Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

• Dann ist Demaj nun wieder weg. Liest sich etwas seltsam, als wenn bei der Verpflichtung entweder alle aneinander vorbei geredet haben oder Demaj einen unangefochtenen Stammplatz nebst Topstar-Status erwartet hat.

Oder ihm passt der neue Trainer halt so gar nicht.

Naja, alles in allem keine Basis für eine weitere Zusammenarbeit. Daher: Gute Reise und alles Gute!:victory:

• Vielleicht hat er gedacht, dass er automatisch Stammspieler wird, weil er ja der "Königstransfer" war und als er plötzlich Leistung bringen sollte, hat ihm das nicht gepasst!

Und wenn man lesen muss, dass er "auf keinen Fall mehr für den SV auflaufen will", dann hörts auch einfach mal auf! Bye bye und komm nicht wieder! 😠

• Selten eine so offen kommunizierte Nachricht vom Verein gelesen. Feier ich! Respekt für diese klare Kommunikation.

„trotz intensiver Bemühungen von Vorstand, SL und Trainerteam ihn zu halten“

„Er war dabei sehr emotional“

„bereits in der Vorbereitung versucht ihn zu motivieren“

„ihm immer wieder mit auf den Weg gegeben“

„in einer großen Runde nochmal ganz klar aufgezeigt“

Für mich kommt so ein klar kommuniziertes Arschloch Verhalten fast einem Karriereende für ihn gleich. Wer den jetzt noch nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen.

• Wenn du einen Königstransfer „Demaj“ holst, dann sind solche Abgänge natürlich komplett peinlich. Denke daher wollte man am Ende versuchen ihn zum bleiben zu überreden.

Ist aber auch besser so, solche Typen braucht keine Mannschaft. Vielleicht wird die Stimmung insgesamt ja nun besser, wir haben ja gesehen was sowas bewirken kann. Mit Zusammenhalt und mannschaftlicher Geschlossenheit gewinnst du mindestens 50% der Spiele ;)

• Puh… wir können das als Außenstehende gar nicht bewerten. Wie man hört, scheint da aber von zwei Seiten etwas in den Kommunikation gehakt haben.

Was???

Wenn ein Spieler nach 5 Spielen abhaut, weil er 2 mal nicht eingesetzt wurde, dann können wir ihm mit Recht sagen: Verpiss dich!

Wenn dein Geduldsfaden nur wenige Millimeter lang ist und du Disziplin erst im Lexikon nachschlagen musst, dann kannst du auch gleich deine Karriere beenden und von Bürgergeld leben.
    Verglichen mit Demaj hatte sogar Middendorp einen stilvollen Abgang.

• Daher hat DV vermutlich auch gesagt, wir brauchen noch vielleicht einen 9er. Da hoffe ich mal nicht, dass Tattermusch dafür gedacht ist, denn da gäbe es glaube ich bessere, ist ja auch beim BVB nicht mehr seine Paradedisziplin gewesen.

Dazu dann noch einen Flügelspieler. Vom häufig hier gewünschten 10er oder Mittelfeldspieler spricht DV ja (leider) nicht.

• Demaj scheint ein ganz schwacher Charakter zu sein…sowas habe ich auch noch nie erlebt. Wenn das eigene Ego größer ist als die Mannschaft.

Dennoch traurige Story. Wir haben jetzt genau 2 Stürmer mit Janssen und Schepp. Zudem fehlt es weiterhin an Kreativität und Tempo auf den Flügeln.

3 Neuzugänge sind eigentlich Pflicht. Wird es aber nicht geben.

Ganz schwache Transferphase seitens der Verantwortlichen.

• Und vor allem hat man ja letzte Saison (und auch gegen den Bremer SV) gesehen:

Wenn du ein intaktes (junges) Team hast, das Spaß auf und neben dem Platz hat - dann ist das die halbe Miete für unbeschwertes Aufspielen.

Daher hab ich mit dem neuen Trainer, dem jungen Kader und evtl. guten Neuzugängen auch ein viel besseres Gefühl als die meisten Schwarzmaler hier.

Dem Ganzen noch einige Wochen Zeit geben bis Ruhe einkehrt und dann sehen wir weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!