Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • https://www.noz.de/sport/sv-meppe…tensen-47021964

    Am Samstag werden auf jeden Fall zwei Spieler verabschiedet laut DV.

    Man möchte aber keine Details verraten also müssen wir uns wohl gedulden

    Da wird 3 Leihspieler haben, interessant, dass nur zwei verabschiedet werden.

    Ich vermute, dass Karademir auf jeden Fall verabschiedet wird. Das ist ja völlig utopisch, dass wir ihn nächste Saison hier nochmal sehen, außer evtl. im DFB Pokal.

    Daneben würde ich auf Schepp tippen.

    Benjamins kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er bleibt, wenn Münster aufsteigt. Ist dann ja nur für beide Seiten genau das richtige.

  • Die werden nicht verabschiedet.

    DV will auch nicht ausschließen daß sie hierbleiben daher keine Verabschiedungen.

    Es sind zwei Spieler die aktuell Vertrag haben und deren nicht verlängert wird

  • Wenn ich tippen müsste, wären das wohl Spit und Schmidt!

    Über Spit wurde hier ja schon lang und breit gesprochen und bei Schmidt könnte ich mir vorstellen, dass er andere Pläne als einen Platz auf der Bank hat.

    Edit: Schmidt hat eohl noch Vertrag! Mea culpa!! 🤦

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisLa13 (16. Mai 2024 um 21:12)

  • Wenn ich tippen müsste, wären das wohl Spit und Schmidt!

    Über Spit wurde hier ja schon lang und breit gesprochen und bei Schmidt könnte ich mir vorstellen, dass er andere Pläne als einen Platz auf der Bank hat.

    Es wurde aber von 2 Spielern gesprochen, deren Verträge auslaufen. Damit wäre Schmidt raus.:dntknw:

  • Wenn ich tippen müsste, wären das wohl Spit und Schmidt!

    Über Spit wurde hier ja schon lang und breit gesprochen und bei Schmidt könnte ich mir vorstellen, dass er andere Pläne als einen Platz auf der Bank hat.

    Ich bin gerade zu faul zum Nachsehen und hab's vielleicht auch falsch im Kopf, aber hat Schmidt nicht noch ein Jahr Vertrag oder läuft der wirklich schon aus?

  • Wenn ich tippen müsste, wären das wohl Spit und Schmidt!

    Über Spit wurde hier ja schon lang und breit gesprochen und bei Schmidt könnte ich mir vorstellen, dass er andere Pläne als einen Platz auf der Bank hat.

    Ich bin gerade zu faul zum Nachsehen und hab's vielleicht auch falsch im Kopf, aber hat Schmidt nicht noch ein Jahr Vertrag oder läuft der wirklich schon aus?

    Wenn ich tippen müsste, wären das wohl Spit und Schmidt!

    Über Spit wurde hier ja schon lang und breit gesprochen und bei Schmidt könnte ich mir vorstellen, dass er andere Pläne als einen Platz auf der Bank hat.

    Ich bin gerade zu faul zum Nachsehen und hab's vielleicht auch falsch im Kopf, aber hat Schmidt nicht noch ein Jahr Vertrag oder läuft der wirklich schon aus?

    hat er

  • Wenn man die Spieler mal einzeln durchgeht, kann es sich bei den zwei betreffenden Spielern neben Spit ja eigentlich nur um Evseev, Soares, Haritonov oder van Loy handeln. Oder habe ich jemanden vergessen?

    Bei der Betrachtung habe ich die Spieler mit Kurzeinsätzen in der Ersten, die aber eigentlich für die Zweite vorgesehen sind, und auch Puttkammer/Domaschke außer Acht gelassen.

    *Edit: Und Janssen natürlich.

    *Edit II: Eixler hat auch auslaufenden Vertrag oder?

  • Ich tippe auf Bruno. Spieler 2 fällt mir schwer. Zukunft hat unser Ersstztorwart nicht unbedingt bei uns - trotz Vertrag.

    Vertrag Eixler läuft auch aus. Verlängern nur wenn man dem Spieler die Stammelf zutraut habe ich hier im Forum gelesen .... keine Kaderplätze verschenken usw.

    Eixler als Stammspieler auf der 10? Verdrängt er Leon D.?

  • Spit und Haritonov oder Soares, tendenziell Soares, wäre da auch mein Tipp

    Könnte ich mir gut vorstellen. Haritonov, da wir mit Mißner und Lenz schon 2 Leute auf der Position haben. Zudem ja scheinbar noch an einer Weiterverpflichtung von Benjamins interessiert sind. Bei Soares kommt vermutlich auch irgendwann das Alter ins Spiel und bei Spit, dass er sich bisher nicht so richtig durchsetzen konnte.

    Schade fände ich van Looy, wo ich mich über eine Verlängerung freuen würde. Und Evseev fände ich auch schade, ihn würde ich als Routinier gerne behalten.

  • Bei Haritonov habe ich gefühlt zumindest immer Potential gesehen. Trotz seiner teils haarsträubenden Fehler zu Saisonbeginn.

    Ich persönlich tippe auf Janssen und Soares.

    Bruno war zuletzt ja nicht mehr gesetzt. Da dürfte eine Verjüngung Sinn ergeben. Spit könnte ich mir auch vorstellen. Ich frage mich aber immer, ob wir ihn nicht allein aufgrund der Schnelligkeit als „Waffe“ behalten sollten

  • Ich persönlich tippe auf Janssen und Soares.


    Wenn ich den Artikel in der NOZ richtig deute, zählt Janssen nicht zu den beiden Spielern, die am Samstag verabschiedet werden (sollen). Bei ihm steht eben noch nicht fest, ob er geht. Vrzogic am Mittwoch: "Schauen wir mal. Wir bemühen uns wirklich und möchten ihn sehr, sehr gerne behalten".


    Ich vermute, dass Soares zu den Top-Verdienern im Team gehört. Es ist natürlich durchaus vorstellbar, dass der Verein da eine Kosten/Nutzen-Rechnung aufgestellt hat und zu der Entscheidung gekommen ist, den Vertrag nicht zu verlängern.

  • Sie Spieler haben seine super Saison gespielt, wo ich ehrlich gesagt auch nicht mit gerechnet habe. Allerdings war die letzten Monate schon ein Leistungsabfall sichtbar.

    32 Punkte in der Hinrunde, 36 - 39 in der Rückrunde. Dazu nur 12 Gegentore in der Rückrunde. Leistungsabfall sieht für mich anders aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!