Beiträge von Bratwurst_Henne

    chucki Können wir DK Inhaber neben unseren Dauerkarten auch andere Plätze vor dem freien Verkauf kaufen ?

    • DK-Besitzer können online bis zu 4 weitere Tickets erwerben. Hier muss leider eine Grenze rein.

    • In der Geschäftsstelle: wenn weg, dann weg!

    • Mitglieder von außerhalb melden sich bitte per Mail: info@svmeppen.de - mit der Mitgliedsnummer. Hier kommt Porto/Versand dann noch hinzu.

    Also kann ich als Mitglied mehrere Karten ordern? Bräuchte 3 😂

    Das hatte sich die Woche über aber wirklich nicht abgezeichnet. Heute sind über 2.000 Karten verkauft worden. ✊

    Viele warten tatsächlich erst ab und schauen… (Wetter, evtl. Spielabage, …)


    Warum sollte man sich in Zeiten von Print@Home und vielen VVK-Stellen rund ums Stadion und im gesamten Emsland, die auch noch am Spieltag verkaufen auch schon viel früher eine Tageskarte holen? So ist man maximal flexibel. Ich denke das wird der neue Standard und die VVK-Zahlen immer unwichtiger.

    Naja, das erste Tor haben einige nicht gesehen.

    Kurz was ganz anderes. Kann man noch irgendwie an Karten für Samstag gegen Bremer SV kommen oder ist man auf die Tageskasse für Gästefans angewiesen?

    Die Vereine haben sich damals über die vermeintliche Willkür von Strafhöhen beschwert, daraufhin hat der DFB einen Strafenkatalog aufgesetzt, der solche Strafen transparent machen sollte. Gibt es eigentlich eine Aufstellung der 600k?

    Ich möchte übrigens nicht von einer Staffel Spürhunde am Stadion begrüßt werden. Fand das Polizeiaufkommen in der dritten Liga bei "normalen" Heimspielen schon teilweise befremdlich. Behelmte Cops in Vollmontur? BFEs? Warum?

    Also ich empfand die BFE im Spiel gegen Braunschweig als sehr hilfreich 😂 nur die trennten mich von den Jungs aus Braunschweig und ohne die wäre da einiges anders ausgegangen.

    Ob der Vorstand auf die Idee kommt und sich nochmal meldet? 😅

    Heute oder wann?

    Falls es so rübergekommen ist, sorry! Es war absolut nicht als persönliche Beleidigung gemeint! Eher so flapsig daher gesagt. Kann man falsch auffassen, sehe ich ein. Kommt nicht mehr vor!

    Danke! 😂

    Und Zuschauerzahl 588 ist auch ordentlich, mehr als viele Vereine in der Regionalliga

    Ich empfinde die Zuschauerzahl eher als schlechten Witz. Die Erste spielt nicht, samstags um 14 Uhr. Da geht mehr. Ultras hatten ja anscheinend auch keine Lust die zweite zu Supporten.

    Du scheinst nicht so viel Fußball zu verfolgen.

    Die Zuschauerzahl ist ziemlich ordentlich. In der letzten Saison kam kein Oberligist auch nur ansatzweise im Schnitt da heran.

    Ich verfolge garantiert mehr als genug Fußball du Blitzbirne. Dennoch bin ich der Meinung, dass an einem Spieltag, wenn die erste Spielfrei hat, sich die Ultras mal hätten blicken lassen können. Oder kommen die nur zu besonderen Spielen (Aufstiegsspiel).

    Auch der sonstige Meppen Fan hätte durchaus mal den Weg finden können. Klar ist die reine Anzahl gut, aber in Relation zum Potenzial und was möglich wäre, finde ich es schwach.

    Das wird ja morgen eine spaßige Veranstaltung. Ich befürchte schlimmstes. Wenn irgendwie die Möglichkeit besteht Soares oder Hemlein noch in den Kader in nächster Zeit zu bekommen, muss man das machen. Meiner bescheidenen Meinung nach sind wir, stand jetzt, absolut nicht konkurrenzfähig und werden unser blaues Wunder erleben..