Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Er hatte 2 wirklich gute Saisons im Herrenbereich, 2019/20 für Jeddeloh (13 Tore in 23 Einsätzen) und 2021/22 für Werder II (15 Tore in 23 Einsätzen).

    Einen Torinstinkt scheint er jedenfalls zumindest zu haben. Aber ich meine, der hatte doch große Rückenprobleme, die ihn geplagt haben, oder was war da noch? :scratch_one-s_head:

    Der Name geistert jedenfalls zum x-ten mal hier durchs Forum. Wie hier schon geschrieben wurde, haben wir offensiv aktuell eigentlich keinen Bedarf. Höchstens vielleicht schon mit Blick auf die neue Saison. Aber ein Engagement scheint zumindest mit Risiko behaftet zu sein. Wenn man vielleicht ganz stark leistungsbezogen etwas hinbekommt und ihn ggf. über die Oberliga-Mannschaft erstmal überhaupt wieder heranführen könnte, wäre das vielleicht ein Gedankenspiel wert.

    Nach seiner Werder-Saison hätte ich diesen Transfer auch in Liga 3 mega gefunden. Anschließend war er dann allerdings wegen einer Knöchel OP ein halbes Jahr raus. Schwer einzuschätzen wo er jetzt steht.

    Könnte mir gut vorstellen, dass man ihn das nächste halbe Jahr heranführen möchte, um dann im Sommer schon für die Leihrückkehr von Schepp und einen eventuellen Abgang von Janssen gerüstet zu sein. :ok:

  • Er hatte 2 wirklich gute Saisons im Herrenbereich, 2019/20 für Jeddeloh (13 Tore in 23 Einsätzen) und 2021/22 für Werder II (15 Tore in 23 Einsätzen).

    Einen Torinstinkt scheint er jedenfalls zumindest zu haben. Aber ich meine, der hatte doch große Rückenprobleme, die ihn geplagt haben, oder was war da noch? :scratch_one-s_head:

    Der Name geistert jedenfalls zum x-ten mal hier durchs Forum. Wie hier schon geschrieben wurde, haben wir offensiv aktuell eigentlich keinen Bedarf. Höchstens vielleicht schon mit Blick auf die neue Saison. Aber ein Engagement scheint zumindest mit Risiko behaftet zu sein. Wenn man vielleicht ganz stark leistungsbezogen etwas hinbekommt und ihn ggf. über die Oberliga-Mannschaft erstmal überhaupt wieder heranführen könnte, wäre das vielleicht ein Gedankenspiel wert.

    https://www.werder.de/aktuell/news/u…hepop-12042021/ Das steht noch was zu seinen Rückenproblemen.

  • Er hatte 2 wirklich gute Saisons im Herrenbereich, 2019/20 für Jeddeloh (13 Tore in 23 Einsätzen) und 2021/22 für Werder II (15 Tore in 23 Einsätzen).

    Einen Torinstinkt scheint er jedenfalls zumindest zu haben. Aber ich meine, der hatte doch große Rückenprobleme, die ihn geplagt haben, oder was war da noch? :scratch_one-s_head:

    Der Name geistert jedenfalls zum x-ten mal hier durchs Forum. Wie hier schon geschrieben wurde, haben wir offensiv aktuell eigentlich keinen Bedarf. Höchstens vielleicht schon mit Blick auf die neue Saison. Aber ein Engagement scheint zumindest mit Risiko behaftet zu sein. Wenn man vielleicht ganz stark leistungsbezogen etwas hinbekommt und ihn ggf. über die Oberliga-Mannschaft erstmal überhaupt wieder heranführen könnte, wäre das vielleicht ein Gedankenspiel wert.

    Nach seiner Werder-Saison hätte ich diesen Transfer auch in Liga 3 mega gefunden. Anschließend war er dann allerdings wegen einer Knöchel OP ein halbes Jahr raus. Schwer einzuschätzen wo er jetzt steht.

    Könnte mir gut vorstellen, dass man ihn das nächste halbe Jahr heranführen möchte, um dann im Sommer schon für die Leihrückkehr von Schepp und einen eventuellen Abgang von Janssen gerüstet zu sein. :ok:

    Ich hoffe vielmehr, dass unser neuer sportlicher Leiter alle Leistungsträger mit einem überzeugenden Konzept davon überzeugen kann, beim SVM bleiben und zeitnah aufsteigen zu wollen, egal, welche Flöhe deren Berater ihnen in die Ohren setzen.

  • Vages Gerücht bzw. hat Jemand was dazu gehört ? Tim van de Schepop soll in Meppen verweilen und auf Vereinssuche sein. Quelle: gut informierte Userin mit über 30.000 Beiträgen im Worum (Werder Forum)

    Ich liebe diese "Quellen"... insbesondere die unbenannten und gleichzeitig gut informierten...

    ...und schließe mich einigen Vorrednern hier an: läuft es gerade zu gut bei uns, dass es schon so langweilig geworden ist, dass man irgendwelchen Scheiss erzählen muss?

  • Vages Gerücht bzw. hat Jemand was dazu gehört ? Tim van de Schepop soll in Meppen verweilen und auf Vereinssuche sein. Quelle: gut informierte Userin mit über 30.000 Beiträgen im Worum (Werder Forum)

    Ich liebe diese "Quellen"... insbesondere die unbenannten und gleichzeitig gut informierten...

    ...und schließe mich einigen Vorrednern hier an: läuft es gerade zu gut bei uns, dass es schon so langweilig geworden ist, dass man irgendwelchen Scheiss erzählen muss?

    Hm. Wenn Du das Gerücht als "irgendwelchen Scheiss" bezeichnest, musst Du Dir ja schon sehr sicher sein, dass nichts dahinter steckt. Woher weißt Du das, bzw. wer ist denn dann Deine Quelle?

  • Hä! Vages Gerücht bzw. hat Jemand was dazu gehört ? Tim van de Schepop soll in Meppen verweilen und auf Vereinssuche sein. Quelle: gut informierte Userin mit über 30.000 Beiträgen im Worum (Werder Forum)

    Ich liebe diese "Quellen"... insbesondere die unbenannten und gleichzeitig gut informierten...

    ...und schließe mich einigen Vorrednern hier an: läuft es gerade zu gut bei uns, dass es schon so langweilig geworden ist, dass man irgendwelchen Scheiss erzählen muss?

    Hä? Er hat doch sogar die Quelle angegeben, oder brauchst du jetzt den Namen einer Person aus einem Werder-Forum (die in der Tat im U23-Bereich extrem gut informiert ist). Das Verweilen in Meppen soll aber auch schon 1-2 Wochen her sein, wenn ich das richtig verstanden habe.

  • Vages Gerücht bzw. hat Jemand was dazu gehört ? Tim van de Schepop soll in Meppen verweilen und auf Vereinssuche sein. Quelle: gut informierte Userin mit über 30.000 Beiträgen im Worum (Werder Forum)

    Ich liebe diese "Quellen"... insbesondere die unbenannten und gleichzeitig gut informierten...

    ...und schließe mich einigen Vorrednern hier an: läuft es gerade zu gut bei uns, dass es schon so langweilig geworden ist, dass man irgendwelchen Scheiss erzählen muss?

    Hm. Wenn Du das Gerücht als "irgendwelchen Scheiss" bezeichnest, musst Du Dir ja schon sehr sicher sein, dass nichts dahinter steckt. Woher weißt Du das, bzw. wer ist denn dann Deine Quelle?

    Genau so ist es. Warum bezeichnet man es als "irgendwelchen Scheiss", wenn man keine Ahnung hat.

    Er ist aktuell bei uns im Training!

  • Vages Gerücht bzw. hat Jemand was dazu gehört ? Tim van de Schepop soll in Meppen verweilen und auf Vereinssuche sein. Quelle: gut informierte Userin mit über 30.000 Beiträgen im Worum (Werder Forum)

    Ich liebe diese "Quellen"... insbesondere die unbenannten und gleichzeitig gut informierten...

    ...und schließe mich einigen Vorrednern hier an: läuft es gerade zu gut bei uns, dass es schon so langweilig geworden ist, dass man irgendwelchen Scheiss erzählen muss?

    MuffPotter : meine Finger waren gestern schneller als mein Hirn. Bitte entschuldige meine Wortwahl. Es tut mir leid und wird nicht wieder vorkommen.

  • Ich denke, Janssen spielt sich gerade ins Blickfeld für höheres und auch sein Berater möchte ihn ja gerne in der dritten Liga sehen. Schepp ist ja bekanntlich nur ausgeliehen. Von daher halte ich es für absolut richtig sich frühzeitig mit möglichen Alternativen für diese Schlüsselpositionen zu beschäftigen.

  • Auf unserer rechten Seite besteht jetzt Handlungsbedarf.

    Ich denke, dass für Seidel auf jeden Fall ein Spieler kommt. Gerne ein junger, hungriger Spieler. Für rechts hinten kann auch gerne einer kommen, so dass man Prasse hinten wie vorne auf der rechten Seite einsetzen kann. Zusätzlich wäre ein 10 er auch nicht schlecht, den man auch als Stürmer einsetzen kann.

    Wie lange hat Seidel noch Vertrag? Ansonsten gerne sofort verlängern.

  • Hab Hemlein letztens im Marktkauf gesehen 😉

    Liegt daran, dass er weiterhin in Meppen wohnt und selbst hier baut....

    Sag bloß...

    Wenn du’s selber weißt, ist das ja wirklich Wahnsinn, dass du einen in Meppen wohnenden Mann im Marktkauf gesehen hast

    Gehört Osterbrock zu Meppen? Wusste ich noch gar nicht ... Back to topic

    ja, rein fantechnisch gehört Osterbrock zu Meppen!

    Genau so wie Bawinkel, Emlichheim, Freren un Heede.

    Alles SV Meppen-Land :dance3:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!