Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Der User, der das Gerücht gestreut hat schreibt auch gerne von hier ab und gewinnt dann den imaginären Pimmelvergleich auf FB.
    Der haut dort gerne einsilbige Sätze raus und alles geht steil.
    Auf das was der schreibt gebe ich keinen Pfifferling.

    Hab mir sein FB-Profil mal angeschaut..

    Ein sehr interessanter Typ :D

    Falls jemand einen DJ sucht......... :D

    Ich meine aber den anderen. :whistling:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Nach dem Abgang von Proschwitz vor 2 Jahren kann man sich das beim besten Willen nicht vorstellen, dass der hier nochmal einen Vetrag bekommt. Andererseits, wenn CN Eismann verpflichtet, ist auch sowas denkbar.

  • Also jetzt mal mit Hinblick auf die Info Veranstaltung.

    Gette sagt, ist gut jetzt. Wir haben nix mehr. Beckmann entgegnet: Aber Stefan, ich hab da einen im Blick. Geht nicht noch was aus dem oder dem Topf? Und Gette: Jaaa guuuuuuuut. Aber dann ist Schluss Heiner!

    Aber im Ernst, es passiert nichts mehr. Der Kader ist voll. Einzig der eine Mann auf dem Markt, den man, aus welchen Gründen auch immer dort nicht stehen lassen darf, wird noch unter Vertrag genommen. Ansonsten wars das.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Alexander Schmitt ist eine alte Quelle und ich glaube da war nie wirklich was dran.
    Das jetzt Schluss mit den Transfers sein soll, kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich darauf gucke, dass wir nur einen klassischen Stürmer im Kader haben. Guder und Faßbender können es wohl auch spielen, kann man aber niemals dort fest einplanen, da es nunmal nicht ihre richtige Position ist. Wie wichtig ein richtig funktionierender Stürmer ist, haben wir letztes Jahr gesehen.
    Evseev oder Piossek abgeben und einen Stürmer holen!
    Ansonsten stimmt mich der Kader positiv.

  • Ich hoffe inständig, dass noch ein Stürmer kommt, und zwar ein echter Mittelstürmer. Von all diesen Notlösungen wie Guder oder Tankulic vorne drin halte ich überhaupt nichts.
    Am Ende wird es wahrscheinlich wieder jemand, den man überhaupt nicht auf dem Schirm hat, wenn noch jemand kommt. Freuen würde ich mich sehr über Jan-Marc Schneider. Der hat in der Regionalliga gute Werte vorzuweisen, in Liga zwei hat es überhaupt noch nicht geklappt. Auf den ersten Blick wäre da die dritte Liga vorerst genau das richtige.

  • Ich hoffe inständig, dass noch ein Stürmer kommt, und zwar ein echter Mittelstürmer. Von all diesen Notlösungen wie Guder oder Tankulic vorne drin halte ich überhaupt nichts.
    Am Ende wird es wahrscheinlich wieder jemand, den man überhaupt nicht auf dem Schirm hat, wenn noch jemand kommt. Freuen würde ich mich sehr über Jan-Marc Schneider. Der hat in der Regionalliga gute Werte vorzuweisen, in Liga zwei hat es überhaupt noch nicht geklappt. Auf den ersten Blick wäre da die dritte Liga vorerst genau das richtige.

    Direkt erstmal das Profil angeschaut. Klingt vielversprechend.

  • Beckmann äußert sich zum Proschwitz-Gerücht:

    https://www.noz.de/sport/sv-meppe…nick-proschwitz

    Demnach ist NP kein Thema, nicht zuletzt da er aufgrund des bestehenden Vertrages Ablöse kosten würde.

    Beckmann geht davon aus, dass der Kader komplett ist. Dem Standpunkt, dass man mit Koruk nur einen gelernten Mittelstürmer hat, entgegnet er, dass mit Ametov, Dombrowa und Faßbender weitere Angreifer verpflichtet wurden und man vielseitige Spieler im Kader hat.

    So richtig zufriedenstellen kann mich das aber irgendwie noch nicht. :scratch_one-s_head:

    Allerdings ist der abschließende Satz, dass der Verein beobachtet, ob es im Laufe der Vorbereitung auf einer Position noch Handlungsbedarf gebe und würde dann entsprechend schauen, was geht.

  • Letzte Saison hatten wir mit Boere, Düker, Bozic und Tattermusch gefühlt viermal den selben Spielertypen, der uns nun komplett fehlt.

    Ich glaube einen langgewachsenen Stoßstürmer würde uns echt noch weiterhelfen.

  • Naja bei blacha wurde sich auch so geäußert zwar war bei ihm keine Ablöse fällig aber ich denke das Braunschweig evtl auf eine Ablöse verzichten würde wenn man NP nicht mehr auf der Payroll hat

    NDSVM

  • Also wenn man das so liest, muss man ja fast befürchten, dass Proschwitz geholt werden würde, wenn die Möglichkeit besteht. Habe allerdings nicht den NOZ Artikel mit der Aussage selbst gesehen.

    Würde mich mittlerweile nicht mehr überraschen, wenn der von Braunschweig abgefunden wird und von heute auf morgen hier auf der Matte steht.

  • Solche Rückholaktionen fruchten selten. Ich persönlich kann auf solche Typen wie Proschwitz gerne verzichten. Der hat sich damals frei gepresst und verfolgt ausschließlich eigene Interessen. Das ist mir damals mehr aufgestoßen, wie diese dummen Aktionen von Girth.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!