Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Verstehe immer noch nicht wie man sich ernsthaft mit Proschwitz anfreunden kann. Was der damals abgezogen hat war in meinen Augen nochmals eine Spur härter als die Aktion von Girth. Den möchte ich nicht wieder im SVM-Dress sehen.

    Vielleicht geht ja was bei Lauberbach von Kiel. War in der Rückrunde an Hansa ausgeliehen und kam da nicht wirklich zum Zug. Noch relativ jung, dennoch schon mit Erfahrung in Liga 3. Bei Kiel hat er nur noch 1 Jahr Vertrag und wird wohl keine Perspektive haben.

  • Da uns ja noch immer ein Mittelstürmer fehlen dürfte, habe ich spaßeshalber bei transfermarkt.de mal geschaut, wer denn auf der Position so vereinslos ist.

    Da sind mir auch gleich ein paar unbezahlbare, alte Haudegen ins Auge geschossen:

    Vedad Ibisevic
    Eren Derdyiok
    Erwin Hoffer
    Charlison Benschop

    Das wären mal so richtige Kracher. Doch leider haben die vermutlich weder Lust auf Liga 3, noch auf die Almosen des SVM. ;)

    Ansonsten, falls man Serhat Koruk einen Landsmann an die Seite stellen will, hätte ich auch noch 2 Kandidaten gesehen:

    Ömer Sismanoglu (eigentlich aus Hamburg, spielte aber zuletzt über 10 Jahre in der Türkei. Wer weiß, vielleicht will er ja mal wieder nach Deutschland und gerne mit Koruk in einem Team spielen)
    Hüseyin Dogan (Stürmer der in Hollands 2. Liga recht erfolgreich war und zuletzt in Tadschikistan im Einsatz war; fand einfach der Name passt gut zum SVM)

    Aber mal ernsthaft: Vermutlich kämen dann doch eher so einer wie der hier schon mal genannte Jan-Marc Schneider in Frage. Oder auch einer wie Felix Schröter (zuletzt Unterhaching).

    Darüber hinaus weiß man ja noch gar nicht so recht, ob noch Bewegung in den Markt kommt, und plötzlich der ein oder andere, der jetzt noch Vertrag hat, einen neuen Club sucht. Das könnte ich mir sogar wohl noch am ehesten vorstellen.

  • Wenn wir schon beim Namedropping sind, hab ich mal auf der holländischen Seite der Grenze geschaut. Dort sind Spieler wie:
    Thomas Verheydt
    Michiel Kramer
    Cas Peters
    Noch vertragslos und wissen auch, wo das Tor steht. Ein Spieler von dort, würde sicher auch die dortigen svm - fans freuen und vielleicht auch potentielle Sponsoren ansprechen.
    Aber ich glaube nicht, daß sich da noch was tut. Würde auch erstmal den Verlauf der ersten Spiele abwarten.

  • Benschops Frau war ja schon öfters in Meppen, moderiert für Magenta Sport.

    Ich denke man wartet nochmals ab, eventuell haben einige Stürmer bei anderen Vereinen keine Perspektive mehr, so dass sie nach der Vorbereitung im August aufmal verfügbar wären.


  • Cas Peters

    Der stammt ja sogar aus der näheren Grenzregion, könnte also passen. Allerdings hat er in den letzten 2 Jahren mal quasi nichts mehr gerissen in der niederländischen 2. Liga. Aber nun, vielleicht passt dann ja auch das Geld besser bei uns ins Konzept.

    Nach dem kurzen Intermezzo von Boere bin ich allerdings etwas skeptisch bei den Starstürmern der unteren Klassen in Holland.

  • Also wenn man das Teamgefüge und das Mannschaftsdenken auseinderhebeln möchte, sollte man tatsächlich Michiel Kramer nehmen... ansonsten Finger weg. Wobei ich glaube daß er ohnehin keine Lust auf Drittliga-Fußball im Emsland hat.

  • Ich packe es einfach mal hier hinein. ;)

    Ist proschi verletzt? Heute gegen paderborn taucht er gar nicht auf.



    Braunschweiger Zeitung:

    „Der Test war gelungen. Wir mussten heute leider auf einige Spieler verzichten, die aufgrund von Krankheitsbeschwerden oder Impfungen gefehlt haben. Ansonsten war es ein guter Test, es gab keine Verletzten, was wichtig ist“, resümierte Eintrachts Coach, der trotz der Niederlage einige gute Ballgewinne und Chancen seiner Mannschaft sah.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Koruk schon für diese Spielzeit als gesetzte Nr. 1 sieht - das wäre einfach nur grob fahrlässig. In diesem Sinne lohnt es sich dann auch nicht, jemanden für die Bank zu holen. Der SVM benötigt auf jeden Fall einen halbwegs treffsicheren Spieler, der so Chancen wie gegen Lautern mit einiger Wahrscheinlichkeit wegmacht; sonst wird auch diese Saison vorne das Prinzip "Hoffnung" regieren.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Koruk schon für diese Spielzeit als gesetzte Nr. 1 sieht - das wäre einfach nur grob fahrlässig. In diesem Sinne lohnt es sich dann auch nicht, jemanden für die Bank zu holen. Der SVM benötigt auf jeden Fall einen halbwegs treffsicheren Spieler, der so Chancen wie gegen Lautern mit einiger Wahrscheinlichkeit wegmacht; sonst wird auch diese Saison vorne das Prinzip "Hoffnung" regieren.

    Ne jemand für die Bank würde ich auch auf keinen Fall holen. Koruk braucht auch Konkurrenz. Wenn du jemanden nur für die Bank haben willst dann kannst du auch Guder wieder Stürmer spielen lassen oder Düker behalten. Ich bin mir aber überhaupt nicht so sicher, dass Meppen überhaupt noch was machen wird auf dem Transfermarkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!