Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Ich glaube, da stochert Ems TV einfach mal im Ameisenhaufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine ernsthafte Option ist.

    Also bisher hatte EV1 eigentlich immer guten Quellen, daher wird das wohl nicht aus der Luft gegriffen worden sein.

    Aber warten wir erstmal ab, so richtig glauben kann ich das aktuell auch noch nicht.

  • Vielleicht denkt man sich im Verein: "Wir haben jetzt soviel Unsinn verzapft, jetzt machts auch nix mehr...Komm, den gönnen wir uns noch" :dance4:

    Will gar nicht wissen, was dann bei FB los ist, zum Glück bin ich da nicht unterwegs.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • ACHTUNG: Ironie an:

    - ems TV liest hier im Forum mit

    - ems TV stolpert über den User Stadionbesucher83

    - ems TV vermutet hinter dem Avatar in blau/gelb keine Solidaritätsbekundung zur Ukraine, sondern eine geheime Botschaft

    - ems TV deutet im Zusammenhang mit unserem Stürmerproblem und der Farbkombination blau/gelb des o.g. Users eine Verbindung zu Eintracht Braunschweig und stellt fest, dass es sich nur um Lord Girthmort handeln kann, der zurückkommt

    - ems TV haut das auf Ihren Kanälen raus.

    Ironie aus.

  • Sollte man BG holen, ist das schon ein ziemliches Risiko.

    Auch wenn man es nicht glauben will aber Spieler sind auch Menschen mit Gefühlen.

    Sollte BG kommen wird er merken, dass er von vielen unerwünscht ist.

    Er wird merken wenn sein Name im Stadion nicht so laut gegrölt wird und und und..

    Entweder ist BG der arschloch Typ der genau das braucht und bringt dadurch höchst Leistungen oder sowas hemmt ihn vielleicht.

    Daher, und aufgrund der schon genannten Punkte, ein Spiel mit dem Feuer.

  • Sollte es tatsächlich so kommen, muss man dies wohl unter dem Aspekt " der Verein steht über allem " sehen. Alle wollen den Klassenerhalt, wenn BG zu diesem Ziel seine Tore beisteuert, wird man sich damit arrangieren..sollte er nicht treffen, wird der Unmut immer größer.

    Hätte aber auch nicht gedacht, dass er jemals wieder Thema in Meppen sein könnte.

  • Dieses Gerücht kommt nur leider nicht von mir, sondern wurde bereits gestern von Ems TV verbreitet. ;)

  • Eigentlich müsste einem doch der gesunde Menschenverstand sagen, dass jemand der offenkundig "Sch... SV Meppen" singt, definitiv nicht mehr für diesen Verein auflaufen möchte. Und auch nicht sollte.

  • Eigentlich müsste einem doch der gesunde Menschenverstand sagen, dass jemand der offenkundig "Sch... SV Meppen" singt, definitiv nicht mehr für diesen Verein auflaufen möchte. Und auch nicht sollte.

    Wann soll er sowas denn gesungen haben?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • vielleicht ist das ja wieder mal ne Nebelkerze… (ich hoffe es)

    Was ist denn, wenn Krämer sagt: „wir alle sind für den Klassenerhalt verantwortlich. Wenn der Girth will und er ist bezahlbar, möchte ich ihn haben, weil ich uns dann mehr zutraue - auch in dem Wissen der Historie“?

  • vielleicht ist das ja wieder mal ne Nebelkerze… (ich hoffe es)

    Was ist denn, wenn Krämer sagt: „wir alle sind für den Klassenerhalt verantwortlich. Wenn der Girth will und er ist bezahlbar, möchte ich ihn haben, weil ich uns dann mehr zutraue - auch in dem Wissen der Historie“?

    Dann sag ich als Heiner Beckmann oder Ronny Maul "das geht nicht, damit machen wir uns mehr Probleme, als dass er uns hilft!"

    Da kannste ja besser Pourie holen...

    Also, dass Ronny den SVM nicht verstanden hat, ist ja mittlerweile bekannt aber auf Heiners Veto hätte ich Geld gewettet...

  • Dann muss man Krämer sagen, dass der Verein diesem Wunsch nicht entsprechen kann.

    BG würde gleich von Beginn an dermaßen Druck auf dem Kessel haben...wie hier schon gesagt wurde, dass Risiko ist hoch. Wenn er an dem Druck dann zerbrechen würde und einen gut dotierten Vertrag hätte, da mag ich gar nicht dran denken.

    Selbst wenn er funktioniert und trifft, ist er immernoch das schwarze Schaf. Das dürfte sich für die Mannschaft auch nicht positiv auswirken. Und auch eine gewisse Anzahl an Toren macht Dinge nicht mal eben einfach so ungeschehen. Dazu sind im Fußball auch einfach zu viele Emotionen unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!