• De NOFV und BFV setzen sich für eine Änderung der Aufstiegs- bzw. Abstiegsregelung ein. Vom NFV kommt natürlich fast nichts.

    Regionalliga: "Große Ungerechtigkeit" - Spitzentreffen zur Drittliga-Aufstiegsregelung | MDR.DE
    Es wird wieder gesprochen - immerhin. Zu einer möglichen Neuregelung der Aufstiegsregelung von der Regionalliga in die 3. Liga fand jetzt ein hochkarätig…
    www-mdr-de.cdn.ampproject.org

    Emslandkult ale

  • mit welcher Arroganz und Selbstgerechtigkeit der Kollege 4everSVM hier angegangen wird, ist nur schwer erträglich. Insbesondere von einem Administrator.

    Zumindest gibt es hier im Forum mehr Emotionalität und Identifikation als bei den meisten Möchtegern-Fußballern im blau-weißen Dress...

  • De NOFV und BFV setzen sich für eine Änderung der Aufstiegs- bzw. Abstiegsregelung ein. Vom NFV kommt natürlich fast nichts.

    https://www-mdr-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.mdr.de…e-liga-100.html

    Die größeren Vereine im NFV mit realistischen Ambitionen auf die dritte Liga auch unser SV Meppen haben sich doch für Beibehaltung der bestehenden Regel eingesetzt!

    Jetzt sitzen wir damit.....

  • Ich gebe die Hoffnung auf einen Abstieg des BSV Rehden nicht auf. Im Tabellenkeller heute Bremer SV und Hildesheim mit ganz wichtigen Siegen. Rehden als 15. derzeit auf einem Abstiegsplatz (weil wir und Oldenburg absteigen), der 14. spielt gegenwärtig Relegation. Rehden, Hildesheim, Bremer SV haben alle 33 Punkte. Rehden hat ein Spiel weniger als der Rest absolviert, aber auch ein durchaus knackiges Restprogramm: HSV 2, Lübeck, Phönix Lübeck, Norderstedt, Jeddeloh, Havelse, Emden.

  • Ich gebe die Hoffnung auf einen Abstieg des BSV Rehden nicht auf. Im Tabellenkeller heute Bremer SV und Hildesheim mit ganz wichtigen Siegen. Rehden als 15. derzeit auf einem Abstiegsplatz (weil wir und Oldenburg absteigen),

    Ja, ihr ganz sicher, bei uns, warten wir es ab ;)

  • Ich gebe die Hoffnung auf einen Abstieg des BSV Rehden nicht auf. Im Tabellenkeller heute Bremer SV und Hildesheim mit ganz wichtigen Siegen. Rehden als 15. derzeit auf einem Abstiegsplatz (weil wir und Oldenburg absteigen),

    Ja, ihr ganz sicher, bei uns, warten wir es ab ;)

    Das war auf den gegenwärtigen Zeitpunkt bezogen, erkennbar am Wort „derzeit“.

    Unabhängig davon gehe aber davon aus, dass der VfB uns in 6 Wochen begleitet.

  • Ich gebe die Hoffnung auf einen Abstieg des BSV Rehden nicht auf. Im Tabellenkeller heute Bremer SV und Hildesheim mit ganz wichtigen Siegen. Rehden als 15. derzeit auf einem Abstiegsplatz (weil wir und Oldenburg absteigen),

    Ja, ihr ganz sicher, bei uns, warten wir es ab ;)

    Das war auf den gegenwärtigen Zeitpunkt bezogen, erkennbar am Wort „derzeit“.

    Ja stimmt. Sorry dafür. Wie gesagt unsere Mannschaft hat Biss & Leidenschaft und wird den Klassenerhalt nicht so einfach her geben. Aber wenn durch unseren Abstieg, Rehden endlich weg ist, so what :dance3:

  • Irgendwie wird hier sehr häufig der Name Rießelmann genannt. Ob ein Rießelmann für uns jetzt der große Wurf wäre? Es hört sich schließlich auch so an, als wenn er auch anderweitig zeitlich gebunden sein dürfte mit seiner Firma.

  • Ich gebe die Hoffnung auf einen Abstieg des BSV Rehden nicht auf.

    Rehden wäre 2017 schon abgestiegen. Diese Plagegeister sind nur dringeblieben und nerven weiter herum, weil der SVM aufgestiegen ist.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fb…ga_Nord_2016/17

    Stimmt,damals gab es Geschenktüten für unsere Spieler aus Rehden,diese wurden bei einem Freundschaftskick übergeben. So habe ich es zumindest in Erinnerung!

  • Ich gebe die Hoffnung auf einen Abstieg des BSV Rehden nicht auf.

    Rehden wäre 2017 schon abgestiegen. Diese Plagegeister sind nur dringeblieben und nerven weiter herum, weil der SVM aufgestiegen ist.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fb…ga_Nord_2016/17

    Stimmt,damals gab es Geschenktüten für unsere Spieler aus Rehden,diese wurden bei einem Freundschaftskick übergeben. So habe ich es zumindest in Erinnerung!

    Da erinnere ich mich auch dran. Es wäre also absolut passend, wenn wir (gemeinsam mit unseren Oldenburger Freunden) nun für den heiß ersehnten Abstieg des BSV sorgen würden.

  • Stimmt,damals gab es Geschenktüten für unsere Spieler aus Rehden,diese wurden bei einem Freundschaftskick übergeben. So habe ich es zumindest in Erinnerung!

    Da erinnere ich mich auch dran. Es wäre also absolut passend, wenn wir (gemeinsam mit unseren Oldenburger Freunden) nun für den heiß ersehnten Abstieg des BSV sorgen würden.

    Den Quatsch müsst ihr schon alleine ausbügeln.

  • Stimmt,damals gab es Geschenktüten für unsere Spieler aus Rehden,diese wurden bei einem Freundschaftskick übergeben. So habe ich es zumindest in Erinnerung!

    Da erinnere ich mich auch dran. Es wäre also absolut passend, wenn wir (gemeinsam mit unseren Oldenburger Freunden) nun für den heiß ersehnten Abstieg des BSV sorgen würden.

    Den Quatsch müsst ihr schon alleine ausbügeln.

    Das funktioniert leider nicht, sofern der BSV Rehden weiterhin auf dem derzeitigen 15. Tabellenplatz rangiert.

  • Ich denke, dass mit SK die Chancen auf den Klassenerhalt wesentlich besser gewesen wäre. Unter SK gingen viele Spiele unglücklich verloren oder endeten Unentschieden. Unterm neuen Trainer sind die Ergebnisse leider alle absolut verdient und dem Spielverlauf entsprechend.

    Also ja, mein Tabellenrechner war von SK ausgegangen. Die Statistiken zeigen, dass ein Trainerwechsel in Laufe einer Saison in der Regel kein Mehrwert hat.

  • Weil mit SK dann nicht die Gegentore um die 60 Minute bekommen hätten und Alverez und Manske im Sturm den Gegnern so richtig das Tor zertreten hätten?

    Ich gebe ja zu das ich (zu) lange ein Freund von SK war, aber er hat die Mannschaft nicht auf den Abstiegskampf getrimmt. Nur warme Worte helfen bei der Mannschaft nicht weiter.

  • Wir brauchen nich lang herum zu reden. So wie die Mannschaft spielt, hat sie keine Chance. Die Gegner können immer noch zulegen, wir leider nicht.

    Mir hat die Taktik von Neidhart gut gefallen. Defensiv gut stehen und dann umschalten und den Ball auf die schnellen Außen verteilen (Granatowski, Kleinsorge, Born). In der Mitte stand dann Girth, Proschi oder Undav und jetzt steht da Marvin, der mit gleicher Taktik und fitten Spielern mindestens 20 Tore geschossen hätte. Jetzt haben wir ihn als Abwehrspieler eingesetzt, was er sehr gut gemacht hat. Ist schon schade, dass die Trainer nicht wissen, was man im Emsland sehen möchte.

    20 Jahre habe ich wahrscheinlich keine Zeit mehr abzuwarten, deswegen Power geben mit vorhandenem Material und auch Holt, Raming und Co. mitnehmen. Die können Kampf!!!!

    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!