Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Ich hätte jetzt noch einen Wunsch – und zwar die vorzeitige Vertragsverlängerung von Undav. Der könnte eine richtig starke Saison spielen und uns dann am Ende dieser ablösefrei verlassen.

    Daran hab ich auch schon gedacht. Allerdings dürfte er momentan ja keine Gründe dafür sehen, außer man packt ordentlich was drauf. Und das wird man nicht machen.

    Denke, man wird mit ihm spätestens im Winter verlängern, wenn die Saison gut läuft. Und wenn er nicht will, wird er halt gehen. So ist das Geschäft.

  • /Soeben auf Insta gefunden bei sv-meppen.fanpage
    Passt in verschiedene Freds: Lazarett - Kader 19/20 - Gerüchte/...


    Zitat:
    +++Leugers verpasst Saisonstart, kehrt von Haacke zurück?+++

    Der SV Meppen startet in zwei Wochen in die neue Drittliga-Saison wo ein wichtiger Spieler vorerst nur zuschauen kann: Thilo Leugers. Der 28-jährige ließ sich in der Sommerpause an der Ferse operieren und fällt wegen Komplikationen daran aus."Bei Thilo läuft es nicht nach Plan, weshalb er nicht pünktlich zum Saisonstart fit sein wird", erklärte Mannschaftsarzt Dr. Thomas Keese-Röhrs. Auch Meppen Trainer Christian Neidhart ist über den längeren Ausfall von Thilo Leugers nicht gerade begeistert."Thilo wird extrem wichtig in dieser Saison sein, weshalb wir hoffen das er nicht lange ausfällt", so Neidhart.
    Nach der Diagnose von Leugers plant der SV Meppen auf dem Transfermarkt nochmal aktiv zu werden und Julian von Haacke zurück zu holen. Der 25-jährige spielte vergangende Saison zur Leihe im Emsland wo er starke Leistungen zeigte. Sein Stammverein Darmstadt plant diese Saison nicht mit ihm und ist bereit ihn anzugeben. Nach Informationen der Kicker soll von Haacke den Weg ins Emsland bevorzugen und auch schon Kontakt zu Trainer Neidhart aufgenommen haben.

    Wo sind unsere Insider mit den guten Fühlern, Riechern oder sonstwelchen sensiblen Körperteilen?

  • ich finde auf der Schnelle nichts auf der Kicker-Homepage und Leugers fällt jetzt auch nicht ewig aus. Warum sollte man zudem im Zentrum nachlegen ? Auf der Doppel 6 können theoretisch Egerer, Evseev, Andermatt, Tankulic, Piossek, Ballmert und Putti spielen, zudem ist auch noch Bredol da. Sehe da absolut keine Notwendigkeit.

    Wenn man im August noch einen Spieler holt, dann wohl eher auf der Außenbahn.

  • Die Herrschaften posaunten in der Winterpause auch:"Girth im Anflug nach Meppen!!!"

    Seitdem kann man die nicht mehr Ernst nehmen...

  • Bülter wechselt in die Bundesliga. Den hatte sich Chucki ja auch mal sehr für uns gewünscht. Ich würde vorschlagen, Chucki bewirbt sich als Talentscout. Ich erinnere mich an die Namen Weydandt, Iljutcenko und Bülter, die allesamt noch in der 4. oder 5. Liga gespielt haben, als sie hier von Chucki vorgeschlagen wurden. Alle haben in der Folge 2. oder 1. Liga gespielt. Nicht schlecht!

  • Bülter wechselt in die Bundesliga. Den hatte sich Chucki ja auch mal sehr für uns gewünscht. Ich würde vorschlagen, Chucki bewirbt sich als Talentscout. Ich erinnere mich an die Namen Weydandt, Iljutcenko und Bülter, die allesamt noch in der 4. oder 5. Liga gespielt haben, als sie hier von Chucki vorgeschlagen wurden. Alle haben in der Folge 2. oder 1. Liga gespielt. Nicht schlecht!

    Unterstütze ich zu 100%!

  • Bülter wechselt in die Bundesliga. Den hatte sich Chucki ja auch mal sehr für uns gewünscht. Ich würde vorschlagen, Chucki bewirbt sich als Talentscout. Ich erinnere mich an die Namen Weydandt, Iljutcenko und Bülter, die allesamt noch in der 4. oder 5. Liga gespielt haben, als sie hier von Chucki vorgeschlagen wurden. Alle haben in der Folge 2. oder 1. Liga gespielt. Nicht schlecht!

    Chucki raus aus der Geschäftsstelle und ab zum scouten!

    Robbe kann ja dafür deine Arbeit auf GS übernehmen :D

  • Es war aber doch auch letzte Woche schon klar, dass die Testspieler nur bis zum Wochenende dabei sind. Für das gestrige Spiel waren die ja auch gar nicht mehr geplant. Und wenn CN sagt, man wird die nächsten Tage darüber nachdenken, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass so nebenher gesagt wird, die haben keine Zukunft bei uns. Da würde ich jetzt nicht soviel auf die Nachricht in der App geben.

    Weder Sobotta noch Dierßen werden kommen.

    Sobotta nach Lotte

    Fußball-Regionalligist Sportfreunde hat seinen achten Neuzugang präsentiert. Der 22-jährige Flügelspieler Marcell Sobotta wechselt vom FSV Wacker Nordhausen aus der Regionalliga Nordost ins Tecklenburger Land und unterschrieb einen Vertrag bis 2020. https://www.noz.de/artikel/1797898

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!