Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Kann irgendjemand bestätigen das Harsmann nicht im Tor stand ,weil er bei bestimmter Anzahl von Spielen sich der Vertrag automatisch verlängert hätte.Das Gerücht kam auf der Tribüne auf beim Dresden Spiel.Das würde ja heissen das man die Regionalliga mit Domaschke plant und nicht mit Harsmann oder hatte Domaschke auch einen Vertrag für die 4.Liga im Rücken.Alle Spieler die die keinen Vertrag für die 4.Liga haben sollten den Verein verlassen, um den Neuaufbau nicht zu stören,falls sich ein paar Spieler für den Neuaufbau finden lassen müssen sie aber auch wirklich gas geben .

    Domaschke wird beim Haselünner SV gehandelt. Er wohnt ja auch dort.

    ... als Libero?

  • Hat der Haselünner SV damals nicht noch etwas höher gespielt als jetzt ?

    Damals in der Bezirksliga. Aber es tummeln sich ja oft ehemalige SVM-Spieler dort. Aktuell Nico Gill, Markus Rohe, Viktor Dak und Spielertrainer Kevin Landgraf, wenn ich das richtig auf fussball.de gelesen habe.

    Und vor einiger Zeit sind ja auch u.a. Schnettberg, Hillebrand oder Goldschmidt mal im besten Fussballalter dahin gewechselt.

  • Tankulic hat sich auf Instagram vom SV Meppen verabschiedet, er möchte ein letztes Kapitel starten.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wollte gerade schon schreiben "mal schauen, ob es diesmal klappt", aber sein Vertrag läuft ja tatsächlich zum 30. Juni aus, von daher wird er wohl so oder so weg sein. Alles Gute für den weiteren Weg, Tanku! Tippe dann mal auf Münster, was ja auch naheliegend ist, wenn er noch ein bisschen Profifussball spielen möchte.

  • Viele, auch für die Liga zu gute Spieler, sind nicht aufgrund der Ligazugehörigkeit, weil es im Ort Berentzen und Rosche gibt oder weil Haselünne einfach nur schön ist, zum HSV gewechselt.

    Da konntest du bis vor ein paar Jahren auch ordentlich verdienen. Die Zeiten sind vorbei, daher wird das Domaschke Gerücht auch eine Ente sein.

    Schade, dass Tanku den Verein verlässt. bin gespannt, ob er seinen letzten Profivertrag unterschreibt. Andernfalls gehe ich von einer Rückkehr zu RW Ahlen aus.

  • Dann brechen nun die spannenden Zeiten an.

    Wenn Tanku jetzt schon Nägel mit Köpfen macht werden andere auch nicht ewig warten.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Tankulic hat sich auf Instagram vom SV Meppen verabschiedet, er möchte ein letztes Kapitel starten.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke Tanku für die vielen magischen Momente mit Dir. Dieses verfluchte Testspiel gegen Schalke…, mit Dir an Bord wäre alles anders gelaufen - da bin ich mir sicher. Alles Gute. :cray:

  • Traurig, daß wird ein ganz schlimmes Jahr. Wenn man noch nicht mal Tanku halten kann, obwohl er so lange verletzt war.

    Habe nicht gewusst, das die Verletzung, kein 3. Liga Fussball mehr zulässt.

    Alles Gute, Tanku!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucci (29. Mai 2023 um 11:51)

  • Sein Knie gibt keine 3 Liga mehr her. Es kann quasi jederzeit wieder schlechter werden. Er wird außerdem, abseits vom Fußball, eine berufliche Laufbahn einschlagen.

    Danke, für alles, Tanku! 🙏

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!