Lage der Regionalliga

  • Zitat

    Damit die Speller ihr Heimspiel auf dem Kunstrasenplatz austragen können, haben sie Rücksprache mit der Polizei und dem Norddeutschen Fußball-Verband (NFV) gehalten. Weil sich aus Ottensen keine Fans angemeldet haben, kann die Partie auf Kunstrasen über die Bühne gehen. Denn folglich muss keine Fantrennung erfolgen.

    Aus der NOZ zum Spelle-Spiel. Ist schon irgendwie eine traurige Liga…

    Was würde passieren wenn plötzlich doch 50 plus X Gästefans kommen würden?

  • Zitat

    Damit die Speller ihr Heimspiel auf dem Kunstrasenplatz austragen können, haben sie Rücksprache mit der Polizei und dem Norddeutschen Fußball-Verband (NFV) gehalten. Weil sich aus Ottensen keine Fans angemeldet haben, kann die Partie auf Kunstrasen über die Bühne gehen. Denn folglich muss keine Fantrennung erfolgen.

    Aus der NOZ zum Spelle-Spiel. Ist schon irgendwie eine traurige Liga…

    Was würde passieren wenn plötzlich doch 50 plus X Gästefans kommen würden?

    Es waren ungefähr 20-30 Gäste Fans vor Ort. Ich war auch da.

  • Zitat

    Damit die Speller ihr Heimspiel auf dem Kunstrasenplatz austragen können, haben sie Rücksprache mit der Polizei und dem Norddeutschen Fußball-Verband (NFV) gehalten. Weil sich aus Ottensen keine Fans angemeldet haben, kann die Partie auf Kunstrasen über die Bühne gehen. Denn folglich muss keine Fantrennung erfolgen.

    Aus der NOZ zum Spelle-Spiel. Ist schon irgendwie eine traurige Liga…

    Was würde passieren wenn plötzlich doch 50 plus X Gästefans kommen würden?

    Naja, ich glaube auch wenn das passieren würde, wäre das kein Problem. Dann brauchen wir auch in der Kreisliga eine Fantrennung. Man bewertet da auch schon immer mit, welche Mannschaften da auf einander treffen.

  • Zitat

    Damit die Speller ihr Heimspiel auf dem Kunstrasenplatz austragen können, haben sie Rücksprache mit der Polizei und dem Norddeutschen Fußball-Verband (NFV) gehalten. Weil sich aus Ottensen keine Fans angemeldet haben, kann die Partie auf Kunstrasen über die Bühne gehen. Denn folglich muss keine Fantrennung erfolgen.

    Aus der NOZ zum Spelle-Spiel. Ist schon irgendwie eine traurige Liga…

    Was würde passieren wenn plötzlich doch 50 plus X Gästefans kommen würden?

    Es waren ungefähr 20-30 Gäste Fans vor Ort. Ich war auch da.

    Moment, ich bin ja auch ein Gäste Fan, und es waren noch einige Männer mehr da😂 aus Meppen die auf Entzug waren.

  • 4:1 am Ende, Gindorf hat noch sein drittes Tor gemacht. Könnte wohl eine harte Nuss werden nächste Woche.

    Ja, das wird es bestimmt werden. Auch eine Niederlage sollten wir in Betracht ziehen, ein Punkt in Hannover wäre schon super. Ich glaube aber, dass die Meisterschaft nicht in solchen Spitzenspielen entschieden wird. Es kommt viel mehr darauf an, in den Spielen gegen "normale" Gegner keine Punkte unnötig liegen zu lassen. Wie es z. B. Ottensen heute in Spelle in der 90. Minute passierte. Wenn die dreckigen Spiele weiterhin gewonnen werden, ist alles möglich. Die Punktverluste, die bisher weh taten, waren in der Hinrunde das 0:1 gegen BSV, das Scheiss Gegentor in Jeddeloh, und das 2:4 in Havelse. Gerade deshalb glaube ich, dass auch Phoenix seine ganzen Nachholspiele noch lange nicht gewonnen hat. Und auch 96 hat noch schwere Spiele vor der Brust. Wenn unsere Jungs weiterhin so auftreten, wird es ein sehr spannendes Saisonfinale werden.

  • Ich arbeite bei DB Fernverkehr und war gestern Mittag in HH, gestern Abend in Stuttgart und bin jetzt zurück im Großraum Hannover. Überall trocken, meist blauer Himmel, immer über 10° Celsius und bestes Fußballwetter. Diese ganzen Absagen sind nicht nachvollziehbar. Wenn es wirklich relevante Gründe für diese Absage geben sollte: ich erkenne sie nicht, und leider fehlt auch die Kommunikation von allen Seiten. Ich vermute mal: Unbespielbarkeit des Platzes. Und wenn dies zuträfe, dürfte Phoenix niemals die Lizenz zum Aufstieg erhalten. Womit wir wieder beim Thema "Verband" wären...

  • Ich arbeite bei DB Fernverkehr und war gestern Mittag in HH, gestern Abend in Stuttgart und bin jetzt zurück im Großraum Hannover. Überall trocken, meist blauer Himmel, immer über 10° Celsius und bestes Fußballwetter. Diese ganzen Absagen sind nicht nachvollziehbar. Wenn es wirklich relevante Gründe für diese Absage geben sollte: ich erkenne sie nicht, und leider fehlt auch die Kommunikation von allen Seiten. Ich vermute mal: Unbespielbarkeit des Platzes. Und wenn dies zuträfe, dürfte Phoenix niemals die Lizenz zum Aufstieg erhalten. Womit wir wieder beim Thema "Verband" wären...

    warst du denn auch auf den Fußballplätzen vor Ort? Ich denke das kann nur wirklich lokal vor Ort beurteilt werden…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!