Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Bähre ist richtig stark im Ball halten und kann auch gute Pässe spielen. Aber wie hier schon gesagt wurde, die nicht gezündeten Nachverpflichtungen von Boere und Bähre waren letztlich auch mit ursächlich für den sportlichen Abstieg.

    Bin da ganz bei Vega, für einen Mittelfeldspieler mit offensiven Ambitionen hat er keinen einzigen Scorer-Punkt beisteuern können. Auch bei seinem letzten Engagement im SVM-Dress waren die Werte da eher dürftig.

    Und wenn er doch so stark ist und zu höherem berufen sein sollte, wird er doch eh gehen. Bin allerdings einerseits gespannt, wo er landet und andererseits, wie er sich dort schlägt.

    Wegen mir darf Bähre ruhig gehen. Auch hier würde ich mir lieber mal frischen Wind für das Zentrum wünschen. Denn mit Leugers, Egerer, Pio, Evseev und Tankulic haben wir hier "nur" Bestandspersonal, was ja in der letzten Saison nicht wirklich funktioniert hat.

  • Bähre ist richtig stark im Ball halten und kann auch gute Pässe spielen. Aber wie hier schon gesagt wurde, die nicht gezündeten Nachverpflichtungen von Boere und Bähre waren letztlich auch mit ursächlich für den sportlichen Abstieg.

    Bin da ganz bei Vega, für einen Mittelfeldspieler mit offensiven Ambitionen hat er keinen einzigen Scorer-Punkt beisteuern können. Auch bei seinem letzten Engagement im SVM-Dress waren die Werte da eher dürftig.

    Und wenn er doch so stark ist und zu höherem berufen sein sollte, wird er doch eh gehen. Bin allerdings einerseits gespannt, wo er landet und andererseits, wie er sich dort schlägt.

    Wegen mir darf Bähre ruhig gehen. Auch hier würde ich mir lieber mal frischen Wind für das Zentrum wünschen. Denn mit Leugers, Egerer, Pio, Evseev und Tankulic haben wir hier "nur" Bestandspersonal, was ja in der letzten Saison nicht wirklich funktioniert hat.

    Ich sehe es auch so, dass es gut ist jemand neues zu holen, hätte mir aber eher Bähre, vorausgesetzt er ist fit, gewünscht, als Egerer. Er kann halt wirklich super den Ball behaupten und spielt auch gute Pässe. Ich denke, dass man nicht zu sehr auf die Scorerquote achten sollte. Mir ist es in den ersten Spielen von ihm diese Saison auf jeden Fall aufgefallen, dass er das Aufbauspiel stabilisieren konnte und den Ball nicht so schnell verliert, was ein großes Problem von uns war. Danach war er dann nicht mehr so stark, vllt auch verletzungsbedingt. Man sollte aber sich für einen von beiden entscheiden, sonst sind wir auf der Position überbesetzt und beide sind sicher nicht günstig. Ich wünsche mir auf jeden Fall noch einen Mittelstürmer und evtl. einen Konkurrenten für Dombrowka. Ansonsten finde ich das Team erstmal ganz gut vom Papier her. Jetzt muss Schmitt erstmal beweisen, was er kann. Er hatte ja jetzt die Möglichkeit das Team mit Spielern zu verstärken, die in sein System passen. Außerdem hat er die gesamte Vorbereitung um das Team einzustellen. Danach sollte sich dann aber auch eine signifikante Verbesserung zu letzter Saison einstellen. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr.

  • Innenverteidger Nico Klaß von Eintracht Braunschweig, an dem wir zur letzten Saison auch schon mal interessiert waren und der hier auch zu dieser Saison im Namedropping mal genannt wurde, geht wieder zu RWO in die RL West zurück. Scheinbar soll RWE auch wohl Interesse gehabt haben, Klaß geht aber scheinbar lieber zurück zu seinem Ex-Club.

  • Innenverteidger Nico Klaß von Eintracht Braunschweig, an dem wir zur letzten Saison auch schon mal interessiert waren und der hier auch zu dieser Saison im Namedropping mal genannt wurde, geht wieder zu RWO in die RL West zurück. Scheinbar soll RWE auch wohl Interesse gehabt haben, Klaß geht aber scheinbar lieber zurück zu seinem Ex-Club.

    Seine Rückkehr hat gesundheitliche Gründe.

  • Falls wir noch einen Stürmer suchen, Cemal Sezer von St. Pauli 2 könnte ins Profil passen.

    Vertrag läuft aus, kommt aus der 4 Liga und wird von Players Factory beraten.

    Find ich nicht so schlecht... Er hat letzte Saison in den wenigen Spielen genau so viele Tore gemacht, wie sonst in einer ganzen Saison. Ist halt ein bisschen Risikotransfer, weil er auch kaum gespielt hat zuletzt. Aber als Backup... Warum nicht?

  • Falls wir noch einen Stürmer suchen, Cemal Sezer von St. Pauli 2 könnte ins Profil passen.

    Vertrag läuft aus, kommt aus der 4 Liga und wird von Players Factory beraten.

    Find ich nicht so schlecht... Er hat letzte Saison in den wenigen Spielen genau so viele Tore gemacht, wie sonst in einer ganzen Saison. Ist halt ein bisschen Risikotransfer, weil er auch kaum gespielt hat zuletzt. Aber als Backup... Warum nicht?

    und Vorlagen konnte er auch ganz gut geben. Sicherlich für den Konkurrenzkampf ein interessanter Spieler.

  • Falls noch ein Linksverteidiger gesucht wird, könnte man vielleicht mal bei Niklas Heidemann anfragen. Wird Preußen Münster verlassen und will in die dritte Liga zurück.

    Bin jetzt kein riesiger Fan von ihm, aber als Back-Auto wäre er sicherlich in Ordnung. Eventuell dafür aber schon zu teuer.

  • Bähre im fitten Zustand der beste Mittelfeldspieler der Liga ? Puh, Wunderlich, Stiller, Christiansen, Sararer, Neudecker und Co lachen wohl darüber...

    Fand Bähre auch sehr enttäuschend in der Rückserie. Habe mir deutlich mehr von dieser Personalie versprochen.

    Musste diesbezüglich auch schmunzeln. Da gibt es deutlich stärkere Mittelfeldspieler in der Liga.

  • neuer NOZ-Artikel mit Aussagen von Beckmann

    Bähre

    Zitat

    Sportvorstand Heiner Beckmann lässt Bähre aber noch eine Hintertür offen. "Es ist erstmal nichts mehr geplant. Wir müssen aber natürlich die Trainingsentwicklung abwarten. Wenn jemand länger ausfallen sollte, müssen wir reagieren", erklärt Beckmann.

    Osée

    Zitat

    "Bei Yannick warten wir noch ein bisschen ab. Das hängt auch vom System ab, ob der Trainer auf eine Dreier- oder Viererkette setzt", so Meppens Sportvorstand.

    Neuverpflichtungen allgemein/Bähre

    Zitat

    "Auf dem Transfermarkt ist derzeit viel los. Das sieht man ja auch bei vielen anderen Teams in der 3. Liga. Wir müssen aber gleichzeitig auch auf unsere Finanzen gucken. Das muss alles von Stefan Gette abgesegnet werden. Das gilt auch im Fall von Mike Bähre", berichtet Beckmann.

    zudem spekuliert die NOZ, dass man noch im Sturmzentrum nachlegen könnte

    https://www.noz.de/sport/sv-meppe…_medium=twitter




    LINK

  • Die NOZ liest hier ja auch mit

  • Das ist schon eine komische Situation mit Bähre und Osee. Wenn ich das richtig deute würden beide gerne bleiben, bekommen aber erstmal keinen Vertrag, weil die Fitness noch nicht vorhanden ist. Das ist eigentlich schade, beide wären ein Gewinn für das Team. Bähre hat da schlechtere Karten, weil auf seinen Positionen schon ein Überangebot an Spielern existiert. Jeder Profi muss froh sein gut unterzukommen. Ich hoffe wir bekommen eine gute Truppe hin, den Trainer finde ich schon mal 1000x besser wie den Ex-Coach. Wann kann ich Karten kaufen, Dauerkarte oder Einzelticket? Direkt nach Bekanntgabe des Spielplans? Stellt euch vor wir starten mit einem Heimspiel gegen Osnabrück.

  • Kleines Schmankerl, dass ich heute morgen auf Instagram entdeckt habe. Anscheinend hat der zurzeit vereinslose Spieler Nevello Yoseke versucht, Rico Schmitt über Instagram zu kontaktieren. Wer weiß, vielleicht wird ja ein Probetraining draus ;)
    https://www.transfermarkt.de/nevello-yoseke…/spieler/294761

    Kann ich mir nicht vorstellen. Der ist doch schon lange vereinslos.

    War daher ja auch eher als kleiner Spaß gedacht. Würde mich doch ein bisschen wundern, wenn er in Meppen auftauchen würde.

  • Das ist schon eine komische Situation mit Bähre und Osee. Wenn ich das richtig deute würden beide gerne bleiben, bekommen aber erstmal keinen Vertrag, weil die Fitness noch nicht vorhanden ist. Das ist eigentlich schade, beide wären ein Gewinn für das Team. Bähre hat da schlechtere Karten, weil auf seinen Positionen schon ein Überangebot an Spielern existiert. Jeder Profi muss froh sein gut unterzukommen. Ich hoffe wir bekommen eine gute Truppe hin, den Trainer finde ich schon mal 1000x besser wie den Ex-Coach. Wann kann ich Karten kaufen, Dauerkarte oder Einzelticket? Direkt nach Bekanntgabe des Spielplans? Stellt euch vor wir starten mit einem Heimspiel gegen Osnabrück.

    Bei Osee wundert es mich ein wenig. Bei den Testspielen ist er doch regelmäßig dabei. Trainingsrückstände lassen sich aufarbeiten.

  • Das ist schon eine komische Situation mit Bähre und Osee. Wenn ich das richtig deute würden beide gerne bleiben, bekommen aber erstmal keinen Vertrag, weil die Fitness noch nicht vorhanden ist. Das ist eigentlich schade, beide wären ein Gewinn für das Team. Bähre hat da schlechtere Karten, weil auf seinen Positionen schon ein Überangebot an Spielern existiert. Jeder Profi muss froh sein gut unterzukommen. Ich hoffe wir bekommen eine gute Truppe hin, den Trainer finde ich schon mal 1000x besser wie den Ex-Coach. Wann kann ich Karten kaufen, Dauerkarte oder Einzelticket? Direkt nach Bekanntgabe des Spielplans? Stellt euch vor wir starten mit einem Heimspiel gegen Osnabrück.

    Bei Osee wundert es mich ein wenig. Bei den Testspielen ist er doch regelmäßig dabei. Trainingsrückstände lassen sich aufarbeiten.

    Es geht vermutlich um die Belastbarkeit, deswegen hat er wohl auch als einziger Meppener in beiden Testspielen beide Halbzeiten gespielt. Rechne heute mit einer Vertragsverlängerung wenn er aktuell fit ist.

    Mehr kannst du als Spieler nicht machen und als Verein nicht planen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!