Havelse testet am Mittwoch, unter Ausschluss der Öffentlichkeit, gegen die Nationalmannschaft der Niederlande. Spannend.
So wie die Niederlande gerade spielt,machbarer Gegner!
Havelse testet am Mittwoch, unter Ausschluss der Öffentlichkeit, gegen die Nationalmannschaft der Niederlande. Spannend.
So wie die Niederlande gerade spielt,machbarer Gegner!
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Endergebnis war 6:1 für die Niederlande
Respektables Ergebnis 😳👍🏼
Dennis Lerche, zuletzt bei Jeddeloh, wechselt in die RL Nordost zu Rot-Weiß Erfurt.
Bei Kiel II scheint Torjäger Stanislav Fehler gerne nach Ulm wechseln zu wollen, scheinbar gibt es aber Vertragszoff vor Gericht:
Zoff vor Gericht: Holstein-Kiel-Talent Stanislav Fehler will zum SSV Ulm (kn-online.de)
Bislang stand bei Fehler meine ich auch was bei transfermarkt.de von Vertragsende 2024, nun steht dort 2025. Einen verärgerten Spieler möchte irgendwo sicherlich kein Verein, zudem ihm dem Weg 2 Klassen höher zu verbauen ist natürlich auch nicht so prickelnd. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn unser Ligakonkurrent seinen besten Torjäger abgeben würde.
Auf der einen Seite bin ich bei dir, auf der anderen finde ich es gut, wenn Vereine knallhart auf Einhaltung des Vertrags bestehen; und wenn nur, um ein besseres Angebot zu verhandeln. Was soll der Spieler denn tun? Sich ein Jahr krank schreiben lassen oder absichtlich schlecht spielen? Und wenn er sich daneben benimmt, landet er eben auf der Tribüne. Der Verein sitzt da m.M.n. eindeutig am längeren Hebel und bei den meisten Spielern in der Regional- und 3. Liga fehlt vermutlich das Kleingeld, um so etwas durchzudrücken (wenn man nicht gerade Nick P. heißt) ...
Mal wieder was neues von Türgehtzu. Wie im jeden Jahr wird ein Stadion gesucht. In 3 Wochen geht es los und noch immer ist unklar in welcher Liga (Regionalliga oder Bayernliga) und in welchem Stadion (Dantestadion München, Seligenporten oder ganz woanders).
Mal wieder was neues von Türgehtzu. Wie im jeden Jahr wird ein Stadion gesucht. In 3 Wochen geht es los und noch immer ist unklar in welcher Liga (Regionalliga oder Bayernliga) und in welchem Stadion (Dantestadion München, Seligenporten oder ganz woanders).
Kann sich der Verein nicht einfach auflösen
Hier ein Überblick der bisherigen Transfers der Vereine der Regio Nord
Den wohl größten Umbruch verzeichnet wohl Ottensen
Kann sich der Verein nicht einfach auflösen
Warum sollen sie? Ist wäre doch schön zu sehen, wenn sie sich ohne großen Investor etablieren könnten. Ich finde es eher fragwürdig, warum der FC Bayern ein öffentliches Stadion blockieren muss und dann für Amateur-Vereine kein Platz mehr ist…
Das Stadion ist seit vielen Jahren ein Thema bei TM. Es hätte längst gelöst werden können. Aber da liegt offensichtlich nicht die Priorität bei TM drauf.
Wenn der BFV Seligenporten oder eine andere halbgare Lösung akzeptiert, ist das ein Schlag in die Fr.... für alle anderen seriös arbeitenden Vereine.
Ich stecke das natürlich nicht so drin, aber wie genau hätte es denn gelöst werden können? Es gibt offensichtlich ja einfach nicht genug Stadion in München die den Anforderungen entsprechen (deswegen ja auch die Kritik, warum Bayern quasi eins “blockiert”)…
Ich stecke das natürlich nicht so drin, aber wie genau hätte es denn gelöst werden können? Es gibt offensichtlich ja einfach nicht genug Stadion in München die den Anforderungen entsprechen (deswegen ja auch die Kritik, warum Bayern quasi eins “blockiert”)…
This. Was soll Türkgücü denn machen? Ein eigenes Stadion für 10 Millionen hochziehen?
Am besten sich auflösen. Den Verein braucht hier keiner in München.
This. Was soll Türkgücü denn machen? Ein eigenes Stadion für 10 Millionen hochziehen?
Gibt es in der Nähe von München etwa kein Lotte?
Es gibt hier m.E. genug Stadien, in denen auch RL gespielt werden kann, u.a. in Heimstetten, Garching und Ismaning. Alle waren in den letzten Jahren in der RL.
In dieser Woche soll auch der Spielplan für die Regionalliga Nordost veröffentlicht werden. Das Auftakt Spiel steht mit Chemnitz vs. Halle am Donnerstagabend schon fest.
Man könnte meinen,der VfB hat die Elfmeter gegen Portugal geschossen!
Man könnte meinen,der VfB hat die Elfmeter gegen Portugal geschossen!
Das Spiel war langweiliger als all unsere 0:0 Spiele letzte Saison zusammen
So langsam bin ich wirklich gespannt auf den neuen Spielplan. Ob der noch diese Woche bekannt gegeben wird?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!