Der SVM in der Presse

  • So! :D

  • Der Zeitaspekt ist aktuell noch gravierender als vorher, weil dir jegliche Zeit wegrennt. Jede Stunde zählt aktuell, möchte man zum kommenden Mittwoch nicht eine völlig verunsicherte Truppe im Pokal auflaufen lassen. Dieses Spiel ist wirklich elementar wichtig, muss ich ja hier niemanden erzählen. Drei Siege und du bist im DFB Pokal, mehr muss man da nicht zu schreiben.

    Aber ob man wirklich schon bis Mittwoch jemand neuen präsentieren kann? Das wäre ja mal richtig sportlich und vermutlich auch mit der heißen Nadel gestrickt. Dazu müsste man ja

    a) mit EM alles zur Auflösung geklärt haben

    b) bereits Kandidaten haben

    c) diese einschätzen können

    d) die Konditionen klarhaben

    e) jetzt am Wochenende den Vertrag unterschreiben

    Nur so könnte m.E. dann am Montag und Dienstag schon ein neuer Trainer das Training leiten und am Mittwoch auf der Bank sitzen. Wäre jedenfalls recht ambitioniert.

  • Wir haben/hatten einen Kandidaten der nur nicht gekommen ist, weil EM aus der Emotion sich selbst den Job gegeben hat.

    Anrufen, Vertrag geben, laufen lassen!

  • Da wäre es mMn auch völlig illusorisch eine vernünftige Taskforce mit Externen in dieser Zeit aufzustellen. Das endet dann wieder mit so einer kurzfristigen Schnellschusslösung.

    Das Argument mit der Verunsicherung kann ich verstehen, aber das müssen wir dann irgendwie anders lösen. Da muss dann ein Puttkammer viel reden, sich eventuell mal ein Präsident in die Kabine stellen oder was weiß ich. Auch glaube ich nicht, dass ein Trainer, der dann vielleicht ein Traning mit der Mannschaft gehabt hat, da groß den Schalter umlegen kann.

  • Wäre er denn überhaupt noch bereit nach der Nummer...?

  • Scheint so, ja.

  • Zu 100% ;)

  • Mal zu den wichtigen Themen: Was wird denn nun aus der angekündigten Middendorp-Wallfahrt von Arnd Zeigler und Philip Köster? Haben die sich schon geäußert?

    Der Podcast wird soweit ich weiß immer mittwochs aufgenommen und donnerstags veröffentlicht. Von daher gibt es die Antwort auf diese Frage dann wohl erst nächste Woche

    Findet statt 😅

    Find ich super! Wir brauchen moralische Unterstützung, nachdem Ernst uns hat sitzen lassen.

    Der Rücktritt von Herrn M. wird schon in der aktuellen Podcastfolge behandelt, in der auch nochmal die Fahrt nach Meppen bestätigt wird.

  • Ob der Vorstand auf die Idee kommt und sich nochmal meldet? 😅

  • Ja dann los 🎟️ Beckmann ruf an 🙏

  • Dies wäre aus meiner Sicht kontraproduktiv, letztendlich müssen die Herren von einem Trainer überzeugt sein. Da würde ich mir auch nur bedingt reinreden lassen, so ehrlich muss man sein. Daher bin ich völlig entspannt und schaue was für eine Entscheidung getroffen wird.

  • Mal zu den wichtigen Themen: Was wird denn nun aus der angekündigten Middendorp-Wallfahrt von Arnd Zeigler und Philip Köster? Haben die sich schon geäußert?

    Der Podcast wird soweit ich weiß immer mittwochs aufgenommen und donnerstags veröffentlicht. Von daher gibt es die Antwort auf diese Frage dann wohl erst nächste Woche

    Findet statt 😅

    Find ich super! Wir brauchen moralische Unterstützung, nachdem Ernst uns hat sitzen lassen.

    Der Rücktritt von Herrn M. wird schon in der aktuellen Podcastfolge behandelt, in der auch nochmal die Fahrt nach Meppen bestätigt wird.

    Haben es aber vernünftig eingeordnet

  • Das fand ich auch. Zeigler bringt es auf den Punkt.

    P.S.: @ Lukas & Tobi: Bin sehr gespannt auf eure neue Folge/Statement ;)

  • Stadionbesucher 83 wäre dankbar zu erfahren warum du so viel von Alipur hälst. Bin aktuell sehr skeptisch bei ihm. Vielleicht gibst du mal ein paar Informationen warum er der passende Mann sein könnte. Warum er zu meppen passt. Du kennst ihn selber. Vielleicht seine Ausrichtung. Sein System. Seine Spiel Idee.

  • Stadionbesucher 83 wäre dankbar zu erfahren warum du so viel von Alipur hälst. Bin aktuell sehr skeptisch bei ihm. Vielleicht gibst du mal ein paar Informationen warum er der passende Mann sein könnte. Warum er zu meppen passt. Du kennst ihn selber. Vielleicht seine Ausrichtung. Sein System. Seine Spiel Idee.

    Nächste Folge im Podcast, versprochen.

  • Stadionbesucher 83 wäre dankbar zu erfahren warum du so viel von Alipur hälst. Bin aktuell sehr skeptisch bei ihm. Vielleicht gibst du mal ein paar Informationen warum er der passende Mann sein könnte. Warum er zu meppen passt. Du kennst ihn selber. Vielleicht seine Ausrichtung. Sein System. Seine Spiel Idee.

    Nächste Folge im Podcast, versprochen.

    Die ihr dann schon aufgenommen habt? Können wir da heute noch was erwarten? ;)

  • Stadionbesucher 83 wäre dankbar zu erfahren warum du so viel von Alipur hälst. Bin aktuell sehr skeptisch bei ihm. Vielleicht gibst du mal ein paar Informationen warum er der passende Mann sein könnte. Warum er zu meppen passt. Du kennst ihn selber. Vielleicht seine Ausrichtung. Sein System. Seine Spiel Idee.

    Nächste Folge im Podcast, versprochen.

    Weißt du ob es jmd aus dem Gremium denn geschafft hat ihn wenigstens zu kontaktieren um zu erfahren dass er bereit wäre (unabhängig von Konditionen etc)?

    Oder lesen Heiner und Co hier mit und wissen das nur daher dass er bereit wäre ?

  • Stadionbesucher 83 wäre dankbar zu erfahren warum du so viel von Alipur hälst. Bin aktuell sehr skeptisch bei ihm. Vielleicht gibst du mal ein paar Informationen warum er der passende Mann sein könnte. Warum er zu meppen passt. Du kennst ihn selber. Vielleicht seine Ausrichtung. Sein System. Seine Spiel Idee.

    Nächste Folge im Podcast, versprochen.

    Weißt du ob es jmd aus dem Gremium denn geschafft hat ihn wenigstens zu kontaktieren um zu erfahren dass er bereit wäre (unabhängig von Konditionen etc)?

    Oder lesen Heiner und Co hier mit und wissen das nur daher dass er bereit wäre ?

    Ich kann und werde mich da aktuell nicht zu äußern, dass wäre für keine Partei zielführend. Euch ein schönes WE und vielleicht sieht man sich heute Abend im Stadion. ;)

  • Mal zu den wichtigen Themen: Was wird denn nun aus der angekündigten Middendorp-Wallfahrt von Arnd Zeigler und Philip Köster? Haben die sich schon geäußert?

    Der Podcast wird soweit ich weiß immer mittwochs aufgenommen und donnerstags veröffentlicht. Von daher gibt es die Antwort auf diese Frage dann wohl erst nächste Woche

    Findet statt 😅

    Find ich super! Wir brauchen moralische Unterstützung, nachdem Ernst uns hat sitzen lassen.

    Der Rücktritt von Herrn M. wird schon in der aktuellen Podcastfolge behandelt, in der auch nochmal die Fahrt nach Meppen bestätigt wird.

    Lustigerweise geht es im Podcast auch um den "Internet-Mob", zu dem die beiden Podcaster nicht viel positives zu sagen haben. Insbesondere, dass man sich selbst für cleverer als die Vereinsführung hält, mit Unterstellungen "argumentiert" und vor allem nach Schuldigen sucht, anstatt Ursachen für Probleme zu identifizieren. Was ja auch hier im Forum gerne so gemacht wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!