Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Und es ist wohl falsch dass die Reservisten am wenigsten für die Situation können?

    Es gibt genug Stammspieler, die die Hinrunde mehr als enttäuscht haben. Aber scheint, da soll keiner gehen..und die würden auch eher Platz für Neue machen, da ihr Gehalt sicher höher..

    Da gebe ich dir sogar Recht. Eigentlich müsste man Leute wie (exemplarisch) Käuper, Faßbender, Puttkammer oder Blacha in die Wüste schicken, das grenzte in Teilen an Arbeitsverweigerung. Weil man eben weiß, dass sie es prinzipiell besser können.

    Problem ist, dass man eben hoffen muss, dass sie ihr vormaliges Niveau wieder erreichen. Wenn sie das nicht tun, ist es eh gelaufen.

    Selten solch ein Schwachsinn gelesen!

  • Mit Winkler haben wir uns jemanden entgehen lassen. Ob wir überhaupt interessiert waren? Bestimmt nicht.

    Wir haben zu Saisonbeginn ja nach einem Linksfuß-IV gesucht. Und dann hat sich der Verein halt für Kraulich entschieden, was aufgrund des deutlich jüngeren Alters natürlich auch auf dem Papier erstmal die spannendere Variante war. Wobei Winkler halt bei Zweitliga-Aufsteiger Kaiserslautern halt Stammspieler war und daher auch nicht uninteressant.

    Aber nun, wir haben nun Kraulich, der nun hoffentlich in der Vorbereitung auch mal richtig ankommt. Und ob wir im IV-Bereich überhaupt noch jemanden suchen, dürfte wohl auch mal wieder an potentiellen Abgängen hängen. Und da man sich nun auch nicht mehr zwangsläufig auf die vereinslosen Spieler konzentrieren muss, wäre Winkler da dann eh auch nur eine Option von Vielen gewesen. Mal sehen, was noch so kommt und passiert.

  • Mit Winkler haben wir uns jemanden entgehen lassen. Ob wir überhaupt interessiert waren? Bestimmt nicht.

    Wir haben zu Saisonbeginn ja nach einem Linksfuß-IV gesucht. Und dann hat sich der Verein halt für Kraulich entschieden, was aufgrund des deutlich jüngeren Alters natürlich auch auf dem Papier erstmal die spannendere Variante war. Wobei Winkler halt bei Zweitliga-Aufsteiger Kaiserslautern halt Stammspieler war und daher auch nicht uninteressant.

    Aber nun, wir haben nun Kraulich, der nun hoffentlich in der Vorbereitung auch mal richtig ankommt. Und ob wir im IV-Bereich überhaupt noch jemanden suchen, dürfte wohl auch mal wieder an potentiellen Abgängen hängen. Und da man sich nun auch nicht mehr zwangsläufig auf die vereinslosen Spieler konzentrieren muss, wäre Winkler da dann eh auch nur eine Option von Vielen gewesen. Mal sehen, was noch so kommt und passiert.

    Bei Halle sind beide IV schwer verletzt, daher war es klar das die handeln.

  • Mit Winkler haben wir uns jemanden entgehen lassen. Ob wir überhaupt interessiert waren? Bestimmt nicht.

    Wir haben zu Saisonbeginn ja nach einem Linksfuß-IV gesucht. Und dann hat sich der Verein halt für Kraulich entschieden, was aufgrund des deutlich jüngeren Alters natürlich auch auf dem Papier erstmal die spannendere Variante war. Wobei Winkler halt bei Zweitliga-Aufsteiger Kaiserslautern halt Stammspieler war und daher auch nicht uninteressant.

    Aber nun, wir haben nun Kraulich, der nun hoffentlich in der Vorbereitung auch mal richtig ankommt. Und ob wir im IV-Bereich überhaupt noch jemanden suchen, dürfte wohl auch mal wieder an potentiellen Abgängen hängen. Und da man sich nun auch nicht mehr zwangsläufig auf die vereinslosen Spieler konzentrieren muss, wäre Winkler da dann eh auch nur eine Option von Vielen gewesen. Mal sehen, was noch so kommt und passiert.

    Bei Halle sind beide IV schwer verletzt, daher war es klar das die handeln.

    Genau, Halle blieb nun wirklich nichts andere übrig.


    Naja, vielleicht gibt es ja morgen schon erste Neuigkeiten bzgl. Neuzugänge. Habe ein gutes Gefühl... :)

  • Ja ich auch!

  • Hallo Zusammen. Nachdem die Abgänge ja nun feststehen mit den bekannten Spielern, würde es mich freuen, wenn wir spieler wie Deters oder Tattermusch holen. Diese identifizieren sich mit unserem Verein!

    Mir Ist zu Ohren gekommen, dass Granatowski im Gespräch steht(aktuell Vereinslos). Vielleicht sollte Gebers nicht nur mit trainieren sondern den Karren aus den Dreck ziehen!

    Zusammen schaffen wir das!

  • Wann kehrt Devann Yao als neuer Hoffnungsträger zurück?

    Im Ernst: Da Marek Janssen immer noch mittrainiert gehe ich von einer Verpflichtung von ihm noch in dieser Woche aus.

  • Hallo Zusammen. Nachdem die Abgänge ja nun feststehen mit den bekannten Spielern, würde es mich freuen, wenn wir spieler wie Deters oder Tattermusch holen. Diese identifizieren sich mit unserem Verein!

    Mir Ist zu Ohren gekommen, dass Granatowski im Gespräch steht(aktuell Vereinslos). Vielleicht sollte Gebers nicht nur mit trainieren sondern den Karren aus den Dreck ziehen!

    Zusammen schaffen wir das!

    welche abgänge stehen denn fest?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!