Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Mittelfeld wäre der Tot des Vereins. Soviel kann gesagt werden. Am Anfang der Saison werden die Zuschauer noch ins Stadion strömen. Läuft es nicht, pendeln wir uns da ein wo wir vor dem Aufstieg waren. Irgendwann auch finanziell.

  • Ich finde es schon sehr mutig, dass der Verein davon ausgeht direkt wieder die dritte Liga angreifen zu wollen. Ich würde mich schon über eine sorgenfreie Saison freuen. Das wird ein mühseliger Aufbau.

    Die NOZ faselt schon wieder über das Thema Lizenz. Das kann man dich schenken. Wie sind halt RL.

    Und ich bin gespannt, ob sich personell noch was in der Führung tut.

  • Ganz gut finde ich die Aussage.: „Es werden sicherlich noch Spieler von außen kommen müssen“, sagt Middendorp. Ziel sei es, das Tempo zu erhöhen, so der Coach.

    Zumindest das ist erkannt worden und Ernst ist auch klar, dass er das nicht so richtig aus den bestehenden Spielern holen kann. War auch das klare Erfolgsrezept beim Aufstieg.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Verabschiedet euch von den Gedanken, dass 7 bis 8 unserer Leute bleiben wollen. ( bis auf die Jungs aus unserer Jugend ) Man bekommt einen guten Eindruck auf malle wie es weiter geht. Der letzte Strohhalm dass die bleiben ist der verbleibt in der dritten Liga. Es sind auch schon Kontakte geknüpft worden zu neuen Spielern, die in der schwebe hängen bis unsere Klasse geklärt ist.

  • Verabschiedet euch von den Gedanken, dass 7 bis 8 unserer Leute bleiben wollen. ( bis auf die Jungs aus unserer Jugend ) Man bekommt einen guten Eindruck auf malle wie es weiter geht. Der letzte Strohhalm dass die bleiben ist der verbleibt in der dritten Liga. Es sind auch schon Kontakte geknüpft worden zu neuen Spielern, die in der schwebe hängen bis unsere Klasse geklärt ist.

    Wen trifft man denn aktuell alles so auf malle?

  • Werde dazu nichts sagen. Aber die die nicht da sind die die noch ehesten bleiben werden. Es hat mich schon imponiert wie gerade die neuen Spieler die in Emden unterschrieben haben mit Begeisterung von ihrer neuen Aufgabe erzählen. Diesen Aufbruch würde ich auch gerne sehen. Stattdessen hört man von jemanden der als junger Kerl in Meppen unterschreiben soll hingehalten wird. Also es wird sich nichts ändern solange Beckmann seine Fäden nicht abgibt

  • Verabschiedet euch von den Gedanken, dass 7 bis 8 unserer Leute bleiben wollen. ( bis auf die Jungs aus unserer Jugend ) Man bekommt einen guten Eindruck auf malle wie es weiter geht. Der letzte Strohhalm dass die bleiben ist der verbleibt in der dritten Liga. Es sind auch schon Kontakte geknüpft worden zu neuen Spielern, die in der schwebe hängen bis unsere Klasse geklärt ist.

    7-8 Spieler die bleiben wollen ist realistisch. Die Frage bleibt aber immer: Angebot und Nachfrage.

    Domaschke, putti, hemlein: sind hier zuhause, teils mit Kindern.

    Fedl: lange verletzt, wieder im Aufbau. Aktuell für 3ligisten eher uninteressant Bzw risikobehaftet. + Freundin. Auch hier wird vermutlich ein Angebot gemacht, Verbleib vorstellbar.

    Kleinsorge und pourie : Verbleib durch beide ggf. Gewünscht um sesshafter zu werden, vor allem im Bezug auf die Familie.

    Da habe ich schon 6 auf einen Schlag, die vermutlich bleiben wollen würden wenn die Angebot von meppen und die Gespräche stimmen und kein besseres Angebot kommt.

    Aber natürlich knüpft man auf Malle Kontakte. Wie beruflich diese behaftet sind wage ich aber mal zu bezweifeln.

    Glaub mal das die Jungs nicht schon vorher Kontakte hatten und diese nicht pflegen.

    Es kommt jetzt einfach auf Meppen an.

  • Werde dazu nichts sagen. Aber die die nicht da sind die die noch ehesten bleiben werden. Es hat mich schon imponiert wie gerade die neuen Spieler die in Emden unterschrieben haben mit Begeisterung von ihrer neuen Aufgabe erzählen. Diesen Aufbruch würde ich auch gerne sehen. Stattdessen hört man von jemanden der als junger Kerl in Meppen unterschreiben soll hingehalten wird. Also es wird sich nichts ändern solange Beckmann seine Fäden nicht abgibt

    Na Hauptsache es schmeckt. Prost!

  • Was ist denn mit Tempo erhöhen gemeint? Wenn es um Schnelligkeit geht: Mit Abifade, Fassbender und Kleinsorge hatte man schnelle Leute. Allerdings kamen die allesamt nicht wirklich zum Zug.

    Zumindest Abifade und Fassbender sind im Laufe der Saison insgesamt ausreichend zum Zuge gekommen. Das war nur nicht ganz so dolle unterm Strich, nur Tempo bringt es auch nicht. Hatte allerdings immer das Gefühl, dass Abifade technisch deutlich mehr Potenzial hat als Fassbender und mehr kann als er gezeigt hat. Nur den Beweis hat er nie geliefert.

  • Was ist denn mit Tempo erhöhen gemeint? Wenn es um Schnelligkeit geht: Mit Abifade, Fassbender und Kleinsorge hatte man schnelle Leute. Allerdings kamen die allesamt nicht wirklich zum Zug.

    Ich hätte das jetzt so gedeutet, dass das Tempo bei den Verpflichtungen erhöht werden soll, wenn EM schon von externen Spielern spricht.

  • Daher ja meine Frage, was mit "Tempo" gemeint ist. :meeting:

    EM meinte doch was, dass bei Verlängerungen in den nächsten 14 Tagen vermutlich nichts passiert. Wartet man wirklich noch auf den "Strohhalm"?

    Würde ja auch vom Termin mit dem Mitgliedertreffen passen: Lizenzentscheidungen wohl am 7.6., Mitgliedertreffen am 8.6. :scratch_one-s_head:

  • Abifade - Grundsätzlich kann ich mir alles vorstellen

    Ballmert - Ich denke, es wäre nicht angebracht, zu sagen, man schließt kategorisch irgendetwas aus. Deshalb wird sich das dann zeigen, was wie passiert

    Blacha - Wenn man nicht spricht, kann ich nichts Großartiges dazu sagen, weil es die Option gar nicht gibt

    Käuper- Nach dem Spiel gegen Freiburg zählte für ihn erstmal nur der Abstieg. „Alles andere müssen wir sehen“

  • Abifade kann sich alles vorstellen.

    Ballmert schließt nichts aus.

    Mit Blacha ist wohl noch nicht gesprochen worden, Käuper macht sich noch keine Gedanken.

    Relativ einfach zu interpretieren, oder?

    Edit: MuffPotter war schneller

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Okay, man spricht also (noch) nicht mit den Spielern bzw. hat demnach noch nicht mit ihnen gesprochen. Morgen ist ja auch erst der 1. Juni. Hervorragend! Kam ja auch alles sehr überraschend jetzt, da muss man sich erstmal sammeln und orientieren, wo man steht und was so geht. Und die Verantwortlichen anderer Vereine schlafen auf Bäumen. OMG!

  • Ich bin auch ziemlich schockiert, dass man scheinbar noch nicht wirklich mit Spielern gesprochen hat. Es ist doch ganz egal, wie das ganze noch ausgeht, aber man nimmt sich doch wohl jeden einzelnen Spieler mal unter - in unserem Fall wohl leider - 10 Augen vor und bespricht die Zukunft. Und das passiert aus meiner Sicht nicht nach der Saison, nein das hätte schon längst vor Wochen passieren können. Gerade die Aussage von Blacha, der bekanntlich unser Kapitän ist, macht mich echt fassungslos.

    Wie viele Unternehmer sitzen bei uns im Vorstand? Wie können deren Unternehmen erfolgreich sein? Mit so einer Personalführung, oh man...

    Und auch jeder Spieler, den man gar nicht behalten möchte hat ein persönliches Gespräch verdient. Ich erinnere hier gerne mal an Andermatt.

    Alles ganz getreu dem Motto: Wir sprechen MIT dem Trainer (Spieler) und nicht ÜBER diesen.

  • Naja, man hat ja noch keine Planbarkeit. Es kann ja noch alles sein *ganz grooßer Zwinker-Smiley hier reindenken*

    Was das angeht, wäre Platz 20 am Ende eventuell doch besser gewesen... :dntknw:

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!