Beiträge von mimuma

    ich fass es nicht, erste Halbzeit haben unsere Jungs echt gut gespielt, sie haben nur versäumt die Tore zu schießen. Zweite Halbzeit war lange nicht mehr das, was es in Halbzeit eins war. Ich glaube auch, dass der SVM nächstes Jahr in der Bezirksoberliga spielt, so schlimm wie das auch ist, aber wir sollten uns mal damit abfinden. Ich denke wir machen jetzt einen durchmarsch in die Bezirksliga wie Lingen.
    Ich glaube der SVM ist nicht mehr zu retten.

    Was mir übrigens hier richtig auf den Sack geht, ist, dass man hier immer über den Schiedsrichter lästert, klar war der nicht der beste aber der pfeift ja nicht umsonst in der Oberliga, wenn er richtig gut wäre würde er auch weit aus höher pfeifen.

    Zum Elfmeter: Sau schwach geschossen den hält jeder Keeper der in der richtigen Ecke ist. Ich verstehe auch nicht warum Döner sich pfaulen lässt. Der soll einfach das ding rein machen und fertig.

    Ich habe die schnauze voll

    Ich gehe mal davon aus, dass wir 1 : 3 verlieren werden. Auch Hubert kann uns nicht mehr retten, wir werden absteigen und nächstes Jahr gegen Holthausen Biene und Spelle spielen. Vielleicht ist ja dann Papenburg der beste emsländische Verein. mal sehen.

    Es werden morgen keine 1000 Zuschauer da sein.

    Schon schade wie es mit Meppen zu ende geht.

    Leute wacht auf, der Verein geht sowas von den Bach runter, Claassen muss weg und zwar sofort um das schlimmste zu verhindern. Zur Winterpause wird dies zu spät sein.
    Ich glaube nicht, dass sich der SVM in der Bezirksoberliga finanziell halten kann. Ich denke dass unsere Sponsoren dann alle abspringen werden, und dass kann man denen nicht einmal verübeln. Denn dann spielen wir mit Spelle, Biene Papenburg usw. in einer Liga.

    Es muss schnellstens etwas passieren, Claassen raus Tattermusch raus.

    Ich denke das dieses jahr platz 1 bis 3 drin sein muss!!! Der SV holt jetzt schon die Punkte mit wirklich schlechten Leistungen.Ich wünsche mir über alles, dass wir am ende der saison die Meisterschaft feiern können, ich denke jetzt sind wir mal dran.

    Das Potential ist auf jeden Fall da.

    Wir brauchen zwingend einen neuen Stürmer, der Ötzkan soll bloß wieder nach Oldenburg gehen, der ist sowas von schlecht und Pfaul. Geht gar nicht, der macht diese Saison keine zehn Tore. Zu Robben, ich kann nicht verstehen, das hier geschrieben wird er muss mehr abspielen, wer das Spiel gesehen hat, der sollte eigendlich wissen, dass sich niemand angeboten hat. Meiner Meinung Robben mit abstand der beste Mann auf dem Platz, schade dass er ausgewechselt wurde, aber ich denke der war platt und konnte einfach nicht mehr. Aber der sollte jetzt noch nicht so stark werden, dann ist der in der Winterpause schon weg. Wäre schade.

    stimmt nicht ganz, Marco willen ist nur bis ende Juli in Haselünne. Branko Dragutinovic kommt ende Juli wieder

    Einige beschweren sich hier über Stadionverbote, ehrlich gesagt, ich glaube das die zu 99% alle gerechtfertigt sind. Vor dem Spiel ging das ja schon zur Sache, die Busse wurden mit Flaschen beschmissen, die Polizei musste absperren. Als die Busse dann vorbei waren, wurde gesungen "Fußballfans sind keine Verbrecher", ganz schön lächerlich, für mich sind diese Leute die mit Flaschen schmeißen alles Verbrecher. Diese angeblichen Fans schaden dem Fußball und somit dem SV Meppen. Und jetzt hier die Oler mit reinzihen in diese Diskusion, ganz schön peinlich, wer hat denn Randale gemacht, Meppener oder Oldenburger. Naja aber hier kennt man das ja nicht anders einige sind halt einfach nur dumme leute mit einem IQ von 20. Wenn dieses hier diejenigen lesen, die bei der Randale dabei waren und mitgewirkt haben, verpisst euch und kommt nicht wieder. Der Verein brauch solche "Fans" nicht.