• Sanne macht nochmal ernst in Sachen Torjägerkrone?HSV führt bei Spelle mit 3:0.3 hat er geschossen stand jetzt.Ich dachte alle Spiele zur gleichen Uhrzeit ,aber es sind wieder 2 Spiele außer der Reihe.NFV:smilie1:.Saison 24\25 muss einfach besser werden.

  • Schmiederer von Drochtersen zu BW Lohne...

    Dachte, der wäre wegen seiner Dame damals von Spelle nach Drochtersen gegangen?:scratch_one-s_head: Da passt Lohne ja regional auch nicht wirklich...

    HSV II führt gegen Spelle mit 2:0, 2x Tom Sanne. Hätte eigentlich gedacht, dass der wegen der Sperre gar nicht mehr spielt.

    Da rückt dann die Torjägerkrone für Marek doch weiter in die Ferne.

    Korrigiere mich gern, aber soweit ich weiß kommt seine Dame aus Lingen

  • Ich habe eine Frage, die hier wahrscheinlich schon mal beantwortet wurde. Leider habe ich die Antwort wohl überlesen.

    Warum darf Emden direkt hoch, während Altona, Werder und Todesfelde noch in die Relegation müssen?

  • Korrigiere mich gern, aber soweit ich weiß kommt seine Dame aus Lingen

    Ende 2022, wo er im Winter zu Drochtersen gewechselt ist, schrieb die NOZ folgendes:

    Schmiederer zieht mit seiner Freundin, die Osnabrück aus beruflichen Gründen verlässt, Richtung Buchholz in die Nordheide.

    Die Saison von Spelle verlief letztlich wirklich relativ kläglich, auch wenn sie uns 2x recht ordentlich Paroli bieten konnten. Magere 12 Punkte und fast 100 Gegentore sind schon eine recht desaströse Bilanz.

    Das der HSV II den designierten Torschützenkönig Tom Sanne nicht halten möchte, ist schon irgendwie verrückt. Er ist ja letzten Monat gerade mal 20 geworden. Bin gespannt, wo der unterkommt. Vielleicht ja ob seines jungen Alters wieder bei einer Zweiten…Hannover, Werder oder gar St. Pauli könnten da ja zuschlagen.

  • Korrigiere mich gern, aber soweit ich weiß kommt seine Dame aus Lingen

    Ende 2022, wo er im Winter zu Drochtersen gewechselt ist, schrieb die NOZ folgendes:

    Schmiederer zieht mit seiner Freundin, die Osnabrück aus beruflichen Gründen verlässt, Richtung Buchholz in die Nordheide.

    Die Saison von Spelle verlief letztlich wirklich relativ kläglich, auch wenn sie uns 2x recht ordentlich Paroli bieten konnten. Magere 12 Punkte und fast 100 Gegentore sind schon eine recht desaströse Bilanz.

    Das der HSV II den designierten Torschützenkönig Tom Sanne nicht halten möchte, ist schon irgendwie verrückt. Er ist ja letzten Monat gerade mal 20 geworden. Bin gespannt, wo der unterkommt. Vielleicht ja ob seines jungen Alters wieder bei einer Zweiten…Hannover, Werder oder gar St. Pauli könnten da ja zuschlagen.

    Ist ein typisches Beuteschema vom VfL Osnabrück.

  • Irre. Weiche Flensburg steigt tatsächlich ab, wenn Hannover die Relegation verlieren sollte. Die haben sich wo ganz anders gesehen… Jeddeloh schafft es hingegen womöglich doch wieder, drin zu bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Timmy (19. Mai 2024 um 00:33)

  • Eine fantastische Saison einer geilen, hungrigen Truppe. Leider leider geht es jetzt wohl bei Null wieder los.

    Viel Glück den Verantwortlichen beim zusammenstellen der runderneuerten Truppe. Den Spielern eine schöne Sommerpause und denen die gehen viel Erfolg beim neuen Verein !

  • Aus gegebenen Anlass...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Darunter der Kommentar eines Würzburg-Fans

    "Und wir Kickers müssen Insolvenz anmelden wenn wir gegen Hannover 2 verlieren. Trotz der Meisterschaft nicht aufzusteigen nur weil eine zweit Vertretung uns den Platz im Profifußball wegnimmt."

    Hallo Meppen Fans, ich grüße Euch,

    dieser Kommentar des angeblichen Kickers Fans ist absoluter Quark und kommt von den blauen ( Würzburger FV ) .

    Letztes Jahr zur Weinhanchtszeit, war es tatsächlich kurz vor der Pleite. Dies ist jetzt aber erledigt und adcta.

    Die Lizenz habe wir ohne Auflagen erhaltem. Bei uns ist, seit Flyeralarm weg ist wieder Ruhe eingekehrt und alles verläuft bisher tadellos.

    Die Relegation ist ein Witz für alle 3 Ligen , eine ganze Saison ist zum Teufel wenn du Pech hast. oder den falschen Schiedsrichter.

    Schade das ihr es nicht geschafft habt.

    Viel Erfolg nächste Saison , vieleicht sehen wir uns wieder Liga 3

  • Eine fantastische Saison einer geilen, hungrigen Truppe. Leider leider geht es jetzt wohl bei Null wieder los.

    Viel Glück den Verantwortlichen beim zusammenstellen der runderneuerten Truppe. Den Spielern eine schöne Sommerpause und denen die gehen viel Erfolg beim neuen Verein !

    Ja, sehr sehr schade! Denn mit 71 Punkten nach 34 Spieltagen steigt man gelegentlich auch schon mal auf. Irgendwie ziemlich bitter das Ganze. :(

  • Eine fantastische Saison einer geilen, hungrigen Truppe. Leider leider geht es jetzt wohl bei Null wieder los.

    Viel Glück den Verantwortlichen beim zusammenstellen der runderneuerten Truppe. Den Spielern eine schöne Sommerpause und denen die gehen viel Erfolg beim neuen Verein !

    Ja, sehr sehr schade! Denn mit 71 Punkten nach 34 Spieltagen steigt man gelegentlich auch schon mal auf. Irgendwie ziemlich bitter das Ganze. :(

    Also soo schwarz würde ich jetzt nicht sehen - einen Großteil der Mannschaft werden wir im nächsten Jahr hier wieder sehen. Fast chancenlos sehe ich uns nur bei Janssen, Schepp und Karademir.

    Das wird sicher ein Brett, die Drei zu ersetzen. Aber andererseits haben wir auch noch ungenutzte Potentiale. Die Kaderbreite könnte besser sein, unsere Mittelfeldzentrale könnte durchschlagskräftiger sein und ein paar schnelle Konterspiele könnten noch Variabilität reinbringen.

    Wenn man da wirklich gute Arbeit leistet, dann sehe ich uns definitiv mit Chancen oben dabei zu sein. Das sollte dann auch unser Anspruch sein.

  • Eine fantastische Saison einer geilen, hungrigen Truppe. Leider leider geht es jetzt wohl bei Null wieder los.

    Viel Glück den Verantwortlichen beim zusammenstellen der runderneuerten Truppe. Den Spielern eine schöne Sommerpause und denen die gehen viel Erfolg beim neuen Verein !

    Ja, sehr sehr schade! Denn mit 71 Punkten nach 34 Spieltagen steigt man gelegentlich auch schon mal auf. Irgendwie ziemlich bitter das Ganze. :(

    Die Pleite in Hannover.....

    Es tut so weh:swoon2:

  • Ja, natürlich! Aber man "verliert" eine Saison nicht durch ein Spiel! Genauso wenig wie man durch "ein" schlechtes Spiel absteigt! Die konstanteste Mannschaft wird Meister und das waren in diesem Jahr nun mal nicht wir, so schade das für uns Fans und alle anderen Beteiligten auch ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!