• Frings kann ich auch nur empfehlen - zumindest den Oldenburgern 😉. Der erkennt die individuellen Fehler dort sofort und wohnt in der unmittelbaren Nähe, sofort zugreifen.

  • Aber mal ernsthaft: Welche Vereine in der Liga würden denn überhaupt realistisch eine Lizenz einreichen (und diese auch bekommen), wenn ich mir die Stadien und Zuschauerzahlen so anschaue.

    Die kann man doch eigentlich an einer Hand abzählen, sodass wir auch als Dritter, Vierter oder Fünfter realistische Chancen haben in die Relegation zu kommen oder?

    Man wird ja wohl nicht Relegation spielen dürfen, nur um die Einnahmen einzusacken, wenn der Verband weiß, dass man die Auflagen eh nicht erfüllen kann…

  • Zitat

    Der Norddeutscher Fußball-Verband (NFV) hat die Partie unserer U23 beim 1. FC Phönix Lübeck im Nachhinein mit 0:5 gewertet. Am 27. August hatten die Gastgeber die Begegnung mit 2:1 für sich entschieden, dabei aber einen Spieler eingesetzt, der nicht auf der Spielberechtigungsliste stand. Der FC St. Pauli hatte daraufhin Protest gegen die Wertung eingelegt und den Verband um eine Klärung des Vorgangs ersucht.

    Edit: Quelle: St Pauli

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Als wenn wir auf eure abgehalfterten Trainer zurück greifen würden :laugh2: Bei EM hätten wir sicher eine Ausnahme gemacht, der will ja schließlich Amateure zum laufen bringen aber der hat ja leider schon woanders unterschrieben :blush2:

  • Oh, da hast du was falsch verstanden. Er ist eben NICHT dazu da Amateure zum Laufen zu bringen

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Auf Facebook schrieb ein Holstein Fan das der Verein und auch die Kieler Polizei so wenig wie möglich Meppner Ultras im Stadion haben wollen. Ottensen hat keine Fanszene und konnte somit im Stadion spielen.

    Deswegen wird das Anstossdatum so unmöglich wie möglich gelegt, in der Hoffnung das wenig Meppener anreisen werden.

    Dazu bekommen wir anscheinend einen richtigen Käfig mit viel Polizei ;) Ich muss an das 1:1 in Kiel denken als wir in die Oberliga abgestiegen sind. Da ging es im Gästeblock richtig zur Sache.

    Ich wusste auch nicht das die Kieler mit Oldenburg befreundet sind, so wie der User schrieb. :laugh2:

  • Wenn ich so sehe, wer bei euch alles als Kandidat gilt, würde ich mal fein die Füße stillhalten😅🙈! Fabian Ernst, Muzzicato, Jermaine Jones, Capretti, Nouri.. Größenwahn lässt grüßen... hätte natürlich nichts gegen den nächsten Schuss ins eigene Knie😂

  • Naja Glashaus und Steine und so. Und ein Nouri oder Muzzicato, hättet ihr statt EM mit Kusshand genommen. Bitte das EM streichen, ich glaube da wären so ziemlich jeder besssr gewesen.

  • Auf Facebook schrieb ein Holstein Fan das der Verein und auch die Kieler Polizei so wenig wie möglich Meppner Ultras im Stadion haben wollen. Ottensen hat keine Fanszene und konnte somit im Stadion spielen.

    Deswegen wird das Anstossdatum so unmöglich wie möglich gelegt, in der Hoffnung das wenig Meppener anreisen werden.

    Dazu bekommen wir anscheinend einen richtigen Käfig mit viel Polizei ;) Ich muss an das 1:1 in Kiel denken als wir in die Oberliga abgestiegen sind. Da ging es im Gästeblock richtig zur Sache.

    Ich wusste auch nicht das die Kieler mit Oldenburg befreundet sind, so wie der User schrieb. :laugh2:

    Wer hat nochmal den Ausgleich gemacht! :whistle3:

    Die Polizei drehte damalks völlig frei!

    Das die Oldenburger sich den Kielern quasi an den Hals geworfen haben,ist den älteren Fans noch bekannt. Das war schon Arschkriecherei 1. Klasse!

  • ich weiss noch, dass wir bei der polizeikette an der straße ewig diskutieren mussten um zu unserem auto zu kommen, das direkt gegenüber stand.... sind dann mit mehreren mann 5m über die straße eskortiert worden

    war ne traurige rückfahrt damals...

  • mrcl müsste da noch unschöne Erinnerungen an den Tag im Gästebereich haben, oder ?

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Ich kann mich auch noch an einem ziemlich korpulenten Meppener mit freiem Oberkörper erinnern,dem die Grünen volles Pfund die Plautze mit dem Schlagstock massiert haben aber so richtig beeindruckt war der trotzdem nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!