SVM vs SV D/A (Fr., 28.07.23, 19:30)

  • Zu dieser van Looy Sache muss man nicht mehr viel sagen. Wahnsinn wie der Verein in aller Regelmäßigkeit neue Peinlichkeiten präsentiert

    Oberhammer...

    Das ist dann auch irgendwann nicht mehr ausreichend, sondern eher Richtung mangelhaft oder sogar ungenügend.

    Bin morgen ja selbst nicht dabei, wünsche der jungen Truppe morgen trotzdem ein gutes Spiel. :victory:

  • Puh, das kann ja was werden. Rechne mit einem ähnlichen Ergebnis wie gegen Bocholt.

    Zu dieser van Looy Sache muss man nicht mehr viel sagen. Wahnsinn wie der Verein in aller Regelmäßigkeit neue Peinlichkeiten präsentiert

    Was kann es denn für einen Grund geben? Bei einem Niederländer (der auch schon in Schweden gespielt hat, wollte es doch keine Probleme bereiten.

    Man möchte ja nicht gleich vorverurteilen…

  • Mißner fällt gemäß Vorbericht definitiv aus. Möller und Seidel sind wieder dabei.

    edit: Und laut NOZ liegt bislang keine Spielberechtigung für van Looy vor. "Man wisse nicht, woran genau es hake"


    Leute, Leute...

    Keine Spielberechtigung nach all den Wochen, ich glaube, ich habe mir gerade den Halswirbel beim Kopfschütteln ausgerenkt.

    Das darf alles nicht mehr wahr sein, es vergeht ja quasi kein Tag mehr ohne neues Fettnäpfchen.

  • edit: Und laut NOZ liegt bislang keine Spielberechtigung für van Looy vor. "Man wisse nicht, woran genau es hake"


    Leute, Leute...

    Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen will. Was ist das wieder für eine amateurhafte Scheiße. Sowas kann doch gar nicht sein? Es muss doch ganz klar begründet sein, weshalb der Spieler keine Spielberechtigung hat? Wieso sagen die öffentlich, dass die keine Ahnung haben? Wie blöde muss man eigentlich sein? Ich bin nur noch fassungslos! :bad:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Das wird ja morgen eine spaßige Veranstaltung. Ich befürchte schlimmstes. Wenn irgendwie die Möglichkeit besteht Soares oder Hemlein noch in den Kader in nächster Zeit zu bekommen, muss man das machen. Meiner bescheidenen Meinung nach sind wir, stand jetzt, absolut nicht konkurrenzfähig und werden unser blaues Wunder erleben..

  • Das muss man sich mal vorstellen. Die haben echt keine Spielberechtigung für einen niederländischen, der u.a. die Abwehr führen soll und der seit Wochen dabei ist. Wie viele objektive Nachvollziehbarkeiten braucht es eigentlich noch bis auch der aller letzte Traumtänzer verstanden hat wie unser Verein aktuell an die Wand gefahren wird? Das ist nicht mal mehr Amateurhaftigkeit, sondern Kreisklassenniveau

  • Aber es nützt ja nichts. Ich freue mich auf das Spiel, auf "endlich wieder Fussball", auf das Stadion, auf bekannte Menschen im und ums Stadion, auf die Spieltags-Atmosphäre. Es geht wieder um was, wir starten bei quasi Null und entsprechend genießt die Mannschaft meine unvoreingenommene Unterstützung. NDSVM.

  • Ich habe mich noch nie so wenig auf einen Saisonstart gefreut wie heute.

    Ich erwarte (leider) eine krachende Niederlage mit ca 3 - 5 Gegentoren. Das hat alles weiterhin wenig mit RL Fussball zu tun. Und ich sehe keine Aussicht auf Besserung. Wir haben Profifussball auf längere Zeit im EL versaut. Ich hätte nie gedacht, so schnell so tief zu fallen und immer noch nicht auf irgendeinem Boden aufgeschlagen zu sei, so dass man sagen könnte, es geht von nun an wieder bergauf.Es wird immer nur noch schlimmer (Thema fehlende Spielberechtigung).

    Ich nehme ausdrücklich die Jungkicker (U19) aus, die hier brutal verheizt werden.

  • Ich habe mich noch nie so wenig auf einen Saisonstart gefreut wie heute.

    Ich erwarte (leider) eine krachende Niederlage mit ca 3 - 5 Gegentoren. Das hat alles weiterhin wenig mit RL Fussball zu tun. Und ich sehe keine Aussicht auf Besserung. Wir haben Profifussball auf längere Zeit im EL versaut. Ich hätte nie gedacht, so schnell so tief zu fallen und immer noch nicht auf irgendeinem Boden aufgeschlagen zu sei, so dass man sagen könnte, es geht von nun an wieder bergauf.Es wird immer nur noch schlimmer (Thema fehlende Spielberechtigung).

    Ich nehme ausdrücklich die Jungkicker (U19) aus, die hier brutal verheizt werden.

    Das sehe ich (leider) auch so. Meine Vorfreude auf die neue Saison hält sich auch in Grenzen.

    Nach dem Dresden-Spiel war ich zu sehr geblendet und dadurch euphorisch. Aber die Entwicklungen in der letzten Vergangenheit haben mein Optimismus stark gebremst.

  • Heute vor einem Jahr musste ich mich bereits aufregen und habe die Befürchtung heute abend sähe es nicht anders aus! Wobei heute würde sich meine Wut nicht gegen die neue Mannschaft richten, sondern gegen den Vorstand und die sportliche Leitung die augenscheinlich weiterhin völlig delitantisch agieren! Hoffe irgendwie die Truppe auf dem Platz überzeugt irgendwie, aber der Glaube ist nach dieser Vorbereitung (Ergebnisse, komische Kaderplanung, Spielberechtigung) irgendwie nicht wirklich da...

  • Das mit der Spielberechtigung ist schon ziemlich verrückt. Auch die Aussage, man wisse nicht genau, woran es hakt. Kann man da nicht nachfragen? :dntknw:

    Ich hoffe, dass sich das im Laufe des Tages klärt und van Looy optimalerweise schon heute auf dem Spielberichtsbogen steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!