Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Kann einer mit NOZ Abo bitte schreiben, wie Beckmann sich dazu geäußert hat?

    Doch kann sich der SVM einen Zweitligaspieler überhaupt leisten? Bereits in den vergangenen Wochen hatte Sportvorstand Beckmann immer wieder die schwierige finanzielle Lage für weitere Transfers in den Vordergrund gestellt. "Ich weiß, dass Mike auf dem Markt ist. Er hat den gleichen Berater wie ein Großteil unserer Spieler. Aber ich wüsste nicht, ob wir ihn uns überhaupt leisten könnten", bestätigte Beckmann. Bähre sei selbstverständlich ein interessanter Spieler, der "beim SV Meppen sehr gut gespielt hat."

  • Kann einer mit NOZ Abo bitte schreiben, wie Beckmann sich dazu geäußert hat?

    Doch kann sich der SVM einen Zweitligaspieler überhaupt leisten? Bereits in den vergangenen Wochen hatte Sportvorstand Beckmann immer wieder die schwierige finanzielle Lage für weitere Transfers in den Vordergrund gestellt. "Ich weiß, dass Mike auf dem Markt ist. Er hat den gleichen Berater wie ein Großteil unserer Spieler. Aber ich wüsste nicht, ob wir ihn uns überhaupt leisten könnten", bestätigte Beckmann. Bähre sei selbstverständlich ein interessanter Spieler, der "beim SV Meppen sehr gut gespielt hat."

    Alles klar, vielen Dank.

    Weiß nicht so recht, wie man das deuten soll. Aber abgeneigt scheint man nicht zu sein. Ich würde mich darüber freuen, wenn er kommt.

  • Das könnte aber andersrum auch ein Grund sein, dass da die Leute nicht Schlange stehen. Und wenn er dann am Ball bleiben will und nix findet, geht man doch am ehesten dahin, wo es schon mal geklappt hat und man nicht viel Eingewöhnungszeit benötigt.

    Er muss sich ja schließlich erstmal wieder in den Vordergrund spielen, um auch im Sommer woanders unterzukommen. Von daher könnte es im Idealfall natürlich für alle Seiten passen.

    Nur trotz der Verletzung von Leugers haben wir eigentlich immernoch genug Leute, die im Zentum spielen bzw. spielen können.

  • Bähre als Leugers Ersatz würde mir gefallen.
    Zudem Rama ja aktuell auch slles tut damit sein Vertrag nicht automatisch verlängert wird (ich hoffe ich liege damit falsch).
    Als das gerede losging, dass sich der Vertrag automatisch bri Anzahl Spiele verlängert hab ich leider sofort daran gedacht.....

  • Bähre als Leugers Ersatz würde mir gefallen.
    Zudem Rama ja aktuell auch slles tut damit sein Vertrag nicht automatisch verlängert wird (ich hoffe ich liege damit falsch).
    Als das gerede losging, dass sich der Vertrag automatisch bri Anzahl Spiele verlängert hab ich leider sofort daran gedacht.....

    Natürlich verletzt er sich dann direkt absichtlich... :dash2: ...er hat auch sonst nichts zu tun!

    Manchmal frage ich mich wirklich... was in einigen Köpfen vorgeht!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Bähre als Leugers Ersatz würde mir gefallen.
    Zudem Rama ja aktuell auch slles tut damit sein Vertrag nicht automatisch verlängert wird (ich hoffe ich liege damit falsch).
    Als das gerede losging, dass sich der Vertrag automatisch bri Anzahl Spiele verlängert hab ich leider sofort daran gedacht.....

    Natürlich verletzt er sich dann direkt absichtlich... :dash2: ...er hat auch sonst nichts zu tun!

    Manchmal frage ich mich wirklich... was in einigen Köpfen vorgeht!

    Da kann man nur mit dem Kopf schütteln...

    Rama ist 33 und sein Vertrag wird sich wahrscheinlich zu den gleichen Bezügen verlängern, dass ist für Rama ein absoluter Glücksfall!

  • Bähre als Leugers Ersatz würde mir gefallen.
    Zudem Rama ja aktuell auch slles tut damit sein Vertrag nicht automatisch verlängert wird (ich hoffe ich liege damit falsch).
    Als das gerede losging, dass sich der Vertrag automatisch bri Anzahl Spiele verlängert hab ich leider sofort daran gedacht.....

    Natürlich verletzt er sich dann direkt absichtlich... :dash2: ...er hat auch sonst nichts zu tun!

    Manchmal frage ich mich wirklich... was in einigen Köpfen vorgeht!

    Einige Leute sind wirklich die wahre Pracht! :D Was in diesem Forum bereits „vermutet wurde“ ist an Absurdität eh nicht mehr zu überbieten... Grinsen und Kopfschütteln.

  • Na, ich wäre froh wenn wir so einen wieder bekommen. Würde dann auch nichts gegen eine Rückholaktion von Kleinsorge und Girth haben, da sie sich immer den A... aufgerissen haben. Egal, was Girth bei einer überflüssigen Aktion gesagt hat ...


    :dance3: :dance4: :dance3:

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Na, ich wäre froh wenn wir so einen wieder bekommen. Würde dann auch nichts gegen eine Rückholaktion von Kleinsorge und Girth haben, da sie sich immer den A... aufgerissen haben. Egal, was Girth bei einer überflüssigen Aktion gesagt hat ...


    :dance3: :dance4: :dance3:

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:


    Wir brauchen keinen undankbaren Söldner,wir brauchen schnelle Flügelspieler,die unsere Stürmer mit Bälle versorgen.

  • Na, ich wäre froh wenn wir so einen wieder bekommen. Würde dann auch nichts gegen eine Rückholaktion von Kleinsorge und Girth haben, da sie sich immer den A... aufgerissen haben. Egal, was Girth bei einer überflüssigen Aktion gesagt hat ...


    :dance3: :dance4: :dance3:

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:


    Und der svm hat den Euro Jackpot geholt ?
    Den „magic Mike“ , wie in der noz genannt zu holen wäre ja schon der Wahnsinn !!!
    Aber eigentlich sollten wir aus den vorhandenen Spielern das Maximum rausholen, um die Saison best möglich abzuschließen und wenn es gut läuft nächste Saison gemeinsam(Daumen drück) 3. Liga Fußball im Stadion zu sehen

  • Es sei denn uns verlassen noch ein,zwei Spieler.

    Das habe ich schon bei der Verpflichtung von Boere geglaubt. Scheint mir zurzeit aber nicht so. Aber mal sehen was passiert. Kandidaten wären Bozic, El Helwe, JJ und leider sicherlich Düker. Wobei Düker aufgrund seiner Leistungen in dieser Saison noch die besten Chancen hätte. Wenn keiner uns verlässt, dann kann ich mir keine weitere Neuverpflichtung vorstellen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!