• Tja guck an, Oldenburg mit sau schlechter Leistung plötzlich auch im Hintertreffen. Weiche holt einen Punkt aus drei Spielen, dazu das Pokal-Desaster, da ist der Baum auch schon angesägt. Kiel II mit nem Top-Start, ebenso wie Teutonia und Norderstedt. Und wir können da morgen auch nachlegen...zumal Teutonia und Norderstedt ja auch erst im September spielen

    Und im Südwesten ist in Offenbach jetzt definitiv die Krise ausgerufen, mit der Truppe mit 0 Punkten zu starten ist aber auch einfach bodenlos, kann man nicht anders sagen.

    Tja so ist das , ihr kriegt mit Ansage auch nix gebacken, wo ist nun der unterschied?

  • Tja guck an, Oldenburg mit sau schlechter Leistung plötzlich auch im Hintertreffen. Weiche holt einen Punkt aus drei Spielen, dazu das Pokal-Desaster, da ist der Baum auch schon angesägt. Kiel II mit nem Top-Start, ebenso wie Teutonia und Norderstedt. Und wir können da morgen auch nachlegen...zumal Teutonia und Norderstedt ja auch erst im September spielen

    Und im Südwesten ist in Offenbach jetzt definitiv die Krise ausgerufen, mit der Truppe mit 0 Punkten zu starten ist aber auch einfach bodenlos, kann man nicht anders sagen.

    Tja so ist das , ihr kriegt mit Ansage auch nix gebacken, wo ist nun der unterschied?

    Hä?

  • Habt ihr mal gesehen, was fuer ein

    Stadion sich Jena hingesetzt hat ? Trotz 4. Liga ist das dort moeglich. Aber gut, man kann Jena nicht mit Meppen vergleichen, aber das man einem Regionalligisten solch eine Arena baut, ist schon bemerkenswert.

  • Habt ihr mal gesehen, was fuer ein

    Stadion sich Jena hingesetzt hat ? Trotz 4. Liga ist das dort moeglich. Aber gut, man kann Jena nicht mit Meppen vergleichen, aber das man einem Regionalligisten solch eine Arena baut, ist schon bemerkenswert.

    Jena liegt ja auch in einer wirtschaftlich ziemlich starken Region und Meppen ist halt EL- Entwicklungsland :(

  • Habt ihr mal gesehen, was fuer ein

    Stadion sich Jena hingesetzt hat ? Trotz 4. Liga ist das dort moeglich. Aber gut, man kann Jena nicht mit Meppen vergleichen, aber das man einem Regionalligisten solch eine Arena baut, ist schon bemerkenswert.

    Jena liegt ja auch in einer wirtschaftlich ziemlich starken Region und Meppen ist halt EL- Entwicklungsland :(

    Eben nicht!

  • Habt ihr mal gesehen, was fuer ein

    Stadion sich Jena hingesetzt hat ? Trotz 4. Liga ist das dort moeglich. Aber gut, man kann Jena nicht mit Meppen vergleichen, aber das man einem Regionalligisten solch eine Arena baut, ist schon bemerkenswert.

    Jena liegt ja auch in einer wirtschaftlich ziemlich starken Region und Meppen ist halt EL- Entwicklungsland :(

    Eben nicht!

    War auch Ironie weil genau das Gegenteil der Fall ist

  • Habt ihr mal gesehen, was fuer ein

    Stadion sich Jena hingesetzt hat ? Trotz 4. Liga ist das dort moeglich. Aber gut, man kann Jena nicht mit Meppen vergleichen, aber das man einem Regionalligisten solch eine Arena baut, ist schon bemerkenswert.

    Jena liegt ja auch in einer wirtschaftlich ziemlich starken Region und Meppen ist halt EL- Entwicklungsland :(

    hier wird nicht gegen das Emsland geschossen!

  • Jena liegt ja auch in einer wirtschaftlich ziemlich starken Region und Meppen ist halt EL- Entwicklungsland :(

    Eben nicht!

    War auch Ironie weil genau das Gegenteil der Fall ist

    Jena würde ich wirtschaftlich nicht als Entwicklungsland bezeichnen. Die stehen mit der optischen Industrie und als großer Hochschulstandort schon sehr solide da.

    Jena hat doch auch einen belgischen Investor, der da Geld reingesteckt hat.

  • immerhin 1146 Zuschauer in Spelle, Respekt!

    Und wenn es hier in den letzten Tagen im Forum hieß, Spelle sei mannschaftlich stärker aufgestellt als wir, dann muss man jetzt schon Angst vor Pauli bekommen :)

    Inzwischen der Anschlusstreffer, jetzt kommt die Schlussoffensive.

  • Spelle auf dem Weg zur Nummer eins im Emsland.

    Hi Vega, ich schätze deine Meinung und deine Kommentare, aber in diesem Fall ist eher Vorsicht angebracht, glaube ich. Die wenigen Spieltage haben bereits gezeigt, dass hier absolut alles möglich ist bzw passieren kann. Jeder kann jeden besiegen, hohe Ergebnisse und außerordentlich viele Überraschungen bisher. Vergleiche mit anderen Vereinen tun uns nicht gut, dazu ist unsere Mannschaft noch zu neu und zu schlecht einzuschätzen. Ich hoffe, dass wir nach dem letzten Spieltag nicht in die Röhre schauen müssen, aber sicher darüber bin ich mir nicht 🤔🙃

  • Wer den Online-Terminkalender nutzt… müsste jetzt auf dem neusten Stand sein. Einzig das Auswärtsspiel bei Phönix Lübeck ist noch nicht terminiert. Das Spiel in Havelse wird zu 90% an dem Sonntag stattfinden. Auch hier noch nicht ganz offiziell. Aber schaut gut aus. ;)

    Die Spiele der SVM Frauen sind bis Jahresende nun ebenfalls alle aktuell und offiziell!

    So kann man wenigstens etwas planen. :)

    Sobald weiteres offiziell ist… werde ich den Kalender nach und nach aktualisieren.

    Edit: Sollten wir die nächste Runde im Pokal erreichen… wird diese (sehr wahrscheinlich) am 3. Oktober ausgetragen. Infos dazu würden dann aber zeitnah folgen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Das mit den Kalendern ist übrigens genial. So bin ich bei all den Verlegungen immer auf dem aktuellen Stand - sowohl was die Frauen als auch was die Männer angeht. Herzlichen Dank dafür!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!