Hüftverletzung wohl fehlen, aber Tore schiessen können beim BVC auch andere. Da der SVM ja so etwas wie der Lieblings-Auswärtsgegner des BVC ist – die Bilanz SVM-BVC sieht ja gar nicht so schlecht aus – könnte es ein offenes Spiel mit einer Punkteteilung werden, mit der ich auch gut leben könnte. Allerdings braucht der SVM die Punkte doch etwas dringender als der BVC und deshalb wäre ich bei einer Niederlage des BVC auch nicht sonderlich enttäuscht, es sei denn, sie würde so zustande kommen wie gestern....

    Zitat von meppenermädel;92538

    oh mann ich les nur, langzeitverletzt, clp, dann nach hh....erinnert mich irgendwie ziemlich an göttsch,aber wr werden sehn wie er sich macht. Kennt hubert ihn vielleicht aus cloppenburger zeiten?

    Natürlich, Kai und Stefan sind menschlich auf jeden Fall 2 prima Typen. Waren des öfteren bei mir privat zu Gast.
    Zu Stefan: Hatte beim BVC viel Pech. Im Juli 05 zog er sich einen Kreuzbandriss und im Juli 06 eine schwere Schulterverletzung zu, beides in der Saisonvorbereitung. So kam er beim BVC nur zu 4 Einsätzen/0 Tore in der I. und zu 9 Einsätzen/1 Tor in der II. Mannschaft. Verließ den BVC in der Winterpause 06/07.
    Zu Kai: Auch bei ihm war eine lange Verletzungsmisere (Verkapselung eines Blutergusses im Oberschenkel) der Grund, das er beim BVC nicht richtig in Tritt kam. Kam so nur auf 2 Einsätze/0 Tore in der I. und auf 8 Einsätze/1 Tor im II. Team.

    Zitat von UrMeppener;91846

    Das hab ich schon nach dem Nordhorn Spiel geschrieben das der zurück geht. BVC hat anscheinend Intresse an Markus Antzak. Angeblich sollen schon Gespräche geführt worden sein.

    Glaube ich nicht, aber wenn Markus Antczak und Dominique Nowak gehen, was ja sehr wahrscheinlich ist, habt ihr ja wohl gleich ein TW-Problem...

    Zitat von michel;91419

    Off Topic:

    Tattermusch hat durch seine fachliche Inkompetenz den SV Meppen erfolgreich in die Liga 5 bugsiert. Nicht zu letzt durch seine desolate Transferpolitik sind wir jetzt gescheitert. Ich will euch gerne noch mal auf die Sprünge helfen:
    - Milosevic, Cream, Famiyeh, Fogel, Izerman, Landel: Wo sind die alle hin?
    - Das Geld für die Jungs oben, hätte man u.a. in Holt und Willen investieren müssen.

    Für mich ist das genug um den Abgang von Tattermusch zu fordern.

    Gruß
    Michel

    immer noch off topic. aber glaubst Du wirklich, Tattermusch und Weusthof hätten so eingekauft, wie sie eingekauft haben, wenn sie z. B. finanziellen Möglichkeiten, wie sie wohl in der Winterpause Hüring hatte, gehabt hätten?
    ...und wie man in CLP so munkelt, stehen 1-2 Spieler auf der BVC-Wunschliste...
    Sorry, falscher Thread, sind ja (noch) keine Fakten.

    Zitat von Forever 1912;91212

    Wenn schon Industriebrot dann lieber "Harry". :)

    :smilie1::smilie1:

    Außerdem liegst du dort falsch: Golden Toast kommt von Barilla.

    ..und auch dort hat meines Wissens er Anteile...