• Ich hätte zu gern noch einmal die Kampfbahn von Altona besucht. 2026 wird sie wohl abgerissen.

    Aber Todesfelde zusammen mit einer weiteren Reservemannschaft passt dann wohl auch besser in diese trostlose Liga. :(

  • Ich hätte zu gern noch einmal die Kampfbahn von Altona besucht. 2026 wird sie wohl abgerissen.

    Aber Todesfelde zusammen mit einer weiteren Reservemannschaft passt dann wohl auch besser in diese trostlose Liga. :(

    Dann wohl eine Auswärtsfahrt weniger nächstes Jahr für mich. Nach Todesfelde werde ich leider nicht hinkommen können mangels Möglichkeiten und weiter Fahrstrecke

  • Ich hätte zu gern noch einmal die Kampfbahn von Altona besucht. 2026 wird sie wohl abgerissen.

    Aber Todesfelde zusammen mit einer weiteren Reservemannschaft passt dann wohl auch besser in diese trostlose Liga. :(

    Dann wohl eine Auswärtsfahrt weniger nächstes Jahr für mich. Nach Todesfelde werde ich leider nicht hinkommen können mangels Möglichkeiten und weiter Fahrstrecke

    Also nach Todesfelde braucht man 40 Minuten mehr als nach Altona.

  • Ich hätte zu gern noch einmal die Kampfbahn von Altona besucht. 2026 wird sie wohl abgerissen.

    Aber Todesfelde zusammen mit einer weiteren Reservemannschaft passt dann wohl auch besser in diese trostlose Liga. :(

    Dann wohl eine Auswärtsfahrt weniger nächstes Jahr für mich. Nach Todesfelde werde ich leider nicht hinkommen können mangels Möglichkeiten und weiter Fahrstrecke

    Also nach Todesfelde braucht man 40 Minuten mehr als nach Altona.

    Mit den Öffis unerreichbar am Wochenende, hab schonmal nachgeschaut :)

    Man müsste von Bad Segeberg ein Taxi nehmen:meeting:

  • War ja übrigens mal ein astreiner Torwartfehler von Zweitliga-Profi Weinkauf, der da für das Tor von Würzburg sorgte.

    Sehe ich genauso, wobei man fairerweise auch sagen muss, das diese Freistoß Position ziemlich eklig für den Torwart ist. Er muss ja eigentlich spekulieren, ob er sein Torwart Ecke verlässt, oder nicht.

  • Phil Harres, Torjäger der RL Südwest in Diensten des FC Homburg, wechselt gleich 3 Ligen höher zu Holstein Kiel. Das ist mal ein Sprung. Wäre ja vergleichbar, wenn wir uns einen Bezirksliga-Torjäger angeln würden.

  • Phil Harres, Torjäger der RL Südwest in Diensten des FC Homburg, wechselt gleich 3 Ligen höher zu Holstein Kiel. Das ist mal ein Sprung. Wäre ja vergleichbar, wenn wir uns einen Bezirksliga-Torjäger angeln würden.

    Spielpraxis holt er sich dann in der zweiten…

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Phil Harres, Torjäger der RL Südwest in Diensten des FC Homburg, wechselt gleich 3 Ligen höher zu Holstein Kiel. Das ist mal ein Sprung. Wäre ja vergleichbar, wenn wir uns einen Bezirksliga-Torjäger angeln würden.

    Spielpraxis holt er sich dann in der zweiten…

    Hatte ich auch erst gedacht. Da er aber wohl Ablöse kostet, kann ich mir das nicht vorstellen.

    Apropos Kiel II: Der Vertrag von Stanislav Fehler läuft ja auch aus. Wo landet der denn wohl? Für uns sicherlich eine Nummer zu groß, solche Spieler müsste man finden, bevor die ihre "Durchbruch-Saison" spielen. :victory:

  • Kickers Emden beschließt die Ausgliederung der 1. Mannschaft in eine GmbH.

    Das Unternehmen Onside Sports GmbH von Henning Rießelmann hält rückwirkend zum 01.03.2024 49,00% der Anteile.

    Außerdem wird Bastian Dassel -Kapitän der vergangenen Saison- seine Schuhe an den Nagel hängen und ist ab sofort Geschäftsführer der Kickers-GmbH.

    Oh man, ich bin gespannt wie sich das entwickelt und bin einfach nur froh sowas nicht bei uns zu haben...

  • Nette Fans, toll das Emden wieder im Emsland vorbeischaut zum kicken; aber jetzt ist es halt einfach genauso ein Kack-Investoren-Verein, wo der Investor mitredet und Einfluss nimmt.
    Wenn dann in X Jahren sich die Umstände ändern ist der Laden (mal wieder) Pleite und das Gejammer groß. Dann heißt es zurück auf Los in der Landesliga.

    gone west

  • Im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens gegen eine NRW - Schleuserbande ermittelt die Staatsanwaltschaft auch gegen den Landrat des Kreises Dueren. Der ist zugleich der 1 . Vorsitzende des FC Dueren und dort der wichtigste Mann. Es geht u.a. um Bestechlichkeit. Einer der Hauptsponsoren soll auch aus dem Schleuserkreis kommen. Der Etat der Duerener fuer die kommende Saison musste bereits heruntergefahren werden, die Lizenz gab es aber ohne Auflagen. In der Saisonvorbereitung spielt Dueren gegen Bayern Muenchen in Juelich. Dort werden 9000 Zuschauer erwartet. Der Traum von der 3 . Liga duerfte aber in weite Ferne gerueckt sein. Man darf gespannt sein, wie es in dem Verfahren gegen den Landrat und FC D. - Vorsitzenden weiter geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!