• Auf fussball.de und fussballecke.de wurde jetzt als Nachholtermin der SAMSTAG, 19.12. um 13 Uhr (in der "HDI-Arena") bekanntgegeben....Aber laut unserem sportlichen Leiter bleibt es wohl beim 30.1.16...Soviel zum Thema "Lügenpresse".......

  • Wahnsinn. Es scheinen schon wieder die ersten vier Mannschaften zu gewinnen. Durch die Nachholspiele sieht das dann wie ein riesiger Abstand nach oben aus. Wie soll man da nur das Stadion voll bekommen. Oldenburg machts ja vor. Wenn man erstmal ernstzunehmend an der Spitze steht bzw. in der Spitzengruppe ist, dann kommen die Zuschauer auch. Gegen Havelse nächste Woche ist dann auch nicht dankbar wegen deren Trainerwechsel

  • Wahnsinn. Es scheinen schon wieder die ersten vier Mannschaften zu gewinnen. Durch die Nachholspiele sieht das dann wie ein riesiger Abstand nach oben aus. Wie soll man da nur das Stadion voll bekommen. Oldenburg machts ja vor. Wenn man erstmal ernstzunehmend an der Spitze steht bzw. in der Spitzengruppe ist, dann kommen die Zuschauer auch. Gegen Havelse nächste Woche ist dann auch nicht dankbar wegen deren Trainerwechsel

    Natürlich ist es nicht schön zu sehen, wie die Konkurrenz marschiert, während man selbst nicht eingreifen kann. Aber dann müssen wir halt in unseren Nachholspielen nachziehen.

    Am Ende zählt es. Und ich male jetzt mal folgendes Szenario:

    - Oldenburg bekommt keine 3. Liga-Lizenz, da das Flutlicht fehlt
    - Flensburg bekommt keine 3. Liga-Lizenz, da das Stadion die Auflagen nicht erfüllt
    - Wolfsburg hat wegen dem VW-Skandal kein Geld mehr für seine 2. Mannschaft über und will die 3. Liga nicht finanzieren
    - Norderstedt will gar nicht hoch

    Und BÄÄÄÄM wären wir am Drücker! :dance3:

    Soll nur heißen, man weiß nie was kommt, daher müssen wir einfach das bestmögliche rausholen und unsere Spiele gewinnen. Was die anderen machen können wir eh nicht beeinflussen.

  • Wahnsinn. Es scheinen schon wieder die ersten vier Mannschaften zu gewinnen. Durch die Nachholspiele sieht das dann wie ein riesiger Abstand nach oben aus. Wie soll man da nur das Stadion voll bekommen. Oldenburg machts ja vor. Wenn man erstmal ernstzunehmend an der Spitze steht bzw. in der Spitzengruppe ist, dann kommen die Zuschauer auch. Gegen Havelse nächste Woche ist dann auch nicht dankbar wegen deren Trainerwechsel

    Seh ich auch so. Natürlich müssen wir unsere Punkte auch in den Nachholspielen erstmal selbst holen, aber diese beiden Nachholspiele kotzen mich generell so dermaßen an. Würden wir einfach mal theoretisch sagen, dass wir aus diesen beiden Spielen vier Punkte holen würden, dann wären wir jetzt Dritter und das würde meines Erachtens definitiv schon was an der Zuschauerzahl ausmachen. Das viel größere Problem ist aber meines Erachtens der Rhythmus, aus dem man plötzlich gerissen wird. Die einzige Saisonniederlage haben wir kassiert, als in der Woche zuvor unser Spiel gegen Weiche verlegt wurde. Meiner Meinung nach kommt das nicht von ungefähr, umso gespannter bin ich, wie sich die Mannschaft gegen Havelse schlägt...

  • Wahnsinn. Es scheinen schon wieder die ersten vier Mannschaften zu gewinnen. Durch die Nachholspiele sieht das dann wie ein riesiger Abstand nach oben aus. Wie soll man da nur das Stadion voll bekommen. Oldenburg machts ja vor. Wenn man erstmal ernstzunehmend an der Spitze steht bzw. in der Spitzengruppe ist, dann kommen die Zuschauer auch. Gegen Havelse nächste Woche ist dann auch nicht dankbar wegen deren Trainerwechsel

    Seh ich auch so. Natürlich müssen wir unsere Punkte auch in den Nachholspielen erstmal selbst holen, aber diese beiden Nachholspiele kotzen mich generell so dermaßen an. Würden wir einfach mal theoretisch sagen, dass wir aus diesen beiden Spielen vier Punkte holen würden, dann wären wir jetzt Dritter und das würde meines Erachtens definitiv schon was an der Zuschauerzahl ausmachen. Das viel größere Problem ist aber meines Erachtens der Rhythmus, aus dem man plötzlich gerissen wird. Die einzige Saisonniederlage haben wir kassiert, als in der Woche zuvor unser Spiel gegen Weiche verlegt wurde. Meiner Meinung nach kommt das nicht von ungefähr, umso gespannter bin ich, wie sich die Mannschaft gegen Havelse schlägt...

    vorne lässt keine federn...das ist sch...!...

  • Laut des Kickers von morgen will der BVC im Winter Stürmer Wernke zurückholen.


    Da bin ich ja gespannt, ob er sich dafür begeistern lässt.
    Schaden kanns sicher nicht, bei denen läuft mit 10 Toren in 12 Toren offensiv ja mal garnichts.

    Wernke soll wohl nicht abgeneigt sein, ging aber im Sommer dann doch zu Lohne, weil er dort im Wort stand. Cloppenburg hat ihn auch bitter nötig - Wernke und AGW waren letztes Jahr wahrscheinlich sogar das beste Sturmduo der Liga und trotzdem hat Cloppenburg nur dank des Werder-Aufstiegs die Klasse gehalten. Jetzt sind beide weg und nicht ansatzweise ersetzt, sodass es wenig verwunderlich ist, dass die soweit unten stehen und nicht treffen.

  • Auch andere Vereine lassen Punkte liegen... Heute wieder gute Beispiele.
    Wolfsburg landet langsam da wo sie alle erwarten...

    Ach und nochwas: unsere Abwehr ist immer noch die beste der Liga. Wirklich alles Scheisse was Team und Trainer dieses Jahr performen.

  • Auch andere Vereine lassen Punkte liegen... Heute wieder gute Beispiele.
    Wolfsburg landet langsam da wo sie alle erwarten...

    Ach und nochwas: unsere Abwehr ist immer noch die beste der Liga. Wirklich alles Scheisse was Team und Trainer dieses Jahr performen.

    Ist nicht wahr, andere Vereine gewinnen auch nicht alles?? Wahnsinn.. Nebenbei musst du mal auf die geschossenen Tore gucken, wo wird fast schlechtestes Team sind.

    Und blöderweise spielen wir auch noch richtig mies.. Ärgerlich.. Aber hey, wir performen richtig toll und so

  • Auch andere Vereine lassen Punkte liegen... Heute wieder gute Beispiele.
    Wolfsburg landet langsam da wo sie alle erwarten...

    Ach und nochwas: unsere Abwehr ist immer noch die beste der Liga. Wirklich alles Scheisse was Team und Trainer dieses Jahr performen.

    Ist nicht wahr, andere Vereine gewinnen auch nicht alles?? Wahnsinn.. Nebenbei musst du mal auf die geschossenen Tore gucken, wo wird fast schlechtestes Team sind.

    Und blöderweise spielen wir auch noch richtig mies.. Ärgerlich.. Aber hey, wir performen richtig toll und so

    Unsere Abwehr, Unsere Abwehr, wo haben wir die letzten beiden Spiele billig die Punkte gelassen. Und der Punkte Abstand nach oben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Manche merken nichts.

    :smilie1:

  • Tja, ist auch wieder typisch. Die anderen patzen zum zweiten Mal in Folge und wir verbocken es umso mehr. Mag sein, dass wir 9 Gegentore haben und die beste Abwehr der Liga. 17 geschossene Treffer sind aber ein Witz.

  • Tja, ist auch wieder typisch. Die anderen patzen zum zweiten Mal in Folge und wir verbocken es umso mehr. Mag sein, dass wir 9 Gegentore haben und die beste Abwehr der Liga. 17 geschossene Treffer sind aber ein Witz.

    das wollte ich doch schreiben...wie siehts denn am fr . aus , in sachen kremer , alawie und wigger ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!