Alipour laut reviersport vor Wechsel zu Chemie Leipzig. Das wäre doch erfreulich und das gesparte Geld kann für doe nächste Saison genutzt werden!
Sympathischer Verein. Dahin passt er auch wohl. Wenn es so kommt, dann viel Erfolg in Leutzsch!
Alipour laut reviersport vor Wechsel zu Chemie Leipzig. Das wäre doch erfreulich und das gesparte Geld kann für doe nächste Saison genutzt werden!
Sympathischer Verein. Dahin passt er auch wohl. Wenn es so kommt, dann viel Erfolg in Leutzsch!
Findest du den Verein sympathisch? Woran machst du das bei Chemie Leipzig fest?
(Außer das Sie Alipour verpflichten wollen)
Lennard Maloney wechselt von Heidenheim nach Mainz. Hat er nicht mal bei uns mittrainert als er vereinslos war? Weiß da jemand mehr?
https://www.transfermarkt.de/heidenheim-las…iew/news/448944
Lennard Maloney wechselt von Heidenheim nach Mainz. Hat er nicht mal bei uns mittrainert als er vereinslos war? Weiß da jemand mehr?
Ewig her Sommer 2019 in Liga 3 unter Christian Neidhart:
https://www.liga3-online.de/sv-meppen-union-talent-lennard-maloney-spielt-vor/
Der Transfer von Maloney ist übrigens ein Beispiel dafür, dass sich zwei Vereine im Winter einigen, da der Spieler zum Sommer eh beim aufnehmenden Verein unterschrieben hat bzw. hätte...
Rico Schmitt hat in Zwickau bis 2027 verlängert.
Weiß hier jemand warum T. Deters seit Wochen nicht mehr im Kader von Münster ist? Is er verletzt oder aus Leistungsgründen? Ich fand ihn in den Spielen wo er aufen Platz war gar nicht so schlecht.
Das habe ich mich heute auch gefragt und wenn man der Bild glauben will, dann steht er einfach - wie einige andere auch - nicht im Kader.
Spätestens nach der Verpflichtung von Kinsombi wird es für ihn wirklich schwer.
Das habe ich mich heute auch gefragt und wenn man der Bild glauben will, dann steht er einfach - wie einige andere auch - nicht im Kader.
Spätestens nach der Verpflichtung von Kinsombi wird es für ihn wirklich schwer.
Er darf meinetwegen gerne wieder zu uns kommen.
Spätestens nach der Verpflichtung von Kinsombi wird es für ihn wirklich schwer.Er darf meinetwegen gerne wieder zu uns kommen.
Ich habe mal die lokale gazette vom Wochenende durchgeschaut. Da steht zu ihm nichts geschrieben. Meines Wissens nach schafft er es derzeit nicht in den Kader.
…. und MF Neuzugang Pick macht ne Bude.
Dejan Bozic hat nach 273 Tagen Verletzungspause am Samstag beim 1:2 von Chemnitz im Freundschaftsspiel gegen Havelse erstmals wieder auf dem Platz gestanden. Fynn Seidel wurde in dem Spiel in der 61. Minute eingewechselt. Ebenso wie ein gewisser Dardan Karimani. Dieser war ja bei uns eine Zeit im Probetraining, man hatte auch wohl Interesse. Letztlich hat er sich aber für Chemnitz entschieden. Wie ist es ihm nun dort ergangen: Bei 8 möglichen Ligaspielen stand er 6x auf dem Platz, davon allerdings lediglich einmal länger als 30 Minuten. Einen Scorerpunkt konnte er dabei bislang noch nicht sammeln. Dafür, dass er eigentlich nach seinem Engagement in Würzburg gerne in der 3. Liga hätte unterkommen wollen, relativ mau. Vielleicht ja somit gar nicht verkehrt, dass dieser "Kelch" an uns vorübergegangen ist.
Apropos Chemnitz: Karimani und Seidel treffen am Wochenende auf Lukas Eixler und den von Rico Schmitt trainierten FSV Zwickau.
Tattermusch erzielte den Ausgleich für Jena gegen Greifswald, läuft dessen Vertrag dort eigentlich nur bis Saisonende?
Komenda für Kiel bei den Bayern in der Startelf.
J.Manske lt. Kicker mit dem 1:1 gegen Viktoria Berlin
Quadratisch, praktisch gut - Ritter Sport
Quadratisch, praktisch gut - Ritter Sport
Bestimmt in Pfund..
Undav zum 1:0 im Pokal
Deniz mit dem 1-0
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!