Beiträge von blauweiss1912

    Du willst also sagen, dass KEINEM vom Verein es bisher aufgefallen ist (selbst ohne einen Beitrag der NOZ), dass ein angebliches Fake-Profil von Ernst Middendorp unter den Beiträgen kommentiert, ob Spieler bleiben oder nicht?

    Weil das müsste ja der Fall sein laut deiner Aussage, ansonsten hätte der Verein den Account längst blockiert und gemeldet.

    Oh man willst du das ernsthaft diskutieren? Wenn ihr 2 Erstligisten bei euch im Dorf hättet, hättet ihr automatisch 2-3k weniger Zuschauer.. Und nächste Saison habt ihr wieder 1k im Schnitt.

    Wenn wir in der nächsten Saison 1000 im Schnitt haben dann habt ihr 500.

    Wenn du dich dadurch besser fühlst 😂😂😂😂👌 Fakt ist ihr mit eurem graupen Verein werdet 0,0 mit dem Aufstieg zu tun haben, ihr sollet beten das wir nicht absteigen.. Aber wie gesagt ihr habt mit euch genug zu tun....

    Sagte er während sein Verein sein vermutlich letztes 3. Liga Heimspiel in Hannover spielen muss aufgrund eines Sportfestes (!), welches zur gleichen Zeit im Marschwegstadion stattfindet.

    Leute, lasst uns den Teufel nich an die Wand malen. Wenn wir jetzt hergehen mit Online-Petitionen etc. geht der Verein unter. 100%.

    Die Möglichkeiten besitzen wir als Mitglieder, jedoch macht es überhaupt keinen Sinn. Weder Beckman noch Maul oder gar Kremer können für die Misere gar nix.

    Wie bereits von mir geschrieben sind wir super gestartet und haben dann den Faden verloren, liegt dann aber klar am Trainerteam. Weiß nicht was da vorgefallen ist aber der Vergleich aus dem Abstieg der zweiten Liga ist schon beeindruckend. Jedoch haben wir damals den Trainer Linz frühzeitig entlassen und was dabei raus kam wissen wir. Ich bin auch der Meinung, dass egal mit welchem Trainer wir unter den letzten 4ren gehören, da die Spieler nicht mehr können. Andere Mannschaften haben nicht nur einen Pourie sonder mindestens 3. Die haben wir nicht. Dann muss es über die Mannschaft kommen aber die haben wir seit gefühlt 3 Jahren nicht mehr... :dash2: Wann z.B. gab es den letzten Mannschaftsjubel vor der neuen Tribüne..., bin sehr enttäuscht, dass sich die Mannschaft da gar nicht mehr blicken lässt...


    :smilie1: :smilie2::smilie2::smilie1:

    Wusste gar nicht, dass Beckmann aus Emmeln kommt.

    Aber jetzt mal ernsthaft: Mit unserer Mannschaft muss man den Klassenerhalt schaffen (Verweis auf den lieben Pourie, der ja nicht ohne Grund Platz 3 angestrebt hat).

    Man kann nicht die aktuellen Leistungen als Stabmaß nehmen für die Qualität der Mannschaft. Blacha und Pourie gehören in normaler Verfassung unter den Top 15 Spielern der 3. Liga (ja das ist einfach so wenn man die letzten Saisons vergleicht - außer Pourie in Würzburg). Dann hast du dahinter noch unglaublich viel Erfahrung mit Pepic, Hemlein, Domaschke und Dombrowka. Ich hab jetzt echt keine Lust ganze Zeit Namen zu nennen, damit dann einer wieder exakt einen Spieler rauspickt und exakt erklären möchte wieso er kein 3. Liga Niveau hätte.

    Aber wenn du trotzalldem der Meinung bist, dass die Mannschaft keine Qualität hat für die 3. Liga, dann ergibt deine Argumentation noch weniger Sinn, weil wer ist denn wohl für die Kaderzusammenstellung verantwortlich?

    Den Vorstand nicht zu kritisieren in dieser Position, ist so als ob ein Emsländer sagen würde, dass er im nächsten Monat kein Alkohol mehr trinkt - man glaubt ihm nicht.

    Und wieso genau muss man jetzt das ansprechen? Thilo macht den Job rein aus Liebe zum Verein. Sein Job ist die Strukturen für einen hauptamtlichen Sportlichen Leiter im Verein zu schaffen und diesen auch zu suchen. Weißt du ob unser lieber Heiner alle Spiele bedingungslos bis zum Schluss schaut? Thilo geht trotz der echt miserablen Lage diesen Job ein, weil er den Verein liebt und dann kritisiert man ihn, weil er selbst mal seiner eigentlichen Leidenschaft nach? (die er im Übrigen nur wegen seiner Verletzungen im Profibereich aufgab und deshalb jetzt schon nicht mehr professionell spielt | übrigens erst 2. Spiel für ihn meines Wissen nach).

    Was soll er denn auf der Bank da suchen? Höchstens emotionale Unterstüzung für unser Physioteam oder Gebers geben bzw. Gebers bei seinem Job unterstützen.

    In gewisser Weise tritt genau das ein was man schon vermutet hat.

    Kritisiert lieber zum 15. Mal Beckmann, Maul oder wen auch immer ihr verantwortlich machen wollt, aber nicht jemanden der aus reiner Liebe zum Verein einen Job macht, den er nie übernehmen wollte.

    Hör up to sörn!

    meinen großen Respekt an jeden, der morgen noch Zeit und Geld für diese Truppe investiert / opfert.

    Verdient haben sich die Unterstützung nur noch die allerwenigsten aus der “Mannschaft“.

    Alles andere, als ein trostloser, uninspirierter Kick unsererseits, wäre schon als große Überraschung zu werten...traurig, aber wahr.

    Ich fahre hin. Nicht, dass die Spieler die Unterstützung verdienen, sondern viel mehr als Abschiedstournee. Ich kann mich noch sehr gut erinnern als 2017/18 (oder 18/19) RW Erfurt am letzten Spieltag ordentlich Stimmung mitgebracht hat, obwohl sie abgeschlagen Letzter wurden und auch das letzte Spiel bei uns dann 3:0 verloren.

    Mir echt scheiß egal wie das Spiel ausgeht. Man kann die vielen Fehlentscheidungen nicht rückgängig machen und im Moment auch nicht viel bewirken außer dauernd zu kritisieren. Wir hatten 6 schöne Jahre im Profifußball, die jetzt nun vorbei sind, also lasst uns die letzten Spiele noch genießen. Nicht die Spiele sondern die Atmosphäre der 3. Liga.

    Ich persönlich habe damit schon abgeschlossen, dass wir dann halt nächste Saison mit einer komplett neuen Mannschaft und hoffentlich neuen Funktionären in der Regionalliga Nord spielen.

    Wir können weitermachen mit den negativen Emotionen oder uns nochmal vernünftig aus der 3. Liga verabschieden, sodass man uns dort vermissen wird.

    Nächste Saison haben wir trotz des kompletten Neuaufbaus eine neue Rolle, die Rolle des Großen SV Meppen (Allein von der Infrastruktur und den sonstigen Umständen, z.B. JLZ Erfolg sind wir den meisten Regionalligisten überlegen), auf die ich mich auch in gewisser Weise freue.

    Ich weiß nicht, ob der Name schon gefallen ist: Jan Winking

    Führte Bocholt letzte Saison in die Regionalliga West, wurde dann aber nach 3 Jahren entlassen. Macht derzeit die A-Lizenz und hat schon die DFB-Elite-Jugend-Lizenz.

    Ist mit 27 Jahren natürlich sehr jung, aber auch unverbraucht und erfolgshungrig.

    Meiner Meinung nach hat er noch sehr viel rohes Potenzial und wäre ein guter Mann für den Wiederaufbau in Liga 4.

    Den Fußball-Lehrer hat er wahrscheinlich auch im Angriff (im Falle, dass unser SVM schnell wieder hoch geht).

    Jede mögliche Aufgabe wäre für ihn denkbar (Oberliga tatsächlich auch noch), wodurch er schon Interesse am Job beim SVM haben könnte.

    Edit: Wäre natürlich eine sehr mutige Wahl.

    Kleinsorge geht auf rechts und Dombrowka/Risch links.

    Ich würde die Formation so lassen wie sie ist. Es ist nur eine Idee für die kommenden Spiele sollte man doch dringenden Bedarf in der IV haben. Derzeut würd ich sicherlich Mazzag und Osee spielen lassen, aber sollte Osee sich wieder klein verletzen oder was auch immer wäre es eine Lösung oder auch wenn man komplett ideenlos ist nachdem man gegen Oldenburg wieder mehr als 2 Gegentore kassiert

    Erklärt mich für verrückt, aber wie wäre es denn mit Hemlein als Notlösung in der IV wieder? Für mich haben wir gerade 2 vernünftige fitte IVs und das sind Osee (?) und Mazzag. Kraule und Fedl verletzt und Puttkammer will ich noch nicht die Drittligatauglichkeit absprechen, aber ich weiß nicht wie fit er wirklich ist.

    In der letzten Saison machte Hemlein 2 Spiele als IV (darunter das 0:0 gegen Magdeburg während der Corona-Plage), 3 Spiele als AV und machte meiner Meinung nach gute Arbeit. Zudem ist er laut auf dem Platz und gibt Anweisungen, die der junger Mazzag und Risch vielleicht auch brauchen.

    Natürlich ist er kein gelernter Verteidiger, aber vielleicht doch eine gute Lösung auch wenn wir schon Chaos in der Verteidigung haben.

    Auf seiner offensiven Außenbahn zieht man dann einfach wieder Dombrowka bzw. Risch so wie es ja schon öfters gespielt wurde.

    Es wäre eine sehr gewagte Formation, aber man kann es versuchen, weil wenn wir ehrlich sind kann es nicht noch schlimmer werden.

    Ich freu mich auch einfach für Kleinsorge, der echt ein starkes Spiel gemacht hat. Was besonders schön ist, dass er für mich ein echter Meppener ist. Klar die anderen kämpfen auch, aber bei Marius merk ich einfach noch so einen extra Schub und wirklich eine Liebe zum Verein.

    Hoffentlich macht er so weiter.

    An alle die mit der Bahn anreisen:

    Der Verein empfiehlt mit dem 9:09 Zug anzureisen. Es steht aber auch ein 10:09 Zug zur Verfügung.

    Es wird KEINEN Shuttle-Service geben -> heißt also vermutlich Fanmarsch

    Mit welchem Zug reist ihr an und aus welchem Grund? (ruhige Fans nehmen vielleicht einen anderen, um alleine zum Stadion zu gelangen usw deswegen)