Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Ich befürchte wirklich, dass es Willi und Bruno sein werden... fände ich aber absolut schade!!

    Bruno kann sein, Willi kann ich mir eigentlich nicht vorstellen der wird (hoffentlich) noch ein Jahr dranhängen!!!

    Der Abgang von Willi würde nach einer quasi verletzungsfreien Saison als zu 100% gesetzter Stammspieler absolut keinen Sinn ergeben - ja, er ist manchmal etwas leichtfüßig unterwegs, bereichert aber unser Spiel ungemein und hat diese Saison definitiv den Unterschied gemacht.

  • Sie Spieler haben seine super Saison gespielt, wo ich ehrlich gesagt auch nicht mit gerechnet habe. Allerdings war die letzten Monate schon ein Leistungsabfall sichtbar.

    32 Punkte in der Hinrunde, 36 - 39 in der Rückrunde. Dazu nur 12 Gegentore in der Rückrunde. Leistungsabfall sieht für mich anders aus.

    Die Spielen nach der Statistik eine Top-Rückrunde. Nur die Spielweise sieht nicht mehr so attraktiv aus wie die ersten 10 Spiele unter AA. Was mir auch aufgefallen ist, seitdem Fedl wieder zurück ist und die Binde trägt, performt Willi nicht mehr so. Vorher war er der Dreh- und Angelpunkt unseres Spiels. Die beiden müssen sich noch besser aneinander anpassen, wobei Fedl im Rasenschnack sagte das er am liebsten in de IV spielt.

  • Alexander Hahn wohl von Münster nach Duisburg..

    Quelle: Reviersport

    Hätte als ehemaliger Grafschafter und SVM-Kicker interessant für uns sein können. Andererseits wäre das wieder was „Aufgewärmtes“, zudem ist er nicht mehr der Jüngste und es ist keine Entwicklung mehr zu erwarten. Nach dem Abgang von Karademir dürften wir hinten auf jeden Fall Tempo benötigen. Ihn zu ersetzen, wird neben der Neubesetzung im Angriff wohl die größte Aufgabe für Vrzogic.

    Aber Duisburg ist vermutlich in einer ähnlichen Situation wie wir vor einem Jahr, die müssen in kurzer Zeit einen kompletten Kader bauen.

  • Barne Pernot aus Verl kann vielleicht eine Alternative für den Weggang von Karademir sein.

    Vertrag läuft aus, gleicher Berater wie Mißner...ist die Frage ob jemand aus der 3. Liga nach Meppen wechseln möchte.

    Falls ja, könnte man sich auch von dem Berater Bjarne Pudel anschauen vom BVB II, dessen Vertrag ebenfalls ausläuft.

  • Dann lag ich mit "J.B." ja wohl komplett falsch. Ich hatte an Jonas Behounek von Norderstedt gedacht. Dessen Vertrag läuft im Sommer aus. Er ist ein spielstarker 10er und kommt in dieser Saison schon auf 13 Torvorlagen. Weil wir in zwei Wochen noch gegen die abstiegsbedrohten Norderstedter spielen müssen, hätte es auch Sinn gemacht, den Transfer vorher nicht zu veröffentlichen. Aber wie gesagt: Er scheint es nicht zu sein.

    Apropos Behounek, der hier ja mal genannt wurde: Er wurde wohl in Norderstedt verabschiedet, wird heiraten, sich eine Auszeit vom Fußball nehmen und für längere Zeit nach Australien gehen.

    Nach einer erfolgreichen Saison mit 15 Assists schon ein spannender Schritt. Auch für Fußballer gibt es demnach wohl noch andere Dinge als Fußball.:meeting:

  • Um einfach mal wieder ein bisschen Namedropping zu betreiben, hier mal ein paar Offensiv-Kandidaten aus der Regionalliga Nord:

    Nikky Goguadze (25, Bremer SV): Vertrag läuft aus, hat in 1.828 Minuten 13 Treffer erzielt. Ging vor der Saison vom Bremer SV nach Havelse, konnte sich dort allerdings nicht durchsetzen (erzielte auch kein Tor), kam zur Rückrunde zurück nach Bremen und erzielte dort in 16 Spielen 13 Tore. Ist ein Niederländer, der in Deutschland schon in Leer, Jeddeloh, Firrel, Emden, Havelse und Bremen spielte. Rückrundenstatistik liest sich super, scheint aber auch ein ziemlicher Wandervogel zu sein.

    Julian Ulbricht (24, St. Pauli II): Vertrag läuft aus, hat in 34 Spielen 20 Scorer gesammelt (12 Tore und 8 Vorlagen). Auch in der Saison davor hat er für Pauli (und Phönix Lübeck) in 34 Spielen 22 Scorerpunkte erzielt (14 Tore und 8 Vorlagen). Für Vereine im Mittelfeld schon ziemlich ordentliche Werte. Ob man so einen „Hamburger Jung“ allerdings von der Provinz im Emsland überzeugen kann, sei mal dahingestellt.

    Ähnlich wie Ulbricht gäbe es mit Ole Wohlers (23, Teutonia Ottensen) noch einen Hamburger, bei dem der Vertrag ausläuft. Mit 21 Scorerpunkten (11 Tore und 10 Vorlagen) in 28 Spielen hat auch er eine ordentliche Offensivquote zu bieten.

    Mit Jannik Zahmel von Osnabrück gäbe es einen weiteren interessanten Spieler, der allerdings in Osnabrück noch Vertrag hätte und somit eine Freigabe benötigen würde (ähnlich wie Sprekelmeyer zu dieser Saison). Er ist gerade mal 21, hat für Lohne in 24 Spielen insgesamt 15 Scorerpunkte (10 Tore, 5 Vorlagen) gesammelt.

    Eine beeindruckende Quote bietet auch Luca Mittelstädt (24) von Havelse. Er war zwar kein wirklicher Stammspieler dort…hat allerdings in 827 Spielminuten satte 8 Treffer erzielt. War zuvor auch schon beim VfL Oldenburg aktiv und hat dort in der Saison 22/23 in 33 Oberligaspielen 20 Treffer erzielt. Auch sein Vertrag läuft wohl aus.

    Mit unserem aktuellen Duo Janssen/Schepp haben wir gleich 2 „Brecher“ jenseits der 1,90 auf dem Platz gehabt. Von den o.g. sind bis auf Mittelstädt (mit 1,98) allerdings allesamt unter 1,85 groß. Auch der schon verpflichtete Leon Demaj ist mit seinen 1,81 ein ganz anderer Spielertyp als unsere bisherigen Erfolgsgaranten. Wenn man also vorne auf die Größe verzichtet, wird man vermutlich wohl die Spielweise verändern müssen. Oder Demaj wurde für die 10 geholt und Vrzogic sucht für vorne wieder große Stürmertypen.:scratch_one-s_head:

  • Mal wieder etwas Namedropping, dieses mal im Bereich der IV:

    Aachen: Uzelac vor Abschied – Zwei weitere Neuzugänge am Haken? – liga3-online.de

    Franko Uzelac steht wohl bei Aachen auf der Abschussliste, da er mehr spielen möchte. Verfügt über etliches an RL-Erfahrung, mit 29 aber dann noch nicht vom ganz alten Eisen. Man hätte ihn lt. dem Artikel wohl gerne im Trainerteam gehabt, da er einen "weltklasse-Charakter" hat und ein "herausragendes Ansehen im Team" besitzt. Ausgebildet wurde Uzelac zum Beginn seiner Karierre beim VfB Oldenburg. Seine Berateragentur B.Coached hat auch Wensing und Pünt unter Vertrag, da sollte es nicht schwierig sein, einen Kontakt herzustellen.

    Lt. dem Artikel sind allerdings auch schon der 1. FC Bocholt und auch Eintracht Trier an ihm dran. Und wenn ich Chucki zitieren darf, können wir uns Leute aus Aachen eh nicht leisten. ;)

  • Die Osnabrücker planen von ihren Leihspielern fest nur mit Karademir. Jannik Zahmel z. B. soll wohl abgegeben werden.

    Uninteressant ist der Junge sicherlich nicht.

    Quelle: NOZ

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Um einfach mal wieder ein bisschen Namedropping zu betreiben, hier mal ein paar Offensiv-Kandidaten aus der Regionalliga Nord:

    ...

    Ähnlich wie Ulbricht gäbe es mit Ole Wohlers (23, Teutonia Ottensen) noch einen Hamburger, bei dem der Vertrag ausläuft. Mit 21 Scorerpunkten (11 Tore und 10 Vorlagen) in 28 Spielen hat auch er eine ordentliche Offensivquote zu bieten.

    ...

    Eine beeindruckende Quote bietet auch Luca Mittelstädt (24) von Havelse. Er war zwar kein wirklicher Stammspieler dort…hat allerdings in 827 Spielminuten satte 8 Treffer erzielt. War zuvor auch schon beim VfL Oldenburg aktiv und hat dort in der Saison 22/23 in 33 Oberligaspielen 20 Treffer erzielt. Auch sein Vertrag läuft wohl aus.

    Aus meinem Namedropping der Offensivkandidaten aus der RL Nord verschwinden langsam einige vom Markt: Ohle Wohlers geht zu Zweitligaabsteiger Wehen-Wiesbaden, Luca Mittelstädt bleibt in der Liga und wechselt vom TSV Havelse zum Bremer SV.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!