Beiträge von .svm.

    Zitat von Tsubasa;102046

    SV Meppen pro AchtColaAchtBier? Oder hat mal wieder jemand der keine Ahnung hat die Fotos für den Kalender ausgewählt?Oh Gott wie peinlich, siehe Artikel auf svmeppen.de und dort auf das obere zentrale Foto auf dem Kalender!
    Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen muss....
    (wollte dafür kein neues Thema aufmachen, daher hier)



    Eine Schande! Erst distanziert sich der SV Meppen von 9000 Zuschauern eindeutig gegen Gewalt und dann wir ein Kalender veröffentlicht auf dem direkt in zentralter Position "A.C.A.B." zu lesen ist. Das ist mehr als peinlich! Keine Vorwürfe gegen den Vorstand, aber gegen diese Person die den Kalender erstellt und für die, die für diesen grünes Licht gegeben hat. Man muss die Kalender unverzüglich zurückziehen, da sich dies wieder ganz klar FÜR Gewalt ausspricht und nicht dem Baarkeeper eine Bestellung vermittelt!

    Zitat von Gerti;101865

    Eines ist aber ganz klar geworden: Egal ob 2000, 5000, 8600 oder 10000 Zuschauer im Stadion sind, wenn der Block keinen Support liefert ist die Stimmung einfach nicht die Selbe.
    Es hat mir (ich bekenne: als Tribünenfan) in der Seele weh getan mit ansehen zu müssen, wie die der total öde "Support" der zwanzig Nordhornfans der einzige im Stadion war.

    Stimmt, aber trotzdem bin und bleibe ich der Meinung, dass der Boykott niemanden geholfen hat.Der Mannschaft und der Stimmung nicht und die Leute die Stadionverbot haben auch nicht, da es trotzdem nicht aufgelöst werden wird!

    Kollege, mit dem Boykott zeigen die "Fans" doch nur, dass sie mit den Stadionverboten nicht einverstanden sind. Was dann darauf hinweist, das sie nichts gegen Gewalt beim Fussball haben! NICHTS ANDERES!

    Und ich finde 5 Jahre durchaus angemessen! In der Zeit können die "Fans" mal über ihr Verhalten nachdenken! Oder denkst DU, dass Fussball und Gewalt zusammengehören?
    Ich finde die Maßnahmen vom Vorstand gerechtfertigt!

    Nach meiner Meinung wurde heute mit dem Stimmungsboykott ein klares Zeichen für Gewalt beim Fussball gesetzt! Damit wurden heute die Leute unterstützt, die sonst für die Krawalle und die schlechten Schlagzeilen verursachen! Aber daran erkennt man gut das geistige Niveau.

    Zum Spiel:
    Platz war schwer zu bespielen, viele Fehlpässe. Aber 3-Punkte und nur das zählt!

    Diouf wird auch niemals zu halten sein. Stand ja letztens auch im Meppener Käseblatt, dass er nur auf die Regionalliga fixiert ist. Wäre aber natürlich der Hammer, wenn er bleiben würde. In diesem Fall könnten sich die Sponsoren auch mal wieder in den Ars** treten und das komplette Gehalt oder zumindest einen Teil des Gehaltes übernehmen. Aber wie schon gesagt: Diouf wird nicht zu halten sein! Schade, der hat echt was drauf!

    Also ich finde, nachdem ich viel darüber nachgedacht habe, dass dieser Weg, der jetzt vom Vorstand eingeschlagen wird eigendlich der beste Weg ist. Im Falle einer Qualifikation für die neue Regionalliga wurde das natürlich anders aussehen. Aber es war vom Anfang an sinnlos auf die Lizenzverweigerungen von sechs oder sieben Vereinen zu warten, der Weg den Abstieg hinzunehmen und nun versuchen sich in einer unteren Liga zu "neutraliseren" ist nach der Meppener Ausgangslage der Beste. Jetzt muss eben versucht werden, mit Spielern die wenig Geld kosten, trotzdem eine starke Truppe aufzustellen. Trotzallem müssen nun die Fans weiter hinter dem SVM stehen um eine der Haupteinnahmequellen vom SV weiterhin zu sichern.

    Nein, im gegenteil. Klar ritar hat oft zuverlässige Quellen, aber warte lieber ab wie das in Zukuft aussieht. Wenn Freitag 20 Vereine keine Lizenz bekommen und wir immernoch nicht in der 4. Liga stehen, dann darfst du dich beschweren. Aber jetzt noch nicht. Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!

    Schein mir so, als hätte der Verein auch die Hoffung aufgegeben, da die Spieler ab morgen Urlaub haben. Die ganze Geschichte ist echt eine Sauerei... Naja es scheint mir so, als hätte der komplette DFB, NFV ( und wer sonst noch dazu gehört ) nur unfähige Leute in ihren Reihen! Eine Frechheit!

    Zitat von ajakobs;91362

    und dann soll innerhalb von ein par stunden mal so eben n ganzes spiel organisiert werden?

    Sofern, der SVM nachrücken sollte, ist der VfB direkt qualifiziert und das Spiel an dem Abend gegen den VfL muss dann abgesagt werden. Nicht um sonst wurde im Voraus schon gesagt, dass bei möglichen Lizenzverweigerungen der erste und der zweite Spieltag verlegt werden können. Auch wenn das dann sehr kurzfristig ist! Aber so sind die Regeln!

    Zitat von Commander;91354

    Wie soll ich mir das sonst vorstellen? Der erste Spieltag der Aufstiegsrunde ist vorbei. Dann kommt die Meldung, Cloppenburg bekommt keine Lizenz, Meppen ist Nachrücker und der VFB Oldenburg ist aufeinmal durch. Soll die Aufstiegsrunde noch mal von vorne beginnen? Soweit ich mich zurückerinnern kann ist das noch nie vorgekommen.

    Soweit ich weiß, wird das morgen schon bekannt gegeben. Und das ganze noch bevor die Relegationsspiele begonnen haben!

    Zitat von katteker;91305

    Lächerlich noch auf irgendwelche wilden Umstände zu hoffen, die den SVM doch noch in die Relegation führen. Verständlich ist es aber. Man muss sich leider damit abfinden abgestiegen zu sein und sollte das einsehen :(

    sehe ich leider genauso.... aber ein kleiner funken hoffung ist noch da. habe mich ansonsten auf liga 5 eingestellt, ein gutes team zusammen kriegen, auf die unterstützung des emslandes hoffen ( zuschauer, sponsoren) und dann im nächsten jahr hoffentlich aufsteigen!

    Wichtig für unseren SV Meppen ist es, einen übermäßig guten Kader zusammen zu bekommen. Da klar sein wird, dass einige Spieler den Verein verlassen werden. Man muss wichtige Stützen in die Mannschaft bekommen bzw. existierende Stüzen erhalten. Stüzen sind beim SV im moment eindeutig Markus Antczak, Dame Diouf, Isaac N'Gole, Eray Bayraktar, Andreas Gerdes und René Wessels. Wenn man alle diese Spieler halten kann, sollte man andere solide Spieler um diese Stützen bauen.