Waldhof Mannheim - SV Meppen [28.05. - 14:30 Uhr]

  • Dannist das aber der falsche Thread , hier geht es doch um Mannheim -Meppen nicht um Meppen -Mannheim oder ? In Mannheim auf der Süd sitzt die komplette Hool Fraktion , deswegen mein Post.

  • Eine Choreo von Mannheimern in Meppen wird bestimmt von den Turtels untersagt , man könnte ja darunter zündeln . Naja seh ich wenigstens eure besser . Normal müssten wir beide hoch .

  • Dannist das aber der falsche Thread , hier geht es doch um Mannheim -Meppen nicht um Meppen -Mannheim oder ? In Mannheim auf der Süd sitzt die komplette Hool Fraktion , deswegen mein Post.

    Ich habe dein Post verstanden.. Bei Stan dauert es etwas länger :D

    Wenigstens versteht mich einer. :D Eine Meppener Choreo bei den Mannheim Hools wäre zumindest Bild verdächtig :dirol:

  • Eine Choreo von Mannheimern in Meppen wird bestimmt von den Turtels untersagt , man könnte ja darunter zündeln . Naja seh ich wenigstens eure besser . Normal müssten wir beide hoch .

    Ja, beide Vereine hätten es verdient.. Elversberg, Unterhaching oder Viktoria Köln sind für mich jetzt nicht unbedingt eine Bereicherung der 3. Liga

  • Hab schon seit heute morgen gebetet, dass sich die erste Diagnose nicht bestätigt. :(
    Absolute Scheiße! Jetzt muss Francky zeigen, wieso und weshalb er bei uns spielt. Auf gehts, Junge!

  • Da kommt man quasi eine komplette Saison ohne wirklich schwerwiegende und langfristige Verletzungen durch (was ja schon völlig ungewöhnlich ist) und jetzt gehts pünktlich zur Unzeit los? Ohman..

  • Da kommt man quasi eine komplette Saison ohne wirklich schwerwiegende und langfristige Verletzungen durch (was ja schon völlig ungewöhnlich ist) und jetzt gehts pünktlich zur Unzeit los? Ohman..

    genau deswegen ist eine Relegation der größte Mist.. Jetzt bin ich wirklich geknickt und mein Optimismus hält sich in Grenzen :(

  • Diese Abgefuckte Religation. Das kann nicht war sein! Jetzt ist das eingetreten was in vielen anderen Foren schon länger diskutiert wurde. Du spielst eine überragende Saison und scheiterst evtl. weil die spielentscheidene Figur in den beiden Spielen ausfällt. Gute Besserung und ich bin überzeugt das Team wird jetzt auch für dich spielen und noch eine Schippe drauf legen >:(  
    Einfach nur depri... beide Stürmer fallen aus *heul*

  • Das ist extrem bitter, auch für ihn persönlich. Auswärts mit sembolo beginnen? Finde das keine gute Idee. Falls kremer auch nicht rechtzeitig fit wird, bleibt für mich nur, so blöd es klingt. Jens robben vorne rein, wie vor einigen Jahren beim Oldenburg- Spiel, wo er dann sofort beide Tore erzielt hat.

  • Sembolo ist die einzig richtige Wahl. Wir sollten mit einem richtigen Mittelstürmer agieren und nicht mit einer falschen 9 oder irgendwas da Vorne. Das psst nicht zu uns. Kremer sehe ich auch ungern als MS, sollte er überhaupt wieder fit werden. Der ist einfach zu statisch und reißt nicht die großen Lücken. Ist einfach wertvoller als hängende Spitze. Man sollte jetzt Alees versuchen um Sembolo zu stärken. Einzelgespräche, Motivieren...Ich hoffe er trifft in den kommenden 2 Partien irgendwie mal das Tor. Könnte eine Menge Wert sein. Fussball ist auch oftmals ein Kopfproblem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!