• Ich meine das wirklich ernst. So schlecht fand ich uns heute nicht. Natürlich immer unter der Berücksichtigung, dass wir aktuell eine junge und in teilen unerfahrene Mannschaft haben. Das braucht einfach Zeit. Wir sind jetzt quasi in der Vorbereitung, nur unter Wettkampfbedingungen. Gibt der Mannschaft und EM mal noch 3-4 Wochen, dann sieht das glaube ich schon viel besser aus.

  • Die Oldenburg kassieren eine 5:1 Packung in Lübeck :laugh2:

    Meine Schadenfreude hält sich in Grenzen,denn mit der Leistung von Heute,kriegen wir in Lübeck auch Fünf Dinger!

    Jeddeloh ist keine Laufkundschaft. Die können schon kicken. Ich sehe aber schon auch einige gute Dinge heute bei uns. Ich glaube wir brauchen einfach noch ein paar Wochen um uns richtig einzugrooven.

    Jeddeloh hat gegen Phönix übrigens 7-0 verloren. Nur zur Erinnerung

  • Die Oldenburg kassieren eine 5:1 Packung in Lübeck :laugh2:

    Meine Schadenfreude hält sich in Grenzen,denn mit der Leistung von Heute,kriegen wir in Lübeck auch Fünf Dinger!

    Jeddeloh ist keine Laufkundschaft. Die können schon kicken. Ich sehe aber schon auch einige gute Dinge heute bei uns. Ich glaube wir brauchen einfach noch ein paar Wochen um uns richtig einzugrooven.

    Jeddeloh hat gegen Phönix übrigens 7-0 verloren. Nur zur Erinnerung

    Lass ihn. Wir sind in der Vorbereitung. Ernst wird es schon richten.

  • Ich hätte nicht gedacht, dass wir heute was reißen können. Heute stand bei uns quasi ein Team auf dem Platz, das so noch nie zusammen gespielt hat.

    Ist heute echte Magerkost, aber ich wäre mit dem Auswärtspunkt zufrieden.

    Ich hoffe, dass wir im Pokal zu Hause ein stärkeren Auftritt haben werden.

  • Die Oldenburg kassieren eine 5:1 Packung in Lübeck :laugh2:

    Meine Schadenfreude hält sich in Grenzen,denn mit der Leistung von Heute,kriegen wir in Lübeck auch Fünf Dinger!

    Jeddeloh ist keine Laufkundschaft. Die können schon kicken. Ich sehe aber schon auch einige gute Dinge heute bei uns. Ich glaube wir brauchen einfach noch ein paar Wochen um uns richtig einzugrooven.

    Jeddeloh hat gegen Phönix übrigens 7-0 verloren. Nur zur Erinnerung

    Und Flensburg hat am ersten Spieltag 5:0 verloren. Kann passieren. Schaut euch gerne das Spiel von Lübeck gegen Jeddeloh an. Da war keine Gegenwehr von Jeddeloh zu sehen. Auch das ist heute anders.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass von uns da gleich noch einer zum 2:1 für uns reinfällt.

  • Die Oldenburg kassieren eine 5:1 Packung in Lübeck :laugh2:

    Meine Schadenfreude hält sich in Grenzen,denn mit der Leistung von Heute,kriegen wir in Lübeck auch Fünf Dinger!

    Jeddeloh ist keine Laufkundschaft. Die können schon kicken. Ich sehe aber schon auch einige gute Dinge heute bei uns. Ich glaube wir brauchen einfach noch ein paar Wochen um uns richtig einzugrooven.

    Jeddeloh hat gegen Phönix übrigens 7-0 verloren. Nur zur Erinnerung

    Lass ihn. Wir sind in der Vorbereitung. Ernst wird es schon richten.

    Scheinbar mit der Vorbereitung nicht verstanden.

    Einige sollten weniger schwarz-weiß und etwas realistischer denken. Der Kader ist noch nicht komplett, viele Verletzte und so ist kein Einspielen möglich. Wann machen wir das? Genau, jetzt während der Saison. Von Spiel zu Spiel. Aber lacht ihr mal.

  • Glaub mir, die Intention deiner Aussagen kam durch. Aber das kann und darf nicht der Anspruch eines Drittligaabsteigers sein. Zumal die Erwartungshaltung der Verantwortlichen vor Saisonbeginn auch anders klang. Aber nun gut: Hoffen darf man immer :)

  • Die Oldenburg kassieren eine 5:1 Packung in Lübeck :laugh2:

    Meine Schadenfreude hält sich in Grenzen,denn mit der Leistung von Heute,kriegen wir in Lübeck auch Fünf Dinger!

    Jeddeloh ist keine Laufkundschaft. Die können schon kicken. Ich sehe aber schon auch einige gute Dinge heute bei uns. Ich glaube wir brauchen einfach noch ein paar Wochen um uns richtig einzugrooven.

    Jeddeloh hat gegen Phönix übrigens 7-0 verloren. Nur zur Erinnerung

    Und Flensburg hat am ersten Spieltag 5:0 verloren. Kann passieren. Schaut euch gerne das Spiel von Lübeck gegen Jeddeloh an. Da war keine Gegenwehr von Jeddeloh zu sehen. Auch das ist heute anders.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass von uns da gleich noch einer zum 2:1 für uns reinfällt.

    Was hat Flensburg jetzt damit zu tun?

    selbst wenn wir noch gewinnen, spielerisch war das heute gar nix. Ja, ich weiß, die Mannschaft ist neu zusammengestellt und braucht Zeit, trotzdem habe ich da meine Zweifel, dass das so alles funktioniert.

  • Da bin ich sogar grundsätzlich bei dir. Wir haben mit der 3.Liga aber auch wirklich gar nichts mehr zu tun. Einzig das Stadion erinnert noch daran. Sonst ist da nichts mehr.

  • Da sind wir uns (leider) sogar sehr einig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!