Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Wir gerade geschrieben...

  • Ich verstehe nicht warum man weiterhin 19jährige verpflichtet. Der Kader ist doch eh schon viel zu jung.

    Weiß Jemand welche Positionen der spielen kann ? Laut Transfermarkt ist er IV und DM.

    Der Kader bzw. die Kader von 1. und 2. Mannschaft sind so klein, dass wir sowohl Stammspieler als auch für die Breite Leute brauchen. Insofern ist JEDER Spieler der kommt in meinen Augen ein Gewinn. Und davon, dass wir noch 4-5 erfahrene Leute bekommen, können wir uns eh verabschieden.

    Und Putti als spielender Co-Trainer ist doch wieder ne Mogelpackung. Der hat doch auch in den Testspielen nicht gespielt soweit ich weiß. Damit ist doch klar, dass er nie ernsthaft als Spieler eingeplant war. So gut und fit, dass er ohne jegliche Praxis dann einfach mal reingeworfen werden kann ist er leider nicht.

  • Kenne Ihn noch aus der Jugend beim JLZ, dann Wechsel zu Schalke und später zu Osnabrück , dort U19 Bundesliga..

    Bin von der Verpflichtung überhaupt nicht überzeugt, ist halt Spieler X unter 21 ohne Erfahrung.

  • BTW: Was hat denn das Duisburger Arbeitsamt mit Soares zu tun? Er hat doch scheinbar seinen Wohnsitz hier und hat auch aktuell hier zuletzt gearbeitet. :dntknw:

    Für die Arbeitserlaubnis für Menschen aus dem Ausland gibt es spezielle Teams bei der Agentur für Arbeit. Für Meppen ist Duisburg zuständig.

  • Genau, Bruno bleibt!

    Hat auch schon mit den Jungs trainiert.

  • Heute oder wann?

  • Begeistert sieht er (Karademir) ja nicht aus.

    Vielleicht kann er es nur nicht so zeigen. Auf der Homepage vom VfL äußert er sich jedenfalls sehr zufrieden:

    „Gemeinsam mit dem Trainer und Sportdirektor haben wir besprochen, dass eine Leihe in die Regionalliga für mich der richtige Schritt ist. Das Training und die Testspiele im Seniorenbereich hat haben mich extrem weitergebracht innerhalb des letzten Jahres, nun brauche ich Wettkampfpraxis. Die möchte ich mir in Meppen holen und freue mich darauf“, sagt Yigit Karademir."

  • Ja

  • Dann soll der Transfer wohl fix sein. Gette sagte Samstag noch zu mir dass sie Bruno so lange nicht mittrainieren lassen wie kein Signale aus NRW kommen. Sprich sieht gut aus mit der Verpflichtung und ich finde es gut!

  • komische Aussage irgendwie. Einem Timmy Thiele hat man auch mit trainieren lassen ohne das man ihn verpflichten wollte scheinbar und bei einer potenziellen Verlängerung wartet man dann ab und verschenkt Vorbereitungszeit.

    Freue ich aber auch über die Verlängerung :)

  • Denke da geht es um versicherungsrechtliche Themen. Vor allem wenn eine Person eine vage Aufenthalts- und/oder Arbeitserlaubnis hat. Dieses Thema lag bei Thiele ja nicht vor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!