Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Wie bei Piossek: Verein und Spieler konnten sich nicht auf eine Abfindung einigen.

    Danke für die Info. Damit hätte ich nicht gerechnet, weil ich gedacht hätte, dass Aachen nach der verlorenen Zeit in Meppen eine reizvolle Station wäre.

    Ich weiß nicht, ob das so eine kluge Entscheidung war für ihn. Er ist, wenn alle fit sind, nach Tanku, Vogt, Alvarez, Evseev, Pepic und evtl sogar Pio die Nummer 7 (!) auf der Position. Damit wird er garantiert kein Spiel mehr bei uns machen.

    Fragwürdig, ob man sich dann mit 24, an der Schwelle zwischen Profi- und Amateurbereich, für ein halbes Jahr einfach auf die Bank setzten sollte. Aber nun gut, muss jeder selber wissen.

    Was steht denn genau in dem Artikel?

    Es kann ja auch durchaus sein, dass sich der Transfer an den Forderungen von Meppen oder Aachen zerschlagen hat und Ametov da gar nicht das Zünglein an der Waage war.

    Der kommt doch aus Wuppertal und ich glaube er ist sich der Situation bewusst. Kann mir schwer vorstellen das er den Wechsel verhindert hat.

    Wir wollen den Jungen ja jetzt nicht schlimmeres unterstellen..

  • Schade drum. Pio dürfte die Spielzeit egal sein, bei Ametov hätte ich noch die Hoffnung gehabt, dass er sich anderswo nochmal zeigen will und dafür ggf. auch Abstriche in Kauf nimmt.

    Aber nun, dann muss man beide halt 5 Monate weiter bezahlen, dann laufen die Verträge eh aus. Wenn nichts außergewöhnliches passiert, dürften dann beide in der Rückrunde auf 0 Spielminuten kommen.

    Bei Pio bin ich irgendwie hin und hergerissen. In der Sommervorbereitung war er der große Gewinner vom Trainerwechsel und hatte endlich wieder eine Chance bekommen und die auch in den ersten Spielen ganz gut genutzt wie ich finde. Irgendwann im Herbst war es dann wieder der alte Pio. Ständig krank/verletzt und wenn er mal fit war, reichte es meistens nicht mehr in den Spieltagskader. Trotzdem würde ich ihn gerne mal wieder auf dem Platz sehen(vorausgesetzt er ist mal gesund), da es auf der 10 bei uns einfach von der Qualität momentan sehr dürftig ist. Klar, nach 60 Minuten müsste man dann wechseln und Alvarez bzw in ein paar Wochen hoffentlich Tanku bringen. Pio deswegen bis zum Ende des Vertrags auf der Tribüne schmoren lassen finde ich keine Option, wir können uns das derzeit nicht leisten und müssen die besten Spieler auf der jeweiligen Position auf dem Platz stellen. Und ja, Vogt sehe ich eher auf der 8 bzw als offensiveren auf der doppel 6 Position. Hat mich die letzten Spiele auf der 10 nicht mehr überzeugt nach guten Spielen am Anfang

  • Pio nimmt jetzt noch mal nen halbes Jahr Geld mit nach Hause, was er so in der 4. Liga wahrscheinlich nicht bekommt! Und jemand mit seiner Vita kommt im Sommer auch irgendwo anders in der RL West unter! Der macht sich bei uns nicht mehr kaputt und sitzt das eiskalt aus! 😒

    Und Ametov muss nen ziemlich miesen Berater haben! Da gibts nen halbwegs passendes Angebot, wo er wahrscheinlich auch noch mal zum Spielen kommt und er bleibt lieber hier auf der Bank! Aber durch seine "Leistungen" bei uns, hat er sich eigentlich nicht für Größeres qualifiziert, dass Vereine bei ihm Schlange stehen!

  • Wie bei Piossek: Verein und Spieler konnten sich nicht auf eine Abfindung einigen.

    Danke für die Info. Damit hätte ich nicht gerechnet, weil ich gedacht hätte, dass Aachen nach der verlorenen Zeit in Meppen eine reizvolle Station wäre.

    Ich weiß nicht, ob das so eine kluge Entscheidung war für ihn. Er ist, wenn alle fit sind, nach Tanku, Vogt, Alvarez, Evseev, Pepic und evtl sogar Pio die Nummer 7 (!) auf der Position. Damit wird er garantiert kein Spiel mehr bei uns machen.

    Fragwürdig, ob man sich dann mit 24, an der Schwelle zwischen Profi- und Amateurbereich, für ein halbes Jahr einfach auf die Bank setzten sollte. Aber nun gut, muss jeder selber wissen.

    Dazu muss man aber auch sagen, er war unter Rico auf dem Sprung in die Startelf. Bekam zumindest regelmäßig Einsätze.

    Dann war er in dieser Saison fast die komplette Hinrunde verletzt, war erst Ende Oktober wieder einsatzbereit. Dann kam auch schon die WM ...

  • Alvarez ist jetzt offiziell. (FB Verein)

    Es wird von einem Vertrag über eineinhalb Jahre berichtet. Gilt dieser auch für die RL?

    Mit Sicherheit nicht.

    Soll ja ein (eher) leistungsbezogener Vertrag sein. Sollte er performen geht es für ihn wahrscheinlich in Liga 3 weiter (bei uns oder vlt. nochmal Osna). Sollte er sich aber nicht so wirklich ins Schaufenster stellen können, wäre ein Alvarez mit leistungsbezogenem Vertrag in der RL sicher nicht ganz so verkehrt. Und er würde noch ein paar Groschen mitnehmen können während er sich beruflich orientiert.

  • Verl hat übrigens einen deutlich kleineren Etat als wir, falls irgendwann jemand wieder mit diesem Thema um die Ecke kommt.

    Ist das so? Personaletat für die erste Mannschaft? Da hätte ich gerne mal eine Quelle. Die forderst du ja auch gerne, wenn es um Zahlen geht. ;)

    Die haben halt eine Ablöse für Akono kassiert, wenn ich transfermarkt.de trauen soll 150 TEUR.

    Inklusive dem eingesparten Gehalt von Akono habe ich dann halt auch bißchen zur Verfügung, um davon dann für 5 Monate Batista-Meier, Kammerbauer und Meijer zu holen.

  • Verl hat übrigens einen deutlich kleineren Etat als wir, falls irgendwann jemand wieder mit diesem Thema um die Ecke kommt.

    Ist das so? Personaletat für die erste Mannschaft? Da hätte ich gerne mal eine Quelle. Die forderst du ja auch gerne, wenn es um Zahlen geht. ;)

    Die haben halt eine Ablöse für Akono kassiert, wenn ich transfermarkt.de trauen soll 150 TEUR.

    Inklusive dem eingesparten Gehalt von Akono habe ich dann halt auch bißchen zur Verfügung, um davon dann für 5 Monate Batista-Meier, Kammerbauer und Meijer zu holen.

    Ja, Verl hat gerade Geld für Akono eingenommen. Das hilft.

    Meine Info ist, dass der SC Verl grundsätzlich die niedrigsten Gehälter in der Liga bezahlt. Dass Verl seit drei Jahren ein vernünftiges Scouting betreibt und es Jahr für Jahr schafft, auch über den Tellerrand hinaus zu blicken und diverse Abgänge mehr als adäquat zu ersetzen, ist aber schlicht und ergreifend nicht wegzureden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!