Wehen Wiesbaden - SVM (29.04.2023, 14 Uhr)

  • Ohne großer Kulisse und Support scheint die Mannschaft scheinbar deutlich befreiter spielen zu können. Wie bekommen wir das denn jetzt hin, dass gegen Essen keine 10k Zuschauer kommen… ^^

    Bergmann war doch schon beim Toom. Der mauert in den Abendstunden die Eingänge dicht.

  • Ich bin fassungslos.

    Ohne die lange Unterbrechung hätten wir was auf die Mütze bekommen. Ohne das irreguläre 2:1 wäre es wohl auch nicht zu den wilden Konterchancen gekommen.

    Aber, bitte korrigiert mich, wenn ich das falsch gesehen habe: Die falschen Abseitsentscheidungen hat der eingeplante Assistent getroffen, nicht Jeschke! (Oder?)

  • Ich bin fassungslos.

    Ohne die lange Unterbrechung hätten wir was auf die Mütze bekommen. Ohne das irreguläre 2:1 wäre es wohl auch nicht zu den wilden Konterchancen gekommen.

    Aber, bitte korrigiert mich, wenn ich das falsch gesehen habe: Die falschen Abseitsentscheidungen hat der eingeplante Assistent getroffen, nicht Jeschke! (Oder?)

    Korrekt.

  • Langsam glaube ich, wir gewinnen auch in Osnabrück. Denn vermutlich hat man Osnabrück eine Vereinbarung getroffen, dass wir die Punkte dort bekommen, wenn wir alle Konkurrenten wegbügeln und der VfL aufsteigt. :meeting::victory:

  • Eine 9 wird vorne stehen.

    Das wäre doch schon mal was. Alle wollten, dass man sich mit Anstand verabschiedet. Und so langsam sieht es ja zumindest tatsächlich danach aus.

    Insofern 2x gute Kulisse und somit noch bisschen was für die Vereinskasse wäre doch eine schöne Sache.

  • Glückwunsch für den Dreier. Mit Glück und guten Tugenden erspielt das Team eine gute Kulisse gegen Essen. Ich werde Karten kaufen. Sollte ein Dreier folgen wird's unheimlich. Halle muss natürlich auch verlieren...

    Es waren heute auch wieder viele leichte Fehler dabei, die andere Teams eiskalt genutzt hätten. Sei es drum, mal wieder etwas Freude nach einem Spiel.

  • Ballmert ist so ein Fußball-Legastheniker. Der bekommt echt keinen Ball zum Mann. Tor geht klar auf seine Kappe.

    Balle hat schon so viele großartige Spiele für uns gemacht, und wenn wir über individuelle Fehler in dieser Saison sprechen wollen, dann liegt er eher am unteren Ende. Deine ihn persönlich beleidigende Wortwahl ist unter aller Sau und gehört hier nicht hin, MuffPotter!

    Einmal editiert, zuletzt von oetzi (29. April 2023 um 20:27) aus folgendem Grund: Beleidigung gelöscht.

  • Hallo oetzi, ich verstehe und akzeptiere, dass du Teile meines Kommentars gelöscht hast. Aber sollte dann nicht auch die persönliche Beleidigung "Fußball-Legastheniker" genauso behandelt werden?

  • Einfach nur mega!!!

    Fakt ist:In den letzten 4 Spielen müssen wir 6 Punkte mehr als Halle holen, und wir können den Klassenerhalt feiern.

    OK, Oldenburg, Zwickau und Bayreuth auch hinter uns lassen.

    Ich denke, Samstag werden mindestens 10000 Zuschauer im Stadion sein.

  • Einfach nur mega!!!

    Fakt ist:In den letzten 4 Spielen müssen wir 6 Punkte mehr als Halle holen, und wir können den Klassenerhalt feiern.

    OK, Oldenburg, Zwickau und Bayreuth auch hinter uns lassen.

    Ich denke, Samstag werden mindestens 10000 Zuschauer im Stadion sein.

    :scratch_one-s_head: Selbst ich als SVM Berufsoptimist denke nicht,dass die Mannschaft vor uns plötzlich so einbrechen und in den letzten Spielen plötzlich kaum noch was holen und wir zugleich eine weiße Weste behalten.

    Ein Traum wäre noch der Derbysieg in Osna und ein ordentlicher Kampf bei voller Hütte zu Hause gegen RWE und Dresden....

    Und wenn wir doch überraschend am letzten Spieltag noch rechnerische Chancen haben sollten, werde ich ernsthaft über eine Fahrt nach Freiburg nachdenken =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!