Das Emslandstadion in der dritten Liga

  • Zu dem Thema muss man auch nochmal erwähnen, dass der SV eine Pacht für das Stadion und das Trainingsgelände zählt, die nicht mal die Kosten decken. Die Stadt subventioniert damit auch indirekt den Verein. Diese Diskussion führe ich häufiger im Bekanntenkreis, die nicht alle SVM Fans sind. Da werden immer mal Stimmen laut, die andere Sportarten benachteiligt sehen. Immer nach der Stadt zu rufen, ist definitiv nicht richtig. Weder die Pacht spiegelt die Investitionen und die Kosten wieder oder Verein finanziert denn weiteren Ausbau mit. Ich bin froh, dass wir mit dem Landkreis und der Stadt sehr wohlwollende Partner haben und keine Investoren, die uns hinterher mit den Pachten in den Konkurs treiben. Da gibt es einige Beispiele...

    Top. Einigen sollte mal ein Licht aufgehen bei den absurden Ideen hier..

    Soviel ich weiß wurde die Pacht zur Liga und. Wegen den Umbau an gepasst, zumindest war es gefordert worden!

    Außerdem wird das Stadion auch für andere Veranstaltungen genutzt!

  • Zu dem Thema muss man auch nochmal erwähnen, dass der SV eine Pacht für das Stadion und das Trainingsgelände zählt, die nicht mal die Kosten decken. Die Stadt subventioniert damit auch indirekt den Verein. Diese Diskussion führe ich häufiger im Bekanntenkreis, die nicht alle SVM Fans sind. Da werden immer mal Stimmen laut, die andere Sportarten benachteiligt sehen. Immer nach der Stadt zu rufen, ist definitiv nicht richtig. Weder die Pacht spiegelt die Investitionen und die Kosten wieder oder Verein finanziert denn weiteren Ausbau mit. Ich bin froh, dass wir mit dem Landkreis und der Stadt sehr wohlwollende Partner haben und keine Investoren, die uns hinterher mit den Pachten in den Konkurs treiben. Da gibt es einige Beispiele...

    Top. Einigen sollte mal ein Licht aufgehen bei den absurden Ideen hier..

    Soviel ich weiß wurde die Pacht zur Liga und. Wegen den Umbau an gepasst, zumindest war es gefordert worden!

    Außerdem wird das Stadion auch für andere Veranstaltungen genutzt!

    Exakt....von Null auf 36.000 €.

  • Es gibt in der kommenden Saison einen Familienblock mit vergünstigten Karten und Rauchverbot)

    Zitat

    Zum Auftakt der neuen Saison wird Krone das Sponsoring beim Fußball-Drittligisten SV Meppen ausweiten. So wird es in der Hänsch-Arena auf der KiKxxl-Tribüne einen neuen Krone Familienblock (Block R) geben, der grundsätzlich allen Fans zu Verfügung steht. Besonderheit des Familienblocks: Hier gilt absolutes Rauchverbot.

    Familien (bis drei Kinder) erhalten im Familienblock ermäßigte Karten: Erwachsene 25 statt 28 Euro und Kinder (bis 14 Jahre) 8 statt 12 Euro. „Es ist klasse, dass uns viele Familien in der Hänsch-Arena besuchen. Mit dem KroneFamilienblock wollen wir das Fußballerlebnis noch attraktiver machen“, freut sich SVM-Pressesprecher Thomas Kemper.

    Krone erhöht auch grundsätzlich seine Sponsoringaktivitäten und wird Premiumsponsor

    Zitat

    Darüber hinaus wird Krone in der Hänsch-Arena an der Lathener Straße durch weitere (LED-) Banden, Logopräsentationen und Videominuten auf der Anzeigetafel noch präsenter sein als bisher.

    „Mit diesen Maßnahmen möchten wir noch aktiver als bislang auf das Unternehmen Krone als attraktiver Arbeitgeber in der Region aufmerksam machen“, erläuterte Bernard Krone das neue Werbe-Paket, das man gemeinsam mit dem SV Meppen geschnürt hat.
    ...
    Die neue Vereinbarung zwischen Krone und dem SV Meppen gilt für die nächsten drei Saisons (bis Sommer 2022). Die Umgestaltung des Blocks R zum neuen Krone Familienblock soll bis zum ersten Heimspiel Ende Juli abgeschlossen sein. Die neue Drittliga-Spielzeit beginnt am Wochenende vom 19. bis 22. Juli 2019.

    der gesamte Artikel von der SVM-HP

  • Ist vielleicht nur ein optischer Mangel, aber als Sponsor würde ich mich ein wenig ärgern: Die Bandenwerbung (auch die LED Bande) ist mittlerweile durch die Bewässerung mit eisenhaltigem Wasser etwas bräunlich. Auch im TV sieht das nicht gut aus. Vielleicht sollte man sich mal mit Spezialisten unterhalten was da möglich ist:

    https://www.krusta-wasserfilter.de

    Vielleicht ist ja eine Kombination mit einem Sponsoring möglich, da diese Firma u.a. auch für die Landwirtschaft / Industrie/ Privatpersonen tätig ist.

  • Moin!

    Beim morgigen Heimspiel gg Zwickau möchten wir etwas ausprobieren.

    Nachdem unsere Jungs eine Bude gemacht haben,wird ja der Torschütze und der Spielstand angesagt.

    Bislang kam dann am Schluss von mir DANKE und von den Fans BITTE.

    Jetzt wurde der Vorschlag gemacht-weil wir ja im Emsland leben-dass ich BESTEN DANK sage und die Fans mit DOR NICH FÖR antworten.

    Wir finden das schon sehr geil...und werden es morgen auch noch auf der LED-Wand vorstellen.

    Also...schön platt üben und weitersagen.

    Bis morgen und auf die ersten 3 Punkte.

    Besten Dank

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • DOR NICH FÖR

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Hätte dazu auch noch einen Vorschlag..

    Lass es, ihr blamiert uns! :D

    Für mich übrigens nur die zweitbeste Idee, nach dem Maskottchen "EMSI".


  • Ich gehe auch davon aus, dass das relativ peinlich wird, weil die lauteren unten den Fans das keinesfalls mittragen werden.

  • Von mir aus kann man dieses Danke-Bitte ganz weglassen. Wenn überhaupt finde ich was vereinsbezogenes besser. Sowas in Richtung „Auf gehts“ - „Meppen“ oder „Nur der“ - „SVM“ (ja, ich bin nicht sonderlich kreativ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!