• So schnell kann es gehen. Werder entlässt Skripnik und seine Assistenten und der jetzige U23 und ehemalige VfB Oldenburg Trainer Alexander Nouri übernimmt die Profis übergangsweise.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • dumm dümmer... Werder!!!
    Erst mit Skripnik verlängern und dann nach ein paar Spielen entlassen.
    Echte Fachleute am Werk!
    Absolut kein Mitleid.

    Das nimmt da ja langsam Hamburger - Verhältnisse an und das nach ewigen Jahren Schaaf, nur das man die Trainer intern zieht und nicht einkauft...

  • Strafanzeige und Stadionverbot für solche Leute.
    Die schaden einfach nur den Fußball. Die Bochumer können einem da leid tun, jetzt haben die endlich mit fast 25000 Leuten ein volles Stadion und dann macht so einer alles kaputt. Der Verein wird sicherlich ein weiteres Geisterspiel bestreiten müssen + Geldstrafe.

  • Bochum - Gladbach wurde dank Becher werfende Idioten beim Stand von 0:2 abgebrochen!

    Sollte für unsere Experten eine Warnung sein!

    Ich fürchte, dass das bei Leuten, von denen so etwas meist ausgeht, nicht wirklich hilft.
    Bei vielen habe ich das Gefühl, dass es oft eine Impulstat ist, also nicht wirklich "geplant" sondern total unüberlegt und dumm aus dem Affekt.
    Jedes Mal, wenn irgendeine Aktion vor dem Ultra-Block passiert habe ich Panik, dass bei irgendeinem "Fan" wieder was durchbrennt.
    Zudem gab es eigentlich genug "Negativbeispiele" die jedem eine Warnung sein sollten.
    Aus meiner Sich wäre die einzig "effektive" Maßnahme, wenn man das Verzehren von Getränken in bestimmten Spielfeldnahen Blöcken verbieten würde.
    Damit würde man dann aber auch die 99,9% bestrafen. Die perfekte Lösung sehe ich hier leider nicht, aber ich fürchte, auch nach diesem Bochum Spiel wird es eines Tages wieder in irgendeinem Stadion passieren.


  • Bei vielen habe ich das Gefühl, dass es oft eine Impulstat ist, also nicht wirklich "geplant" sondern total unüberlegt und dumm aus dem Affekt.
    ...
    Aus meiner Sich wäre die einzig "effektive" Maßnahme, wenn man das Verzehren von Getränken in bestimmten Spielfeldnahen Blöcken verbieten würde.

    Ganz sicher passiert das immer im Affekt, es fährt vermutlich niemand mit Vorsatz ins Stadion, um einen Becher auf das Feld zu werfen.

    Naja, statt Getränke zu verbieten, gibt es ja auch die Idee mit Fangzäunen in bestimmten Bereichen. Das hat Ronny Maul bei uns ja auch schon angesprochen, dass uns das droht. Und das wäre sicherlich nicht schön, weil das m.E. die Sicht doch ganz schön einschränkt.


  • Bei vielen habe ich das Gefühl, dass es oft eine Impulstat ist, also nicht wirklich "geplant" sondern total unüberlegt und dumm aus dem Affekt.
    ...
    Aus meiner Sich wäre die einzig "effektive" Maßnahme, wenn man das Verzehren von Getränken in bestimmten Spielfeldnahen Blöcken verbieten würde.

    Ganz sicher passiert das immer im Affekt, es fährt vermutlich niemand mit Vorsatz ins Stadion, um einen Becher auf das Feld zu werfen.

    Naja, statt Getränke zu verbieten, gibt es ja auch die Idee mit Fangzäunen in bestimmten Bereichen. Das hat Ronny Maul bei uns ja auch schon angesprochen, dass uns das droht. Und das wäre sicherlich nicht schön, weil das m.E. die Sicht doch ganz schön einschränkt.

    Stimmt, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, wobei für mich persönlich ein Becherverbot im Block weniger schlimm wäre, als ein Fangnetz...

  • IS-Terroristen drohen vor Bayern/Dortmund-Spiel:


    "Kurz vor dem heutigen Bundesliga-Topspiel zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund kam es zu einem grausamen Zwischenfall. Am gestrigen Freitag veröffentlichte das IS-Propaganda-Medium Sarh al-Khilafah eine Drohung gegenüber den Fußballfans in München. Die Polizei hat jetzt auf die potenzielle Gefahrensituation reagiert."


    Terror-Drohung vor Topspiel Bayern - Dortmund: Polizei reagiert
    Vor dem Topspiel des FC Bayern gegen Borussia Dortmund in München sorgt ein Foto für Wirbel. Die Polizei München reagiert auf die mögliche Terror-Gefahr.
    www.sport1.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!