NFV Pokal 2017/18

  • Hab's jetzt auch endlich gesehen. Unfassbar...

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Der Elfmeter von Arslan: https://www.fupa.net/tv/match/sv-dr…-osnabrueck-101

    Alter Schwede...der würde bei mir kein Spiel mehr machen. Was für eine bodenlose Frechheit

    Ich möchte echt mal wissen, was in den Kopf des Spielers in so einer Situation sich abspielt. Weiß er nicht um die Bedeutung des Spiels?


    Solche Elfer werden ja immer öfter geschossen. Egal von welcher Liga wir da reden.
    Viel mehr sollte man den Torwart loben, der die Eier hat stehen zu bleiben, um das Ding dann genüsslich aus der Luft zu fischen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Mal so eine Frage in den Raum gestellt.
    Ob Jeddeloh2 wegen dem Stadion bei uns anfragt?
    Von der Größe wäre das doch genau richtig. Alles in deren Umgebung ist eigentlich viel zu groß und das VfB Stadion ist mMn nicht tauglich und scheiße.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Das wäre ja Quatsch, hier in Meppen zu spielen. Das wäre so, als wenn wir in Bremen oder Hannover spielen. Das hat ja dann mit Heimspiel nichts mehr zu tun. Und warum soll man im Marschwegstadion nicht spielen können. Es mag vielleicht nicht 3.Liga tauglich sein, aber für DFB- Pokal reicht es sicherlich. Schließlich hat Rehden! auch vor ein paar Jahren zu Hause gespielt. Ich meine, gegen 1860

  • Genau. EIn Jahr nach Bayern hatte Rehden dann das Traumlos VfR Aalen - und durfte selbst damals nicht in Rehden spielen, sondern musste lächerlicherweise nach Cloppenburg ausweichen. Gespielt wurde damals vor weniger als 1000 Zuschauern!

    Jeddeloh wird natürlich auf keinen Fall in Meppen spielen, sondern im Marschweg. Das geht ja auch problemlos, nur halt nicht abends. VfB hat dort vor paar Jahren gegen den HSV gespielt. Der Jeddeloh-Sportvorstand hat wohl auch schon was von Weserstadion gefaselt, aber das wäre wirklich absurd. Und dürfte nur was gegen Bayern oder Werder bringen.

  • Die Sportfreunde Lotte sind übrigens auch raus! Das Heimspiel wurde heute gegen Erndtebrück mit 2:1 verloren...

    Edit: Natürlich spielt Lotte nicht im NfV Pokal. Mir ging es lediglich um den einzug in den DFB-Pokal. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • VfL Präsident Wehlend hat die entgangenen Einnahmen durch den verpasste DFB Pokalteilnahme auf mindestens 1.000.000 Euro geschätzt.. Hat der Typ eigentlich Lack gesoffen oder wie kalkuliert er einen Etat?

    Ich erwarte nun zeitnahe eine erneute Hiobsbotschaft für den Verein, da dieser Chaosclub die Summe garantiert schon fest eingeplant hat bzw. wahrscheinlich sogar schon investiert.

  • Lotte-Boss Wilke war nach dem Pokalaus mal so richtig begeistert und rasiert Trainer Golombek in der NOZ komplett

    Zitat

    Noch erzürnter war Wilke: „Unser Fußballlehrer hat das gesamte Mittelfeld enteiert, weil er auf unsere wichtigsten Spieler, Wendel und Pires-Rodrigues, verzichtet hat. Und das in diesem großen Highlight-Spiel. Als ich die Aufstellung gesehen habe, ist mir die Luft weggeblieben.“ In dieser Formation habe die Elf vorne und hinten nichts gebacken bekommen. Diese Startelf nach den vorangegangenen Gesprächen zu wählen und dann hinterher noch zu sagen, die Spieler würden es nicht kapieren, sei ein Offenbarungseid des Trainers gewesen. „Das ist für mich ein Ding aus dem Tollhaus.“

    https://www.noz.de/deutschland-we…ery&0&0&1184882

    Obs da wohl noch Trainer Nummer 5 in dieser Saison gibt? :D

  • Der NFV lost heute aus wo das FInale des NFV Pokals stattfindet. Ich meine mich zu erinnern, dass das Finale zukünftig in Wolfsburg stattfinden sollte. Vermute die sehen davon, weil sich dort eher wenige Zuschauer hin verirren würden (beide schon qualifiziert und keine Fanzenen, große Entfernung nach Wob).

    http://diefussballecke.de/index.php?nwsid=1357&nws_s=1

    Na. Wenn das Finale in Jeddeloh stattfindet ist am Finaltag der Amateure die Trostlosigkeit der Regionalliga Nord zu bewundern.

  • Der NFV lost heute aus wo das FInale des NFV Pokals stattfindet. Ich meine mich zu erinnern, dass das Finale zukünftig in Wolfsburg stattfinden sollte. Vermute die sehen davon, weil sich dort eher wenige Zuschauer hin verirren würden (beide schon qualifiziert und keine Fanzenen, große Entfernung nach Wob).

    http://diefussballecke.de/index.php?nwsid=1357&nws_s=1

    Na. Wenn das Finale in Jeddeloh stattfindet ist am Finaltag der Amateure die Trostlosigkeit der Regionalliga Nord zu bewundern.

    Du meinst Wolfsburg oder?

  • Der NFV lost heute aus wo das FInale des NFV Pokals stattfindet. Ich meine mich zu erinnern, dass das Finale zukünftig in Wolfsburg stattfinden sollte. Vermute die sehen davon, weil sich dort eher wenige Zuschauer hin verirren würden (beide schon qualifiziert und keine Fanzenen, große Entfernung nach Wob).

    http://diefussballecke.de/index.php?nwsid=1357&nws_s=1

    Na. Wenn das Finale in Jeddeloh stattfindet ist am Finaltag der Amateure die Trostlosigkeit der Regionalliga Nord zu bewundern.

    Du meinst Wolfsburg oder?

    Spielen in Drochtersen.

    Emslandkult ale

  • Der NFV lost heute aus wo das FInale des NFV Pokals stattfindet. Ich meine mich zu erinnern, dass das Finale zukünftig in Wolfsburg stattfinden sollte. Vermute die sehen davon, weil sich dort eher wenige Zuschauer hin verirren würden (beide schon qualifiziert und keine Fanzenen, große Entfernung nach Wob).

    http://diefussballecke.de/index.php?nwsid=1357&nws_s=1

    Na. Wenn das Finale in Jeddeloh stattfindet ist am Finaltag der Amateure die Trostlosigkeit der Regionalliga Nord zu bewundern.

    Du meinst Wolfsburg oder?

    Wolfsburg sollte eigentlich jetzt fester Spielort des Finales sein. Daran scheint sich der Verband aber glücklicherweise wieder nicht zu erinnern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!