Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Das Problem ist, wir haben Stand jetzt keinen richtigen Stürmer, der schon mal bewiesen hat dass er es kann. RSP war einer, aber gut, nachweinen muss man ihm glaube ich nicht, da fehlte die professionelle Einstellung. Problem ist, dass es auf dem Markt nicht viele Baruchbare gibt. Pourie wäre vom Potenzial einer, aber charakterlich ist er wohl unfähig. Dann Türpitz, der hat aber seine besten Tage hinter sich. Dazu sind beide Fussballsöldner wie sie im Buche stehen, man kann von ihnen also auch nicht mehr Identifikation erwarten als von Girth. RSP und Proschwitz haben sich nachweislich auch nicht mit dem Verein identifiziert. Diese Traumvorstellung kann man sich eh abschminken. Dann geistern noch Namen wie Sane (eh unter Vertrag in würzburg) oder Lokotsch etc. herum, die haben aber den Beweis geliefert, dass sie keinen Drittligisten voran bringen. Leute von diesem Kaliber kann man sich sparen, hatten wir mit Wegner, Hyseni, Sembolo, Koruk, Boere etc. genug. Wen will man holen? Bei Girth wüsste man, was man bekommt. Ist halt nicht der Hellste, aber wohl auch kein Unruhestifter in der Mannschaft. Und zweistellig zu treffen ist bei ihm immer drin. Was besseres werden wir nicht bekommen. Und ohne Stürmer wird nicht gehen.

    Türpitz ist kein Mittelstürmer

  • Girth hatte mich im ersten Drittligajahr überrascht, da ich glaubte, die Schwelle vom Regionalliga- zum Drittligafußball sei zu hoch für ihn. Er ist, trotz klarer 9er-Skills (Torriecher, Spielintelligenz, Bälle behaupten und ablegen, Kopfball), eben auch ein limitierter Spieler, was Tempo, Technik und Passspiel betrifft.

    Ich habe ihn zumindest damals unterschätzt. Und heute, drei Jahre später, sehe ich schon wieder nicht, dass er uns weiterhelfen würde. Damals hatte er sich zerrissen, um in der dritten Liga Fuß fassen zu können (erinnert euch, wie schnell er nach seinem Fußbruch wieder auf dem Platz stand und sichtbar brannte), heute wäre der SVM für ihn ein Rückschritt, sowas motiviert doch vermutlich nicht.

  • Das Problem ist, wir haben Stand jetzt keinen richtigen Stürmer, der schon mal bewiesen hat dass er es kann. RSP war einer, aber gut, nachweinen muss man ihm glaube ich nicht, da fehlte die professionelle Einstellung. Problem ist, dass es auf dem Markt nicht viele Baruchbare gibt. Pourie wäre vom Potenzial einer, aber charakterlich ist er wohl unfähig. Dann Türpitz, der hat aber seine besten Tage hinter sich. Dazu sind beide Fussballsöldner wie sie im Buche stehen, man kann von ihnen also auch nicht mehr Identifikation erwarten als von Girth. RSP und Proschwitz haben sich nachweislich auch nicht mit dem Verein identifiziert. Diese Traumvorstellung kann man sich eh abschminken. Dann geistern noch Namen wie Sane (eh unter Vertrag in würzburg) oder Lokotsch etc. herum, die haben aber den Beweis geliefert, dass sie keinen Drittligisten voran bringen. Leute von diesem Kaliber kann man sich sparen, hatten wir mit Wegner, Hyseni, Sembolo, Koruk, Boere etc. genug. Wen will man holen? Bei Girth wüsste man, was man bekommt. Ist halt nicht der Hellste, aber wohl auch kein Unruhestifter in der Mannschaft. Und zweistellig zu treffen ist bei ihm immer drin. Was besseres werden wir nicht bekommen. Und ohne Stürmer wird nicht gehen.

    Sehe ich ähnlich.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Da wir unbedingt Bedarf haben auf der MS Position und meiner Meinung nach noch 2 Stürmer brauchen, stehe ich dem Ganzen mittlerweile nicht mehr so negativ gegenüber, auch wenn es sehr verwundert.

    Aber jetzt mal ganz ehrlich, wer hat im Suff nicht schon mal Sachen gesagt oder gemacht, wo man am nächsten Tag denkt, das hätte ich mal lieber sein lassen.

    Und der Torjubel war doch auch nur eine Reaktion auf die durchgehende Provokation des Blocks.

    Meint Ihr Selke wäre letzte Saison nicht extra in die Kurve gelaufen, weil auch er ständig beleidigt wurde ? Welche Möglichkeiten hat man denn als Spieler darauf zu reagieren? Klar, man provoziert zurück.

    Wieso darf das Publikum sich alles erlauben und dann wundert man sich oder regt sich über die Art und Weise auf ?

    Ein Fußballer muss sich nunmal auch nicht alles gefallen lassen.

    Ein ehemaliger Spieler trifft gegen seinen alten Verein und jubelt nicht, so soll es sein..Dafür müssen sich aber dann auch beide Seiten respektieren..das gilt auch für die Fans.

  • So stimmt es ja jetzt auch nicht. Girth hat in den 2 Jahren häufig aus "Nichts" ein Tor gemacht, nicht nur aufgrund der tollen Flanken z. B. der Ausgleich zum Saisonauftakt gegen Würzburg.

    Das Einzige worum es aus sportlicher Sicht geht: Er hat seit 3 Jahren gar nix mehr zusammen bekommen.

    Unsere anderen Spieler leidet auch nicht viel mehr.

  • Trifft es ziemlich gut. Aber genau das ist auch der Punkt für mich, warum Girth und SVM nicht mehr passt!

    Es gab durch seine Verfehlungen keinen gegenseitigen Respekt mehr, Girth wurde beleidigt und verhöhnt und er hats dem SVM auf seine Weise zurückgezahlt mit Torjubeln, Beleidigungen oder anderweitigen Provokationen. Also sollte es auch keine weitere Zusammenarbeit geben.

    Seine Entschuldigung und das "wieder angekrochen kommen", wäre doch auch nur darauf zurück zu führen, dass er Geld verdienen will und grad nicht so wirklich gefragt ist.

  • Es kam jetzt vorhin ein Dementi von Ems TV.

    War also zum Glück eine Ente

    Beim SVM ist es Tradition den Spieler zu dementieren und am nächsten Tag dann vorzustellen 😂😂

    Ja ich weiß, aber das Dementi und Gerücht kam ja Federführend von Ems TV.
    Unser Pressesprecher hat ja nur auf die Frage / das Gerücht geantwortet :laugh2:

    Aber wie heißt das noch so schön ... nichts ist unmöglich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!