Das Emslandstadion in der dritten Liga

  • Versteh ich’s richtig ,daß man gerade über Sponsoren mault ? Unfassbar

    Ja - grausam. Alle leute reißen sich den allerwertesten auf und sehen zu dass das geld fuer diese hammerliga reinkommt... und dann wird wieder gemosert. Koennen diese leute bitte weiterhin zu spielen unterhalb von liga drei gehen?!?!

  • Eigentlich muss der Thread ja -die Hänsch Arena in der dritten Liga heißen-........
    war gerade im Stadion um den neuen Rasen zu bewundern,der auch wie ein grüner Teppich liegt.
    Der Blick auf die neue Nord wird durch die dezente Exxon Mobil Bande aufgewertet.(gefühlte 3m Höhe)
    Die alte Tribüne schmückt der Marktkauf,ein Teil nennt sich jetzt Rothkötter Block.
    Die neue Werbebande steht so nah am Spielfeld,dass man den Ball erst hinter dem Fünfmeterraum sehen kann.Auf dem obersten Rang sieht man die Torlinie......

    Was zuviel ist,ist zuviel.

    das Stadion ist mit Werbung zugemüllt worden.

    Über den Fanshop werfe ich ein Bundeswehr Tarnnetz.Geht gar nicht, an diesem Platz.

    Weniger ist mehr,das belegen Beispiele anderer Stadien.

    Ist weniger Geld auch mehr???

  • Eigentlich muss der Thread ja -die Hänsch Arena in der dritten Liga heißen-........
    war gerade im Stadion um den neuen Rasen zu bewundern,der auch wie ein grüner Teppich liegt.
    Der Blick auf die neue Nord wird durch die dezente Exxon Mobil Bande aufgewertet.(gefühlte 3m Höhe)
    Die alte Tribüne schmückt der Marktkauf,ein Teil nennt sich jetzt Rothkötter Block.
    Die neue Werbebande steht so nah am Spielfeld,dass man den Ball erst hinter dem Fünfmeterraum sehen kann.Auf dem obersten Rang sieht man die Torlinie......

    Was zuviel ist,ist zuviel.

    das Stadion ist mit Werbung zugemüllt worden.

    Über den Fanshop werfe ich ein Bundeswehr Tarnnetz.Geht gar nicht, an diesem Platz.

    Weniger ist mehr,das belegen Beispiele anderer Stadien.

    Da fehlen einem wirklich einfach die Worte .... :D

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Alle im Verein sind am Tun und Machen im und abseits des Stadions, Sponsoren werden wie von allen Seiten gefordert erfolgreich an Land gezogen, es wird selber mit angepackt... Dann stiefelt der ein oder andere Bilderbuch-Emsländer in das offen zugängliche Stadion, sucht während der finalen Umbauphase etwas, wo er nörgeln kann, findet etwas, tut es im Internet kund und freut sich einen Keks. Hach wat herrlich.

    Luxusproblem zuviel Geld einbringende Werbeflächen. Wer hätte das vor 1-2 Jahren gedacht :D

    Irgendwie ein lustiger Beitrag von Glashaus, wenn man einfach so tut als würde er alles ironisch meinen :laugh2:

  • Lasst uns doch erst mal das erste Heimspiel abwarten. Danach können die einen oder anderen Kritik vom Stapel lassen. Ich bin jedenfalls gespannt auf die Veränderungen!

  • Lasst uns doch erst mal das erste Heimspiel abwarten. Danach können die einen oder anderen Kritik vom Stapel lassen. Ich bin jedenfalls gespannt auf die Veränderungen!

    Diese angesprochen Kritik ist komplett hahnebüchen und sollte garnicht weiter thematisiert werden :D da kann man nur mit dem Kopf schütteln

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Lasst uns doch erst mal das erste Heimspiel abwarten. Danach können die einen oder anderen Kritik vom Stapel lassen. Ich bin jedenfalls gespannt auf die Veränderungen!

    Diese angesprochen Kritik ist komplett hahnebüchen und sollte garnicht weiter thematisiert werden :D da kann man nur mit dem Kopf schütteln

    Der einzige Teil der Kritik, der nicht hanebüchen ist, wäre wenn es durch die neuen Banden tatsächlich an der ein oder anderen Stelle im Stadion zu Sichtproblemen kommen könnte. Da werde ich aus dem Post allerdings nicht wirklich schlau und da ich es bislang nicht gesehen habe, kann ichs auch nicht beurteilen.

  • Lasst uns doch erst mal das erste Heimspiel abwarten. Danach können die einen oder anderen Kritik vom Stapel lassen. Ich bin jedenfalls gespannt auf die Veränderungen!

    Diese angesprochen Kritik ist komplett hahnebüchen und sollte garnicht weiter thematisiert werden :D da kann man nur mit dem Kopf schütteln

    Der einzige Teil der Kritik, der nicht hanebüchen ist, wäre wenn es durch die neuen Banden tatsächlich an der ein oder anderen Stelle im Stadion zu Sichtproblemen kommen könnte. Da werde ich aus dem Post allerdings nicht wirklich schlau und da ich es bislang nicht gesehen habe, kann ichs auch nicht beurteilen.


    Ich vermute er meint die Sicht von der Steh-Süd auf den 5-Meterraum davor.
    Alles andere ist natürlich völliger Quatsch

  • Lasst uns doch erst mal das erste Heimspiel abwarten. Danach können die einen oder anderen Kritik vom Stapel lassen. Ich bin jedenfalls gespannt auf die Veränderungen!

    Diese angesprochen Kritik ist komplett hahnebüchen und sollte garnicht weiter thematisiert werden :D da kann man nur mit dem Kopf schütteln

    Der einzige Teil der Kritik, der nicht hanebüchen ist, wäre wenn es durch die neuen Banden tatsächlich an der ein oder anderen Stelle im Stadion zu Sichtproblemen kommen könnte. Da werde ich aus dem Post allerdings nicht wirklich schlau und da ich es bislang nicht gesehen habe, kann ichs auch nicht beurteilen.

    Das habe ich auch gedacht Vega.
    Denn vergleichbare Probleme mit LED-Banden nah am Spielfeld gibt es auch in anderen Stadien, beispielsweise in Münster. Tatsächlich ist es aber doch so: selbst wenn dem so sein sollte, ist die Einschränkung minimal. Probleme dürfte es höchstens bei (nahezu) ausverkauftem Haus geben. Sonst stehen die Leute ohnehin möglichst weit oben auf den Stufen.

    Ich finds jedenfalls geil, wie viele Sponsoren wir haben, die Werbung bei uns machen und dafür zahlen.

  • Ich muss sagen dass die gute, alte Hütte, so langsam zu einem richtigen Schmuckstück wird...

    Kleine, stetige Veränderungen/Verbesserungen können zusammen doch eine große Wirkung haben. Chapeau, "Hut ab!" an alle Beteiligten, das müssen andere, mit diesen begrenzten Mitteln, dem SVM erst einmal nachmachen...

    Wie man es mMn. nicht macht kann man sich ja gerne persönlich am 30.07. anschauen. Da bekommt man das Gefühl, dass der Bürgermeister (wahrscheinlich ins Ohr geflüstert von dem mir nur semi-symphatischen Obmann) im Dorf angerufen hat " So Leute, sammelt alles ein, was ihr zu Hause noch aufm Hof liegen habt und bringt es mit, wir zimmern uns jetzt ein Stadion zusammen.

    Da sieht es bei uns doch schon um Längen mehr nach "Hand und Fuß" aus.

    Macht Bock!

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Hat der Fanshop heute auf?

    Ähm, das hast du doch vorgestern schon gefragt, nur unter dem thread “3. Liga 18/19“. Darauf hat chucki dir auch geantwortet. :scratch_one-s_head:

    Freitags bis 18 Uhr...

    Ja...nur hatte der Fanshop die letzten Tage nicht auf.Ich denke mal wegen den Umbauten,deswegen wollte ich wissen,ob er heute geöffnet hat(Quasi Neueröffnung)

  • Hat der Fanshop heute auf?

    Ähm, das hast du doch vorgestern schon gefragt, nur unter dem thread “3. Liga 18/19“. Darauf hat chucki dir auch geantwortet. :scratch_one-s_head:

    Freitags bis 18 Uhr...

    Ja...nur hatte der Fanshop die letzten Tage nicht auf.Ich denke mal wegen den Umbauten,deswegen wollte ich wissen,ob er heute geöffnet hat(Quasi Neueröffnung)

    Ich war heute nicht vor Ort, es würde mich aber sehr wundern, wenn man den Laden heute geschlossen hält, nachdem man gestern die neuen Trikots vorgestellt hat. Das müsste schon gewichtige Gründe haben und wäre sonst an Dummheit kaum zu überbieten. Ist aber ohne Gewähr und nur meine persönliche Meinung.

  • Hat der Fanshop heute auf?

    Ähm, das hast du doch vorgestern schon gefragt, nur unter dem thread “3. Liga 18/19“. Darauf hat chucki dir auch geantwortet. :scratch_one-s_head:

    Freitags bis 18 Uhr...

    Ja...nur hatte der Fanshop die letzten Tage nicht auf.Ich denke mal wegen den Umbauten,deswegen wollte ich wissen,ob er heute geöffnet hat(Quasi Neueröffnung)

    Ich war heute nicht vor Ort, es würde mich aber sehr wundern, wenn man den Laden heute geschlossen hält, nachdem man gestern die neuen Trikots vorgestellt hat. Das müsste schon gewichtige Gründe haben und wäre sonst an Dummheit kaum zu überbieten. Ist aber ohne Gewähr und nur meine persönliche Meinung.

    Der neue Fanshop (Container vorm Stadion) wird mit. cawila Facebook Seite morgen eröffnet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!