Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Macht irgendwie schon Sinn, laut Kader Thread haben wir nur 2 Spieler für das offensive Mittelfeld..Tankulic und Piossek...vielleicht soll Tanku ganz vorne spielen..das haben in einigen Spielen schon gemacht, ohne Mittelstürmer zu spielen.

    Wobei mir ein echter Mittelstürmer auch lieber wäre.

  • Sympathien für Bähre hin oder her, aber falls es bei seiner Verlängerung tatsächlich am SVM scheitert, fände ich die Verpflichtung von Blacha reichlich unnötig; es sei denn, bei MSB ist ein Ende der Rückenprobleme überhaupt nicht absehbar.

  • Sympathien für Bähre hin oder her, aber falls es bei seiner Verlängerung tatsächlich am SVM scheitert, fände ich die Verpflichtung von Blacha reichlich unnötig; es sei denn, bei MSB ist ein Ende der Rückenprobleme überhaupt nicht absehbar.

    David Blacha war in den vergangenen zwei Jahren Stammspieler in der 2. Bundesliga und hat knapp 260 Drittligaspiele auf dem Buckel. Bähre, der immerhin in einem Monat auch schon 26 Jahre alt wird, kommt mit Ach und Krach auf 100 Profi-Einsätze. Die größte Erfahrung hat er weiterhin in der Regionalliga Nord.

  • Blacha wäre definitiv ein Hammer, aber kann mir nicht vorstellen, dass wir den bezahlen können und zudem wird er denke ich auch andere Ansprüche haben. Der war halt in den letzten 2 Jahren Stamm in der 2.Liga.

  • Sympathien für Bähre hin oder her, aber falls es bei seiner Verlängerung tatsächlich am SVM scheitert, fände ich die Verpflichtung von Blacha reichlich unnötig; es sei denn, bei MSB ist ein Ende der Rückenprobleme überhaupt nicht absehbar.

    David Blacha war in den vergangenen zwei Jahren Stammspieler in der 2. Bundesliga und hat knapp 260 Drittligaspiele auf dem Buckel. Bähre, der immerhin in einem Monat auch schon 26 Jahre alt wird, kommt mit Ach und Krach auf 100 Profi-Einsätze. Die größte Erfahrung hat er weiterhin in der Regionalliga Nord.


    Mag sein und vier Jahre sind nicht die Welt (wobei in meinen Augen schon ein Faktor), aber ich nehme lieber einen Spieler, der noch in die 2. Liga möchte (und m.M.n. auch das Zeug dazu hat) als einen, der gerade dorther kommt und für den der SVM definitiv einen Abstieg auf der Karriereleiter bedeutet.

  • Woher kommt diese Info mit Blacha? Wieso sollte er von Osnabrück zu uns kommen und braucht man wirklich einen Mittelfeldspieler? Dann hätte man MSB behalten können. Blacha bekommt doch das Gehalt von 3-4 durchschnittlichen Meppen Spielern. Das kann ich fast nicht glauben.

  • Sympathien für Bähre hin oder her, aber falls es bei seiner Verlängerung tatsächlich am SVM scheitert, fände ich die Verpflichtung von Blacha reichlich unnötig; es sei denn, bei MSB ist ein Ende der Rückenprobleme überhaupt nicht absehbar.

    David Blacha war in den vergangenen zwei Jahren Stammspieler in der 2. Bundesliga und hat knapp 260 Drittligaspiele auf dem Buckel. Bähre, der immerhin in einem Monat auch schon 26 Jahre alt wird, kommt mit Ach und Krach auf 100 Profi-Einsätze. Die größte Erfahrung hat er weiterhin in der Regionalliga Nord.

    Einen erfahren defensiven Mittelfeldspieler könnten wir aus meiner Sicht durchaus gebrauchen. Blacha würde da vermutlich mehr rein passen, als Bähre, der in erster Linie ein offensiver Spieler und auf der 6 keine Idealbesetzung ist. Vor dem Hintergrund, dass im Augenblick niemand abschätzen kann, ob Thilo die Saison durchhält, macht eine solche Verpflichtung Sinn.
    Ist vermutlich letztendlich auch eine Frage des Geldes und auch eine Frage der Fitness von Bähre.

  • Woher kommt diese Info mit Blacha? Wieso sollte er von Osnabrück zu uns kommen und braucht man wirklich einen Mittelfeldspieler? Dann hätte man MSB behalten können. Blacha bekommt doch das Gehalt von 3-4 durchschnittlichen Meppen Spielern. Das kann ich fast nicht glauben.

    Dass Blacha einen neuen Klub sucht, ist längst bekannt.

  • Woher kommt diese Info mit Blacha? Wieso sollte er von Osnabrück zu uns kommen und braucht man wirklich einen Mittelfeldspieler? Dann hätte man MSB behalten können. Blacha bekommt doch das Gehalt von 3-4 durchschnittlichen Meppen Spielern. Das kann ich fast nicht glauben.

    Sollte er tatsächlich kommen, würde es wohl entsprechende Gehaltseinbußen in Kauf nehmen müssen.

  • Man sollte nur versuchen, evtl pio oder willi einen wechsel ans herz zu legen. Denke da oft drueber nach, aber mir erschliesst sich einfach nicht wie sie jns helfen koennen. Sibd zwei stille fussballer die bestimmt was können, aber ich komme einfach nicht darauf wie sie uns helfen sollen.

    Schluesselspieler wird wieder thilo sein. Wenn er wieder ausfällt wars das endgültig. Er ist aber von der Mentalität der wichtigste im team. Sortiert, ordnet, spricht, und foult auch mal wenn es sein muss.
    Fuer ihn haben wir null ersatz.

    Mein wunsch waere pio und willi evtl irgendwo anders unterbringen. Blacha (oder eine alternative, msb halte ich für überschaetzt) und noch einen stuermer.
    Wenn wir mit dreierkette agieren saehe ich bei uns auch lieber osee als jibbi.

    (Aber das leben ist nunmal kein Wunschkonzert)

  • Solltet ihr Blacha verpflichten, kann man eic nur gratulieren. Dürfte einer der besten Spieler sein, die seit eurem Aufstieg bei euch wären.

  • Blacha wäre natürlich schon ein Kracher. Er ist aus der 2. Liga abgestiegen und wird dieses Jahr 31. Ob da so viele Interessenten Schlange stehen, zumindest aus den oberen Ligen, ist eher unwahrscheinlich. Würde mich aber nun auch andererseits wundern, wenn Osnabrück ihn nicht halten will. Denn in der 3. Liga dürfte er auf jeden Fall doch oberes Niveau mitbringen. Da die Osnabrücker auch vermutlich mehr zahlen dürften, würde mich ein Transfer schon wundern, ebenso weil wir mit Käuper gerade erst einen Spieler für das Zentrum geholt haben.

    Daher kann ich mir das Ganze irgendwie nicht vorstellen. Andererseits war man meine ich auch schon unter CN mal an Blacha dran, der dann seinerzeit aber zum VfL gegangen ist.

  • Blacha wäre natürlich schon ein Kracher. Er ist aus der 2. Liga abgestiegen und wird dieses Jahr 31. Ob da so viele Interessenten Schlange stehen, zumindest aus den oberen Ligen, ist eher unwahrscheinlich. Würde mich aber nun auch andererseits wundern, wenn Osnabrück ihn nicht halten will. Denn in der 3. Liga dürfte er auf jeden Fall doch oberes Niveau mitbringen. Da die Osnabrücker auch vermutlich mehr zahlen dürften, würde mich ein Transfer schon wundern, ebenso weil wir mit Käuper gerade erst einen Spieler für das Zentrum geholt haben.

    Daher kann ich mir das Ganze irgendwie nicht vorstellen. Andererseits war man meine ich auch schon unter CN mal an Blacha dran, der dann seinerzeit aber zum VfL gegangen ist.

    Der VfL plant nicht mehr mit Blacha, das hat der im Übrigen aus der Presse bzw. dann über eine Whatsapp-Nachricht eines Kumpels erfahren. Sein Vertrag läuft dementsprechend morgen aus.

  • im Endeffekt würde man ja Käuper + Blacha für Andermatt und Bähre bekommen. Das wäre schon rein potentiell ein klares Upgrade. Kann mir aber weiterhin keine Verpflichtung von Blacha vorstellen. Wäre jedoch ein richtiger KRacher.

    Mal sehen ob es auch noch 1-2 Abgänge gibt.

  • im Endeffekt würde man ja Käuper + Blacha für Andermatt und Bähre bekommen. Das wäre schon rein potentiell ein klares Upgrade. Kann mir aber weiterhin keine Verpflichtung von Blacha vorstellen. Wäre jedoch ein richtiger KRacher.

    Mal sehen ob es auch noch 1-2 Abgänge gibt.

    Ich würde es absolut begrüßen. Robuster Spieler, der in der Lage ist, sehr konstant zu spielen. Verstehe deshalb überhaupt nicht, warum die Osnabrücker ihn nicht halten wollen. Gerade nach einem Abstieg ist es doch sehr fahrlässig.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er zum SV wechselt. Vermutlich einer für Türgehtzu oder Kaiserslautern oder einen Zweitligaaufsteiger. Sollte nicht ins Budget passen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!