Relegation! [Ausverkauft!]

  • Ich gehe mal davon aus das Mitglieder den ermässigten Preis zahlen müssen, oder liege ich da falsch? Dann sind es schonmal 10€ weniger bei der NT ! Denke das da schon ein geosser Teil der treuesten Fans bekohnt wird!
    Ansonsten OK wenn die Eventfans auch den hohen Preis zahlen! Vorher ist ja noch halber Preis für die treuen!
    Hoffe allerdings das die Preisgestaltung sich nicht bei einer Qualifikation an Osn.... orientiert!
    Das wäre nicht richtig! Jedoch kann man die 1. Buli nicht mit der 3. vergleichen da die Abhängigkeit von Zuschauereinahmen eine ganz andere ist!

    Also winmalig Ok für 3. Liga ein no go!


    Ermäßigte Karten gelten so viel ich weiß nur für Rentner, Schüler oder Behinderte

  • Durch Rückenprobleme habe ich und meine Frau eine Dauerkarte Sitzplatz und werden auch Karten für das Rückspiel holen. Habe aber heute von einigen gehört, die zwar keine DK haben , aber treue Besucher sind, dass die nicht zu dem Spiel kommen, weil sie es als eine Abzocke empfinden . Weiß nicht ob der Verein es sich bei einigen auch für die kommende Saison damit verscherzen . Denn viele Sitzplatzinhaber stehen nicht, weil es gesundheitlich nicht mehr geht

  • Habe heute von einigen gehört, die weder Dauerkarte haben noch treue Besucher sind und trotzdem gerne sowohl zum Rückspiel kommen als auch den Eintrittspreis zahlen und sich sogar auf den Weg in den Südwesten machen.

  • Ich gehe mal davon aus das Mitglieder den ermässigten Preis zahlen müssen, oder liege ich da falsch? Dann sind es schonmal 10€ weniger bei der NT ! Denke das da schon ein geosser Teil der treuesten Fans bekohnt wird!
    Ansonsten OK wenn die Eventfans auch den hohen Preis zahlen! Vorher ist ja noch halber Preis für die treuen!
    Hoffe allerdings das die Preisgestaltung sich nicht bei einer Qualifikation an Osn.... orientiert!
    Das wäre nicht richtig! Jedoch kann man die 1. Buli nicht mit der 3. vergleichen da die Abhängigkeit von Zuschauereinahmen eine ganz andere ist!

    Also winmalig Ok für 3. Liga ein no go!


    Ermäßigte Karten gelten so viel ich weiß nur für Rentner, Schüler oder Behinderte


    Auf SV Seite ist Mitglied mit Ermässigt gleich!!

    Könnte man mal klären?

  • Das ganze Genörgel hier ist völlig unverständlich. Das Stadion wird ausverkauft sein, so oder so. Da ist es völlig legitim, dass der Verein die Preise der Nachfrage angepasst hat. Wer meint, er müsse sich dieses Spiel entgehen lassen dem ist nicht mehr zu helfen.

  • Ich denke, dass die nötigen Umbaumaßnahmen beim Aufstieg in die Dritte Liga , der Neubau der Umkleideräume sowie die warscheinlich hoch ausfallenden Prämien hier den Auschlag geben. Außerdem kennen wir die Jahresbilanz nicht. Auch wenn ich selber nicht ganz glücklich bin, werde ich dabei sein und den Verein wo ich nur kann unterstützen!

  • Durch Rückenprobleme habe ich und meine Frau eine Dauerkarte Sitzplatz und werden auch Karten für das Rückspiel holen. Habe aber heute von einigen gehört, die zwar keine DK haben , aber treue Besucher sind, dass die nicht zu dem Spiel kommen, weil sie es als eine Abzocke empfinden . Weiß nicht ob der Verein es sich bei einigen auch für die kommende Saison damit verscherzen . Denn viele Sitzplatzinhaber stehen nicht, weil es gesundheitlich nicht mehr geht

    Kann sich noch jemand an die Preisgestalltung für das DFB-Pokal-Spiel erinnern??? Habe aber auch da noch diese bösen Worte im Hinterkopf, wie Abzocke, ect., ganz fair, vor allem weil es mehr oder weniger Spiele sind die leider zu diesen bekloppten Wettbewerb in der Regionalliga (kein extra Wettbewerb, wie halt der Pokal) gehören, ist die Sache in meinen Augen nicht mit der Preisgestalltung und es leicht übers Ziel. Fakt ist aber auch, wann kann man mal so ein Spiel sehen... es ist und bleibt eine saure Pille aber die gemühter werden sich beruhigen und die Karten werden wohl zum größten Teil vorher raus gehen. Die meisten DK-Besitzer werden ihr Kontingent wohl abrufen, ehrlich gesagt meins ist quasi schon erschöpft bevor ich es in den Händen habe.

  • Ich denke, dass die nötigen Umbaumaßnahmen beim Aufstieg in die Dritte Liga , der Neubau der Umkleideräume sowie die warscheinlich hoch ausfallenden Prämien hier den Auschlag geben. Außerdem kennen wir die Jahresbilanz nicht. Auch wenn ich selber nicht ganz glücklich bin, werde ich dabei sein und den Verein wo ich nur kann unterstützen!

    Das sind die richtigen Worte. Denn glücklich mit dieser Entscheidung kann man mit Sicherheit nicht sein. Natürlich werden die das Stadion schon voll bekommen und wir im Forum und viele andere bezahlen das auch gerne, aber ein Beigeschmack wird vor allem bei einem Scheitern dabei sein, vor allem bei den Eventzuschauern, die sich dann wieder 5 mal mehr überlegen noch mal wiederzukommen. Sollte der Aufstieg gelingen, wird sich im Nachhinein niemand mehr an die Eintrittspreise erinnern.

  • ich finde das alle meckern auf hohem niveau ...wir reden von 2 rel.spielen , die sehr wichtig sind für unseren verein , den fans und der zukunft !der eine kauft dies ,der andere das ...urlaub , handy,klamotten ...ect, und dann über 20 o. 30 euro jammern ! ich bin schon froh , dass dk und mitglieder das vvk-recht haben ! als fan bezahle ich , auch wenns mal teurer wird !ich freue mich schon auf euren negativen kommentar zu meiner einstellung !

  • ich finde das alle meckern auf hohem niveau ...wir reden von 2 rel.spielen , die sehr wichtig sind für unseren verein , den fans und der zukunft !der eine kauft dies ,der andere das ...urlaub , handy,klamotten ...ect, und dann über 20 o. 30 euro jammern ! ich bin schon froh , dass dk und mitglieder das vvk-recht haben ! als fan bezahle ich , auch wenns mal teurer wird !ich freue mich schon auf euren negativen kommentar zu meiner einstellung !

    Ich kaufe morgen 8 x Sitzplatz über meine zwei Jahreskarten und könnte eine zigfache Anzahl nochmals ordern, so viele Leute haben mich danach gefragt. Dann sollen die Leuten doch nörgeln bzw weg bleiben, Karten werden dennoch verkauft.

  • ich finde das alle meckern auf hohem niveau ...wir reden von 2 rel.spielen , die sehr wichtig sind für unseren verein , den fans und der zukunft !der eine kauft dies ,der andere das ...urlaub , handy,klamotten ...ect, und dann über 20 o. 30 euro jammern ! ich bin schon froh , dass dk und mitglieder das vvk-recht haben ! als fan bezahle ich , auch wenns mal teurer wird !ich freue mich schon auf euren negativen kommentar zu meiner einstellung !

    Ich kaufe morgen 8 x Sitzplatz über meine zwei Jahreskarten und könnte eine zigfache Anzahl nochmals ordern, so viele Leute haben mich danach gefragt. Dann sollen die Leuten doch nörgeln bzw weg bleiben, Karten werden dennoch verkauft.

    Ich glaube es reicht langsam...

  • Die Rechnung ist ganz einfach: Es gibt knapp 1000 Mitglieder, die werden in Summe mindestens 2000 Sitzplatzkarten kaufen, viele haben auch eine Dauerkarte, so dass hier fast 2500-3000 Karten weg sein dürften. Die Sitzplatzkapazität beträgt 4600. Die Restmenge von 1600 Karten werden sich die Sponsoren sichern.

    Meine Prognose: Es wird keine einzige Sitzplatzkarte in den freien Verkauf gehen.

  • und ich kaufe nur für mich und nicht für ..... !!!es geht nicht um wieviel jeder für andere die tickets besorgt, sondern um das prinzip ! und dann stehen nämlich leute neben dir und haben null durchblick, geschweige ahnung vom fussball....die sonnenbrille sitzt , die frisur hält...dreiwettertaft!und dann musst du vielleicht deinen angestammten platz sogar abgeben ,na danke ! :swoon:

  • Wir halten fest: Die meisten sind mit der Preisgestaltung nicht glücklich, werden aber dennoch kommen. (Alles andere hätte ich auch nicht verstanden)
    Bei der Diskussion können wir uns nur noch im Kreis drehen. Daher schlage ich vor, uns wieder den sportlichen Aspekten zu widmen.

    Waldhof und Elversberg sind eigentlich durch. Die Lage ist leider so beschissen, das es wohl bis zum letzten Spieltag nicht entschieden ist, wer von beiden Meister wird und folglich auch noch nicht sicher gegen wen wir spielen werden.

  • ich finde das alle meckern auf hohem niveau ...wir reden von 2 rel.spielen , die sehr wichtig sind für unseren verein , den fans und der zukunft !der eine kauft dies ,der andere das ...urlaub , handy,klamotten ...ect, und dann über 20 o. 30 euro jammern ! ich bin schon froh , dass dk und mitglieder das vvk-recht haben ! als fan bezahle ich , auch wenns mal teurer wird !ich freue mich schon auf euren negativen kommentar zu meiner einstellung !

    Ich kaufe morgen 8 x Sitzplatz über meine zwei Jahreskarten und könnte eine zigfache Anzahl nochmals ordern, so viele Leute haben mich danach gefragt. Dann sollen die Leuten doch nörgeln bzw weg bleiben, Karten werden dennoch verkauft.

    Ich glaube es reicht langsam...

    Bitte? :D
    Fühlst du dich angegriffen oder was ist nun dein Problem?


  • Waldhof und Elversberg sind eigentlich durch. Die Lage ist leider so beschissen, das es wohl bis zum letzten Spieltag nicht entschieden ist, wer von beiden Meister wird und folglich auch noch nicht sicher gegen wen wir spielen werden.

    Aber wenn klar ist, dass es Mannheim und Elversberg werden: Kann man dann nicht trotzdem schon losen? Dann ist halt einer Südwest A und einer Südwest B. So braucht auch keiner mehr taktieren, ob er nun gegen Meppen oder Unterhaching spielt. Wenn die beiden feststehen, kann doch aus meiner Sicht gelost werden, oder wo ist das Problem?


  • Waldhof und Elversberg sind eigentlich durch. Die Lage ist leider so beschissen, das es wohl bis zum letzten Spieltag nicht entschieden ist, wer von beiden Meister wird und folglich auch noch nicht sicher gegen wen wir spielen werden.

    Aber wenn klar ist, dass es Mannheim und Elversberg werden: Kann man dann nicht trotzdem schon losen? Dann ist halt einer Südwest A und einer Südwest B. So braucht auch keiner mehr taktieren, ob er nun gegen Meppen oder Unterhaching spielt. Wenn die beiden feststehen, kann doch aus meiner Sicht gelost werden, oder wo ist das Problem?

    Richtiger Einwand, ich bin überfragt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!