• Das ein Foti und Damar jetzt gerade im Schlussspurt bei der Zweiten vermehrt eingesetzt werden und dort alles in Grund und Boden schiessen, ist natürlich für den Wettbewerb ganz toll. Auch wenn es halt natürlich rechtens ist. Aber da sieht man halt wieder die Wettbewerbsverzerrung durch die zweiten Mannschaften.

    Ist für die beiden Spieler ja eh irgendwie doof gelaufen: Ausgeliehen von Frankfurt und Hoffenheim, die selbst über Regionalliga-Mannschaften verfügen. Und nun spielen beide von Bundesligisten ausgeliehenen Spieler halt bei Hannover nur für die Regionalliga-Mannschaft und schiessen die mal kurz zum Aufstieg bzw. in die Relegation…

  • Hannover will die 2. hoch haben. Das hat den Vorteil das genesene und formschwache Spieler über die 3. Liga wieder an die 2. Liga rangeführt werden können. Wenn sie gleich wieder absteigen wird denen das auch egal sein. Da wird jetzt jeder 2. Liga Spieler spielen, der spielbrechtig ist.

    Es ist trotzdem ein teurer Spass für Hannover, zumal der Bundesliga Zug für sie abgefahren ist.

    Damit minimieren sich die Chancen für uns noch um Platz 1 anzugreifen.

    Ist das fair? Sicherlich nicht, aber so sind die Regeln in Deutschland.

  • Das ist schön. Schade nur, dass Sanne gestern rot gesehen hat. Der HSV Trainer sagte nach der PK gestern noch… dass sonst niemand aus seinem Team Tore schießen will. 🙄


    Hannover gewinnt 4:0

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Hannover will die 2. hoch haben. Das hat den Vorteil das genesene und formschwache Spieler über die 3. Liga wieder an die 2. Liga rangeführt werden können. Wenn sie gleich wieder absteigen wird denen das auch egal sein. Da wird jetzt jeder 2. Liga Spieler spielen, der spielbrechtig ist.

    Es ist trotzdem ein teurer Spass für Hannover, zumal der Bundesliga Zug für sie abgefahren ist.

    Damit minimieren sich die Chancen für uns noch um Platz 1 anzugreifen.

    Ist das fair? Sicherlich nicht, aber so sind die Regeln in Deutschland.

    Foti und Damar spielen in der 2.Liga fast gar nicht. Von daher ist das für mich keine Wettbewerbsverzerrung. Wir werden nicht 1. weil wir gegen untere Teams, wie Bremer SV, in Jeddeloh und gegen Pauli 2.verloren haben. Dazu noch ein 0:0 in Eimsbüttel… Trotzdem haben wir aber eine Top Saison gespielt. Wer hätte das am Anfang der Saison gedacht?

  • Und dazu

    das direkte Duell in Hannover

    Das direkte Duell wäre schön gewesen, ist für mich aber nicht entscheidend. Direktes Duell ist insgesamt 1:1 ausgegangen. Wenn du Meister werden willst, darfst du gegen die Teams unten nicht so viele Punkte liegen lassen. Und das haben wir leider.

  • Und dazu

    das direkte Duell in Hannover

    Das Duell wird uns auf die Füße fallen und zwar ganz dick! Wir hätten jetzt sonst 1 Punkt mehr, Hannover 2 weniger....

    Aber wer weiß vielleicht darf Eimsbüttel die nächste Woche nochmal ärgern, ein Problem hätt ich damit nicht :dntknw:

    Wir werden wahrscheinlich aufgrund von Phönix Restprogramm zweiter, mit 2 Punkten Rückstand auf Hannover...

  • Foti und Damar spielen in der 2.Liga fast gar nicht. Von daher ist das für mich keine Wettbewerbsverzerrung.

    Das kann man sehen, wie man möchte. Ja, beide spielen in der 2. Liga fast gar nicht. Trotzdem reden wir hier über 2 Spieler, die schon Minuten in der 2. Liga bzw. sogar Bundesliga gesammelt haben. Solche Spieler können sich andere Clubs doch gar nicht leisten. Eigentlich sind die Spieler ja im Kader der Ersten gelistet. Und wenn diese dann fast ausnahmslos im Saisonfinale eingesetzt werden, hat das für mich schon in gewisser Weise was von Wettbewerbsverzerrung.

    Aber das Thema zweite Mannschaften ist halt auch einfach müßig. Zudem ist natürlich korrekt, dass wir auch über bessere eigene Ergebnisse zumindest theoretisch über Hannover stehen könnten.

  • Und dazu

    das direkte Duell in Hannover

    Das Duell wird uns auf die Füße fallen und zwar ganz dick! Wir hätten jetzt sonst 1 Punkt mehr, Hannover 2 weniger....

    Aber wer weiß vielleicht darf Eimsbüttel die nächste Woche nochmal ärgern, ein Problem hätt ich damit nicht :dntknw:

    Wir werden wahrscheinlich aufgrund von Phönix Restprogramm zweiter, mit 2 Punkten Rückstand auf Hannover...

    Das Ding ist uns zu 100% auf die Füße gefallen. Es war das Schlüsselspiel in dieser Saison. Wir haben nach der 1:0 Führung noch zwei hundertprozentige Chancen und zum Schluss wird uns das 2:2 verwehrt. Anschließend hatten wir dann unsere kleine Krise.

    Nur das eine Spiel hätte gereicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!