Beiträge von elbarto1981

    Mal wieder eine peinliche Vorstellung der svmfans. Warum nur? Wenn eine Firma, die Interesse an einer sponsor-beteiligung hat, wird nach solchen tv-bildern sich anders überlegen. warum suchen solche Fans nicht eine andere Plattform um sich zu Kloppen. Kompliment an die Mannschaft. Nur im letzten Spiel chancenlos!

    Oberligatorschützenkönig Alexander Neumann (TSV Ottersberg) wechselt zum BSV Rehden, dort unterschreibt er ein 2-Jahresvertrag.
    Soll mit Paul Kosenkow (kommt vom BV Cloppenburg) den Sturm des Regionalligaaufsteiger bilden.

    Neumann hätte ich gern beim SVM gesehen. Schade.

    Zitat von 4ever_SVM;141199


    Ich find's echt übel, dass wenn die Manschaft aufsteigt die Manschaft abgefeiert wird und der Trainer kaum erwähnt, wenn's aber mies läuft ist ausschließlich der Trainer schuld.. ^^


    Bin genau Deiner Meinung! Der Trainer verdient mehr Respekt! Er heißt ja nicht Claaßen, man muß bedenken dass wir in der Vorsaison nicht oben mitgespielt haben und sind dann, in einer stärkeren Oberliga (aus Oberliga Niedersachsen West und Ost) Meister geworden!

    Zitat von Raufbold;141187

    Schwachsinn! Mit so einem Kader in der Oberliga musst du oben mitspielen und aufsteigen! Außerdem heißt er Lünemann und nicht Lünnemann! Nach etlichen Monaten sollte man schon wissen wie unser Trainer geschrieben wird...

    Ich schäme mich so ... :swoon2: ... den Namen des Trainers verkehrt geschrieben zu haben ... >:( ... Raufbolt

    Zitat von atoe1;141184

    Chefkoch. Richtig. Richtig. Richtig!!! Warum ?????
    Das Team ist dabei sich in der Regionalliga mit taktisch einfallslosem Fußball einzugewöhnen. Entwickelt wurde nichts. Jetzt kommen zwei Neue. Lest doch mal die Mücke Kommentare. Da steht sehr viel Wahrheit drin. Seine alles entscheidende Frage war: Die Mannschaft kann vom Talent her besser Fußball spielen. Dürfen die das denn auch ????????

    Da die heiß-diskurtierten Neuzugänge fest stehen, wird jetzt über den Trainer diskutiert! Wir sind mit Lünnemann aufgestiegen, wo keiner die Mannschaft auf die Rechnung hatte! Also....es wird einfach wieder Zeit, dass der Ball wieder rollt!

    Zitat von SVM-Power;140820

    provokation?
    dann noch das jubeln beim ol tor und vorm elfmeter umdrehen und schon eine niederlage des svm zu prophezeien.

    Da er und seine Mannschaft (Kickers Emden) zum damaligen Zeitpunkt die Chance hatte, den SV Meppen vom ersten Tabellenplatz zu verdrängen und in der RL aufzusteigen, jubelte er über die meppener Gegentreffer! Darum ist es verständlich, dass man gegen den SVM ist und sich zu den VfB'ler gesellt! Er war nicht als einziger Kickers-Spieler anwesend!
    Ich persönlich finde Fussballspiele als neutraler Zuschauer auch langweilig!

    Wegen der Provokation/Geeste muß man beide Seiten gehört haben, um sich ein Urteil zu bilden! Unsere SVM-Fan's sind auch nicht immer die Unschuldigen. Ihre Mannschaft spielte schlecht und lag gegen den Erzrivalen zurück, ein Ex-Spieler freut darüber............

    genau meine Meinung!

    Mann muß absehen, es muß alles im Etat und sich nicht neuverschulden!
    Der Trainer kann nur aufstellen, was er zu Verfügung hat.

    Zitat von Emmelner;139387

    In der Winterpause zuschlagen. 2 Alternativen für die Abwehr, 2 fürs Mittelfeld und 2 für den Sturm. Das sind 6 Spieler, die evtl. etwas kosten können. Vielleicht den ein oder anderen raus aus dem Kader. 20 Spieler sollte der Kader schon haben.
    Wenn wir unsere jetzige Mannschaft mit den Verstärkungen im Winter ergänzen, sind wir nächstes Jahr in der oberen Hälfte zu finden. 100 pro.

    Übrigens: Lünemann macht nen sehr guten Job. Hat uns mit der Behelfsmannschaft letztes Jahr zum Aufstieg geführt und dieses Jahr haben wir uns sogar mit ner Rumpfmannschaft nicht blamiert! Alle Achtung!


    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

    Wer soll diese 6 Spieler bezahlen, der Verein darf sich nicht verschulden!

    Der Trainer hat leider nur 13 regionalligataugliche Spieler (mehr war finanziell nicht möglich) und wenn zuviele Spieler fehlen, ist er die ärmste Sau!
    Er macht, wie du schon gesagt hast, einen sehr guten Job!
    Wer hatte vor der Saison, gedacht das wir souverän aufsteigen?

    Zitat von meppia;136926

    aha und hast du nicht den wunsch geäussert den alten AGW zu verrpflichten?
    der ist mit sicherheit A.) nicht billig B.) schnell wieder weg und C.) bei den meisten fans verhasst!

    lieber einen jungen bruns aus der eigenen jugend im sturm als diesen söldner!

    für mich hatte in dieser saison der nfv pokal klar vorang aber da haben wir uns ja deiner meinung nach extra zurück gehalten um RB zu zeigen wer hier die gummistiefel an hat.

    für mich ist diese saison eine aufbausaison,man kann im winter und im sommer nachbessern und im nächstem jahr im oberen mittelfeld mitspielen,mehr wird etatmässig eh nicht drin sein.

    in dieser saison wird man sehen wieviel wahre fans der svm hat und kritik von diesen sollte durchaus erlaubt sein!
    mit wahre fans meine ich die die immer da sind,egal welcher tabellenplatz und welche liga!

    Man muß doch sehen, was das Budget hergibt......! Wenn ein Famewo oder Banecki zuviel Geld verlangt haben, muß man sich halt trennen. Genau so ist es mit den Neuzugängen. Darum ist es schwer einen guten, aber preiswerten Mittelstürmer zu verpflichten! Man kann sich nicht nochmal übernehmen und hoffen das die Stadt wieder aushilft. Da sind Lünnemann und Co. leider die Hände gebunden, darum ist es nicht fair jetzt schon über den Trainer zu schimpfen, der uns letzte Saison in die Reg.-Liga geführt hat! Man hat gegen Dortmund II gesehen, dass das Tempo, viel höher ist als in der Oberliga und nur das lernt man durch mehrere Punktspiele gegen die RL-Vereine, um sich daran zu gewöhnen!