Undav zum 1:0 im Pokal
Beiträge von EmslandPower
-
-
Weil die beleidigte Leberwurst nicht spielen durfte…
-
-
FC St. Pauli wird es werden!
-
Könnte in der Saison 2015/2016 1. Runde DFB-Pokal gewesen sein gegen 1. FC Köln. 0:4 (3x Modeste, 1x Zoller) vor ausverkauftem Haus mit 13.815 Zuschauern
Heimspiel gegen Osnabrück 3. Liga Saison 2017/2018 Derbysieger 1:0 (Granatowski) mit 13.286 Zuschauern ausverkauft
-
Ausverkauftes Haus!
-
-
sporttotal.tv
-
Jena-Erfurt letztes Wochenende…
-
Ich arbeite bei DB Fernverkehr und war gestern Mittag in HH, gestern Abend in Stuttgart und bin jetzt zurück im Großraum Hannover. Überall trocken, meist blauer Himmel, immer über 10° Celsius und bestes Fußballwetter. Diese ganzen Absagen sind nicht nachvollziehbar. Wenn es wirklich relevante Gründe für diese Absage geben sollte: ich erkenne sie nicht, und leider fehlt auch die Kommunikation von allen Seiten. Ich vermute mal: Unbespielbarkeit des Platzes. Und wenn dies zuträfe, dürfte Phoenix niemals die Lizenz zum Aufstieg erhalten. Womit wir wieder beim Thema "Verband" wären...
warst du denn auch auf den Fußballplätzen vor Ort? Ich denke das kann nur wirklich lokal vor Ort beurteilt werden…
-
Lt. NOZ wollen beide Vereine am Gründonnerstag spielen. Letztes Wort hat jetzt der NfV…
-
-
Eingang hinten links
-
Sonnt sich bestimmt noch in South Africa und wird dann im Oktober vor Ort in Spelle sich seine ehemaligen verpflichteten „Amateure“ anschauen…
-
Ist mittlerweile wieder etwas umgeschrieben worden bei der NOZ
-
Gibt es eigentlich Verlängerung oder gleich Elfmeterschießen?
-
3.050 Karten bisher abgesetzt, davon 2.200 Dauerkarten (im Vergleich dazu 3.800 verkaufte Dauerkarten in der Rückrunde letzte Saison). Quelle NOZ
-
Pourie hat sich auch verabschiedet auf Instagram
-
Dynamo Dresden: Tobias Kraulich kommt aus Meppen!Dynamo hat Neuzugang Nummer zwei an der Angel: Nach BILD-Informationen kommt Innenverteidiger Tobias Kraulich (24) von Drittliga-Absteiger SV Meppen!www.bild.de
-
Auf die kleine Mini-Chance, dass die Hertha doch in der Regionalliga antreten muss