Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Nach gestern bin ich wirklich für einen totalen Umbruch. Tanku kann auch gerne verkauft werden, vielleicht wird das Spiel Mal so neu belebt. Desweiteren finde ich nicht das er ein Kapitän ist. Da brauchen wir eine Führungspersönlichkeit.
    Der Trainer muss natürlich auch gehen. Den verstehe ich eh nicht. Spieler x trifft und spielt dann gefühlt nie wieder.

  • Ich fand Bocar Djumo gestern superschnell und stark.
    Genauso wie Kevin Coleman
    Bei beiden läuft zumindest laut TM der Vertrag im Sommer aus.

    Außer Krasniqi hatte keiner bei Rehden Drittliga-Niveau. Und selbst Krasniqi hat bei Osnabrück und Großaspach nicht überzeugt. Nur Schnelligkeit reicht bei deinen angesprochenen Spielern nicht. Außerdem waren wir gestern einfach so schlecht und nicht Rehden bzw. die genannten Spieler so gut.

  • Ich fand Bocar Djumo gestern superschnell und stark.
    Genauso wie Kevin Coleman
    Bei beiden läuft zumindest laut TM der Vertrag im Sommer aus.

    Außer Krasniqi hatte keiner bei Rehden Drittliga-Niveau. Und selbst Krasniqi hat bei Osnabrück und Großaspach nicht überzeugt. Nur Schnelligkeit reicht bei deinen angesprochenen Spielern nicht. Außerdem waren wir gestern einfach so schlecht und nicht Rehden bzw. die genannten Spieler so gut.

    Ja und gegen die Gurkentruppe gestern kann jeder gut aussehen. Ich glaube nicht, dass man unbedingt Spieler von Rehden holen sollte. Die waren nämlich auch wirklich nicht gut gestern. Hätten wir gegen eine gute Mannschaft gespielt gestern, wären wir untergegangen.

  • Ich habe demnächst Geburtstag und weiß jetzt schon, daß ich meinen Geburtstagswunsch von der Familie nicht erfüllt bekomme(n kann) . Also wünsche ich mir hier mal was. Geht aber auch nicht in Erfüllung, das weiß ich jetzt schon.
    Thomas Kastanaras von der U19 des VfB Stuttgart. Hat 26 Tore in 20 spielen geschossen. Plus 4 im Pokal. Mittelstürmer, 19 Jahre alt, fällt aber nicht unter die U23 Regel, da er Grieche ist. Hatte auch das Interesse von Hertha und dem 1.FC Köln geweckt, ein fester Wechsel wurde aber abgelehnt. Er hat jetzt einen Vertrag bis 2025 beim VfB unterschrieben. Da der VfB nicht abgestiegen ist, und man noch reichlich andere Stürmer im Kader hat, sind die Einsatzzeiten wahrscheinlich nicht so hoch. Da würde sich doch eine einjährige leihe zu einem Drittligisten (in diesem Fall zum SVM) anbieten. VfB II spielt ja "nur" Regionalliga.
    Ich weiß, wird nicht so kommen, wäre aber sicher interessant.

  • Ich habe demnächst Geburtstag und weiß jetzt schon, daß ich meinen Geburtstagswunsch von der Familie nicht erfüllt bekomme(n kann) . Also wünsche ich mir hier mal was. Geht aber auch nicht in Erfüllung, das weiß ich jetzt schon.
    Thomas Kastanaras von der U19 des VfB Stuttgart. Hat 26 Tore in 20 spielen geschossen. Plus 4 im Pokal. Mittelstürmer, 19 Jahre alt, fällt aber nicht unter die U23 Regel, da er Grieche ist. Hatte auch das Interesse von Hertha und dem 1.FC Köln geweckt, ein fester Wechsel wurde aber abgelehnt. Er hat jetzt einen Vertrag bis 2025 beim VfB unterschrieben. Da der VfB nicht abgestiegen ist, und man noch reichlich andere Stürmer im Kader hat, sind die Einsatzzeiten wahrscheinlich nicht so hoch. Da würde sich doch eine einjährige leihe zu einem Drittligisten (in diesem Fall zum SVM) anbieten. VfB II spielt ja "nur" Regionalliga.
    Ich weiß, wird nicht so kommen, wäre aber sicher interessant.

    Fände ich auch sehr interessant so ein Top Talent mal ein Meppen zu sehen. Logisch das Stuttgart verlängert hat, welche ja auch wirklich für eine gute Jugendarbeit stehen. Wir er sich dann bei uns machen würde finde ich ganz schwer zu sagen, da ja eben der Schritt von der Jugend in die Senioren doch ziemlich groß ist. Allerdings hat er eben diesen Torinstinkt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die 4 Liga im ersten Jahr tendenziell für ihn sogar die besser Anlaufstelle ist, vor allem da die Bedingungen in Stuttgart auch nicht schlecht sein werden.

  • Spieler aus der Schwabenschmiede sind natürlich selbstredend gut ausgebildet und interessant für einen 3.Ligisten. :smoke: Allerdings wissen die Spieler auch, dass Pellegrino die eigene Jugend immer im Blick hat und die Jungs bei entsprechenden Leistungen in den Profikader beruft.
    Von daher schätz ich die Chancen auf ne Leihe auch nicht besonders hoch ein.

    Edit weiss: Jetzt ist er im Profikader.
    Also vergessen :sorry:

  • Positiv: du hast es in die Spekulationen geschrieben. Wir warten mal auf eine offizielle Bestätigung von Verein.

    Noch positiver: Gute Verpflichtung in meinen Augen. Kann unsere jetzigen Aussen schön unter Druck setzen. Grade auf diesen Positionen ist ein gesunder Konkurrenzkampf förderlich.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!